Es ist auch schön zu sehen, dass du schlicht und ergreifen zu sturr bist um einzusehen das du Schwachsinn von dir gibst.AtzenMiro hat geschrieben:Raksoris, ist es nicht schön, wenn man sich Statistiken so zurecht schieben kann, wie man sie gerade braucht?
Erst hat die Vgcharts nicht gepasst und jetzt passt dir Wikipedia nicht.
Grund? Wird keiner angeben.
Ich habe dir sachlich und so simpel erklärt das selbst ein Grundschüler hätte folgen können.
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStatio ... comparisonAtzenMiro hat geschrieben:Wieder wird Wii Sports als verkaufte Einheiten gelistet, mal von den hunderten ganzen Mini-Spielen abgesehen, die es auf der Wii gibt. Ist schon was feines.
http://en.wikipedia.org/wiki/X_Box_360#Timeline
Funfact Nr 1:
Die Ps3 und 360 wurden jahrelang mit Spielebundles verkauft.
Funfact Nr 2:
Hunderte ist natürlich eine schön hingeschissene Zahl wie dein ganzer Beitrag.
Kannst die auch mit einer Quelle belegen? Oder hast du Pi mal Daumen angenommen?
Denn hier greift der Funfact: Minispiele gibt/gab es für die anderen Konsolen auch.
Ich überlasse dir den Vortritt, denn bis jetzt bewege ich mich auf deinem Niveau bzw darüber.AtzenMiro hat geschrieben:Willst du nicht oder kannst du einfach nicht an die Thematik differenzierter rangehen?
Denn im Gegensatz zu dir mein Freund, benutze ich verlässliche und aktuelle aktuelle Quellen.
Also Atze hier mal eine kurze und umfassende Analyse des bisherigen Diskussion:AtzenMiro hat geschrieben:Wie wäre es, die Scheuklappen mal abzusetzen. Gerade bei dir fallen mir diese Scheuklappen immer wieder auf. Und dann stützt deine Liste auch noch meine Behauptungen. Wenn die Welt bloß so einfach wäre.
Auf den Beitrag von JesusOfCool der ( korrekt ) den Sachverhalt beschrieben hat, dass die Wii nicht wirklich weniger Spiele pro Konsole verkauft hat als die Konkurrenz hast du geantwortet:
Und das ist schlicht und ergreifend falsch wie ich doch beachtlich mit meinen Quellenangaben gezeigt habe.AtzenMiro hat geschrieben:"Es geht nicht um die absoluten Zahlen, sondern in Relation zur Hardwarebasis. Und da fällt dann auf, dass PS3 und besonders Xbox 360 Spieler wesentlich mehr Spiele kaufen."
Nun um dem Diskussionverlauf weiter zu folgen schwenkst du um und versuchst es mit einem Hinweis auf die jetzigen Verkaufszahlen von Wiispielen.
Auch darauf antwortet JesusOfCool ( wie ich auch schon gesagt habe ) genau richtig.
Wochen vor Release einer Konsole und Monate nach dem letzten Release eines brauchbaren Spieles wird kein Spieler mehr games kaufen bzw Spieleentwickler etwas releasen.
Gewöhn dir mal an Quellen zu posten und Beiträge zu verstehen dann können wir weiterreden.AtzenMiro hat geschrieben:Und gewöhn dir es ab, jeden blöd von der Seite anzumachen, nur weil er nicht die selbe Meinung bezüglich Nintendo wie du vertrittst.
Denn bis jetzt sehe ich deinen Nick immer nur in Nintendothreads wo du Beiträge postest, die vor Jahren schon als Trolle galten.