Grand Theft Auto V: Zweiter Trailer veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: Zweiter Trailer veröffentlicht
Sieht ja wirklich ganz schick aus, hoffe aber mal das die das nicht zu "Filmisch" inszenieren.
Die Grafik sieht übrigens wirklich schrecklich aus.
Die Grafik sieht übrigens wirklich schrecklich aus.
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Großartig! Hab vor Freude meinem Hamster den Kopf abgebissen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Da ich Teil 4 auf der PS3 hatte und PC nicht mitbekommen habe, mir aber Teil 5 für Pc holen möchte, erdreiste ich mich mal hier zu fragen:
War Teil 4 denn wirklich so dermaßen schlecht portiert? Über GfWl weiß ich ja Bescheid...
War Teil 4 denn wirklich so dermaßen schlecht portiert? Über GfWl weiß ich ja Bescheid...
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Unglaublich was die mit der Technik noch mahcne können, ist gekauft sowas geiles. WIe Halo 4 wer es durch hat welche momente ein sowas von ins staunen bringen. Hammer. Sauber programmieren dann geht einiges und da in den letzten Jahren die Streamingtechnik sich unglaublich entwickelt hat. Wahnsinn.
-
andymk
- Persönliche Nachricht:
Hm. Macht mich jetzt nicht unendlich an. Die Charaktere kommen doch eher blass rüber, wenn man sie mit einem kantigen Typ wie Niko Bellic vergleicht... die Grafik ist eher so lala, besonders die Gestik und Mimik der Figuren ist nicht berauschend, da war Red Dead Redemption gefühlt schon weiter.
Bin mal gespannt, wie Rockstar filmische Inszenierung vs Sandbox-Freiheit abwiegt. Der Trailer wirkte ja doch sehr cineastisch; mal abwarten.
Bin mal gespannt, wie Rockstar filmische Inszenierung vs Sandbox-Freiheit abwiegt. Der Trailer wirkte ja doch sehr cineastisch; mal abwarten.
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik soll schlecht sein? Das sieht wesentlich besser aus als das graue GTA 4, hoffentlich wird das so umgesetzt wie gesehen!
Ansonsten einfach klasse, sieht aus wie Breaking Bad das Spiel
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
die PC spiele sind doch jetzt nur am flamen und schlecht reden weil sie mal wieder warten dürfen (wenn es denn überhaupt kommt )
Rockstar hat eig. seit Anfang dieses Jahrtausends noch nie enttäuscht. Selbst die Spiele die sie nicht selbst gemacht habe(La Noire) waren immer noch ganz gut.
GTA V wird wie immer alles wegrocken und es wird auch wie immer die Leute geben denen es zu realistisch ist oder die wieder was anderes nicht mögen.
Rockstar hat eig. seit Anfang dieses Jahrtausends noch nie enttäuscht. Selbst die Spiele die sie nicht selbst gemacht habe(La Noire) waren immer noch ganz gut.
GTA V wird wie immer alles wegrocken und es wird auch wie immer die Leute geben denen es zu realistisch ist oder die wieder was anderes nicht mögen.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Mit Sicherheit, nach IV haben die gelernt und mit MP3 ein erste Sahne Spiel abgeliefert, das mit allerhand Effekten auffahren konnte.BattleIsle hat geschrieben:Kommt das Ding überhaupt für den PC? Auf Grafikhuren haben die doch eh keinen Bock mehr, siehe den schlampigen Port bei Teil IV.Iconoclast hat geschrieben:Weitsicht taugt mal gar nichts, Matschtexutren ohne Ende, Kantenflimmern, gar kein AF. Bitte R*, schiebt schnell die PC Version nach, habt mit MP3 ja gezeigt was da geht. Das hier ist einfach nur Augenkrebs.
Sonst muss ich meine Augen leider vergewaltigen.
Sicher, GTA ist nicht gerade für super Grafik bekannt. Aber ich bin durch den PC andere Standards gewohnt. Nicht falsch verstehen, habe auch Konsolen hier stehen, aber ich persönlich bekomme durch Kantenflimmern regelrecht Kopfschmerz und das Flimmern ist hier geradezu abartig. Gucke dir das Video mal in Vollbild an und achte mal bei 0:22 auf die Stromleitungen oder bei 1:17 auf das Uniform Ladenschild hinten rechts. Eigentlich alle Kanten. GTA4 konnte ich auch erst vernünftig auf dem PC zocken, da mir das alles einfach zu sehr geflimmert hat auf der Box und somit zu anstrengend war. Wenn man nur auf Konsole spielt, fällt es wahrscheinlich nicht sonderlich auf, aber da ich überwiegend am PC spiele, sind die meistens Konsolenspiele in der Hinsichet für meine Augen einfach ein total unruhiges Chaos.
Aber nur besser als GTA4 auf der Konsole. Beim PC kann man ja ganz einfach hachhelfen. Da liegen Welten zwischen. :wink:Comsite hat geschrieben:Die Grafik soll schlecht sein? Das sieht wesentlich besser aus als das graue GTA 4, hoffentlich wird das so umgesetzt wie gesehen!
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de& ... 131&ty=103
-
Hoebelix
- Persönliche Nachricht:
Du tust mir echt leid... Scheinst ja ne arme Wurst zu sein!Iconoclast hat geschrieben:Weitsicht taugt mal gar nichts, Matschtexutren ohne Ende, Kantenflimmern, gar kein AF. Bitte R*, schiebt schnell die PC Version nach, habt mit MP3 ja gezeigt was da geht. Das hier ist einfach nur Augenkrebs.
Wieviele Spiele sind denn dann zur Zeit für dich spielbar bzw. für deine Augen erträglich?
Wegen so Grafikspinnern wie dir, wird der Inhalt der Spiele so oft erst hinter die Optik gestellt...
Also ich spiele immer noch regelmäßig Spiele aus den 90ern - zur Zeit z.B. wiedermal das original UFO von - ich glaub - 1994...
Ich denke, wenn man damals keinen Augenkrebs bekommen hat, dann ist die Gefahr heute nicht signifikant höher...
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
holy shit, das sieht ja fantastisch aus
und das auch noch in einer riesigen lebendigen Open World. Das alles auf 8 Jahre alter Hardware und lausigen 256MB Ram lol. Rockstar sind verdammte Magier!
und das auch noch in einer riesigen lebendigen Open World. Das alles auf 8 Jahre alter Hardware und lausigen 256MB Ram lol. Rockstar sind verdammte Magier!
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Alle, da ich alles auf dem PC spiele auch einfach im Treiber alles glätten kann.Hoebelix hat geschrieben:Du tust mir echt leid... Scheinst ja ne arme Wurst zu sein!Iconoclast hat geschrieben:Weitsicht taugt mal gar nichts, Matschtexutren ohne Ende, Kantenflimmern, gar kein AF. Bitte R*, schiebt schnell die PC Version nach, habt mit MP3 ja gezeigt was da geht. Das hier ist einfach nur Augenkrebs.
Wieviele Spiele sind denn dann zur Zeit für dich spielbar bzw. für deine Augen erträglich?
Und weil ich vom Flimmern Kopfschmerzen bekomme bin ich also ein Spinner? Vollpfosten, was kann ich denn dafür?
Wo wird denn der Inhalt so oft hinter die Optik gestellt? Wenn ich da mal auf ein paar meiner letzten Spiele zurückblicke: Dishonered, Sykrim, Arkham City, Dark Souls, Sleeping Dogs... der Inhalt passte eigentlich.
-
Topshot
- Persönliche Nachricht:
sign!oppenheimer hat geschrieben:Das war's. Am besten das Bein brechen und 6 Wochen krankschreiben lassen.
Aber bloß nicht die Hand
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Bei was? Bei GTA?Chckn hat geschrieben:Hat sich bisher immer gelohnt!