kenne ich zu gut leider.. wurde grade abgeknallt grundlos spwan neu lauf rum hab nicht mal ne waffe in der Hand absolute noob start equip und werde wieder erschossen man kann sich ja auch viel holen..Metal_Miles hat geschrieben:crewmate hat geschrieben:ich will vor allem wissen ob irgendwelche Maßnahmen gegen das Mörder Dilemma eingeführt werden.
Wenn jemand einfach nur tötet auf DZ und man jagt auf ihn macht kann der sich einfach ausloggen auf dem nächsten Server ungeschoren weiter machen. Inzwischen ist jede Form von Sozialer Interaktion die nicht was mit Blei zu tun hat verschwunden. Kein Handel kein spontanes gemeinsames Reisen. Maximal mit Freunden aber nie mit Fremden.
Wenn ihr eine Zombieapokalypse auf das reduziert, was George Romero seit 10 Filmen predigt dann macht ihr es euch zu einfach. Zombieapokalypse ist nicht nur gegenseitiges Zerfleischen von Überlebenden. Es ist auch Kooperation.
Kann ich so unterschreiben! Deswegen zock ich seit Monaten schon kein DayZ mehr. Es wird gar nicht mehr gefragt, ob man Freund oder Feind ist: Es wird sofort geschossen, weil JEDER denkt, wenn ich jetzt nicht schieße, werd ich erschossen.
Und das macht so einfach KEINEN Spaß mehr!
und einmal wurde ein Kollege und ich von nem cheater gekillt der sich geportet hat. Da muss auf jeden fall was passieren bevor ich Dayz wieder an mache obwohl es auch gute momente gab aber zu wenige.