GODUS: Molyneux bedauert (mal wieder)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Geeti
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
mir is der typ iwie sympatisch ;D
Allerdings hoff ich nicht dass das game in der oben gezeigten grafik erscheint..
Und die message mit android etc touchplay begeistert mich auch nicht wirklich..
B&W 1 war eines der geilsten games
Allerdings hoff ich nicht dass das game in der oben gezeigten grafik erscheint..
Und die message mit android etc touchplay begeistert mich auch nicht wirklich..
B&W 1 war eines der geilsten games
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Re: GODUS: Molyneux bedauert (mal wieder)
Richtig, aber nur um so etwas lesen zu dürfenBalmung hat geschrieben:Immer wieder amüsant, ständig beschwert ihr euch über ihn News lesen zu müssen. Niemand zwingt euch die News zu lesen, aber ihr tut es doch und das meist nur weil ich voreingenommen eh schon auf die News klickt und nach etwas sucht an dem ihr euch aufziehen könnt...
Laut Angaben des Blogs schwieg Molyneux kurz und brach dann in Tränen aus.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn dieses Projekt hält was es verspricht kann er ja die Schuld auf Microsoft schieben. So nach dem Motto: Ja , dort war ich in meinen Möglichkeiten eingeschränkt sonst wär alles so geworden wie es eig. hätte sein sollen , früher^^
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte nichts tolles bei einem Spiel mit Touchsteuerung.
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
sein neuester Retail-Streich "Fable: The Journey" steht momentan laut vgchartz nach mehreren Wochen immer noch bei unter 100k-Verkäufen - das könnte man jetzt auf die geringe Ausbreitung Kinects unter den "Coregamern" schieben, aber lassen wir dasSovngarde hat geschrieben:mal eine kurze zwischenfrage: sind seine spiele denn gefloppt, was die verkaufszahlen betrifft?
IT´S NOT ON RAILS!
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Er verspricht immer wieder ein "neues" oder "revolutionäres" Spielerlebnis. Alles wird anders und besser! Alles so innovativ! Alles so experimentell! Alles so super duper... Und, kaum ist das Spiel raus wird rumgeheult. "Ich konnte dieses nicht, ich konnte das nicht".
Er sollte in die Politik gehen.
Tante Edit ruft:
Zu den Zeiten als Molyneux als Visionär zu Gange war waren auch die Zeiten als Disketten und CDs die Zukunft waren.
Er ist in seiner Zeit gefangen. Und ich denke das "lebensveränderte" Erlebnis mit seinem Würfel, wenn es denn veröffentlicht wird, wird es zeigen.
Er sollte in die Politik gehen.
Tante Edit ruft:
Zu den Zeiten als Molyneux als Visionär zu Gange war waren auch die Zeiten als Disketten und CDs die Zukunft waren.
Er ist in seiner Zeit gefangen. Und ich denke das "lebensveränderte" Erlebnis mit seinem Würfel, wenn es denn veröffentlicht wird, wird es zeigen.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Alter, da stehen nur Apfelkisten in deren Studio, auf denen kann man nette Bilder bearbeiten aber Spiele programmieren?
Und dann dieser PM wieder mit seinem Gelaber. Vielleicht sollte er einfach mal in Rente gehen. Seine Versprechungen wirken bereits jetzt schon wieder wie vorsätzlicher Betrug an allen, die das finanzieren.
Und dann dieser PM wieder mit seinem Gelaber. Vielleicht sollte er einfach mal in Rente gehen. Seine Versprechungen wirken bereits jetzt schon wieder wie vorsätzlicher Betrug an allen, die das finanzieren.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
manisch - depressiv. und ich meine das ganz ernst.es tut mir leid für ihn. wirklich... . um sich selbst zu schützen sollte er lernen kleinere brötchen zu backen. nur weil er einmal was geniales geschaffen hat, muss ihm das nicht immer wider gelingen. vorallem in der rasend schnell voranschreitenden spielentwicklung ist es schwierig, etwas geniales, völlig neues in einer völlig anderen epoche zu schaffen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ohja, genau, er sollte sich auf Kickstarter stellen und sagen "Leute, spendet für mein Spiel, es wird zwar nicht die Erwartungen erfüllen die ihr haben werdet..."Alking hat geschrieben:Und dann dieser PM wieder mit seinem Gelaber. Vielleicht sollte er einfach mal in Rente gehen. Seine Versprechungen wirken bereits jetzt schon wieder wie vorsätzlicher Betrug an allen, die das finanzieren.
Aber sonst geht es noch? Wer auf Kickstarter ein Produkt anbietet und Spieler sucht, die sich beteiligen sollen, der MUSS von seinem Projekt absolut überzeugt sein und dies auch so rüber bringen.
Aber ist ja wieder klar, dass ihm das negativ ausgelegt wird... Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
man dem miuss es wirklich schlecht gehen wenn er in einem INTERVIEW losheult...Oo
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub er nimmt nur vieles zu persönlich. Mal schauen, bislang fand ich seine Spiele immer gut.Sabrehawk hat geschrieben:man dem miuss es wirklich schlecht gehen wenn er in einem INTERVIEW losheult...Oo
-
Popobawa
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Null....
Hätte lieber mal ein neues Dungeon Keeper rausbringen sollen, aber ohne schwachsinnige Experimente....
Als ob das Rad neu erfunden werden muss, damit es rollt.
Hätte lieber mal ein neues Dungeon Keeper rausbringen sollen, aber ohne schwachsinnige Experimente....
Als ob das Rad neu erfunden werden muss, damit es rollt.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Lustigerdings ist PM von ALLEM überzeugt was er macht... zumindest bis zum Release, bis sich rausstellt, welche seiner Versprechungen es wieder nicht ins Endprodukt geschafft haben. Dann folgt wieder die gewohnte Selbstzerfleischung nur um im nächsten Satz auch gleich wieder vom nächsten Projekt und seinen bahnbrechenden Neuerungen zu schwärmen.Balmung hat geschrieben:Ohja, genau, er sollte sich auf Kickstarter stellen und sagen "Leute, spendet für mein Spiel, es wird zwar nicht die Erwartungen erfüllen die ihr haben werdet..."
Aber sonst geht es noch? Wer auf Kickstarter ein Produkt anbietet und Spieler sucht, die sich beteiligen sollen, der MUSS von seinem Projekt absolut überzeugt sein und dies auch so rüber bringen.
Aber ist ja wieder klar, dass ihm das negativ ausgelegt wird... Manchen hier ist echt nicht mehr zu helfen.![]()
![]()
Nu denn, da er sich diesmal direkt von den Spielern finanzieren läßt kann man ihm (oder doch besser den Spielern?) nur wünschen, daß er sich nicht wieder übernimmt mit seinen Visionen und er seinen noch treuen Fans tatsächlich DAS liefert was er demnächst sicher noch ausführlichst versprechen wird.
Vergurkt er es wieder sollte er vielleicht wirklich drüber nachdenken, ob es noch die richtige Zeit für ihn in diesem Job ist... oder lernen, die Klappe zu halten... besser gleich einen Pressesprecher einstellen der alle Kommunikation das Endprodukt betreffend für ihn übernimmt. :wink:
-
Arteas
- Persönliche Nachricht:
Erschreckend, wieviele Leute auf am Boden liegende rumtreten.
Man muss ihm doch nicht helfen. Aber so wie hier, das ist grad ein Spiegel der gesellschaft, der um einiges bittterer ist, als die Verkaufszahlen von the movies.
"Alter, da stehen nur Apfelkisten in deren Studio, auf denen kann man nette Bilder bearbeiten aber Spiele programmieren?"
Hmja...genau. Vielleicht erstmal n bisserl reifer werden, und dann mal erkundigen, was denn derzeit die Unterschiede zwischen den Betriebssystemen ausmacht, und ob die Architektur der Pcs und Apple-Rechner noch so furchtbar anders sind.
Man muss ihm doch nicht helfen. Aber so wie hier, das ist grad ein Spiegel der gesellschaft, der um einiges bittterer ist, als die Verkaufszahlen von the movies.
"Alter, da stehen nur Apfelkisten in deren Studio, auf denen kann man nette Bilder bearbeiten aber Spiele programmieren?"
Hmja...genau. Vielleicht erstmal n bisserl reifer werden, und dann mal erkundigen, was denn derzeit die Unterschiede zwischen den Betriebssystemen ausmacht, und ob die Architektur der Pcs und Apple-Rechner noch so furchtbar anders sind.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Lern Du erst mal zu unterscheiden zwischen Leuten, die tatsächlich am Boden liegen und Leuten, die sich lediglich selber zum Gespött machen ...Arteas hat geschrieben:Erschreckend, wieviele Leute auf am Boden liegende rumtreten.