Es ist ja nicht so, dass das Lineup nur aus Batman, ME3 usw besteht. Die Spiele werden sich sicher eher dürftig verkaufen, aber die Entwickler hatten damit auch verhältnismäßig wenig Aufwand und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Größere, aktuelle AAA-Titel wie CoD BO2 und Assassins Creed werden sicher auch die eine oder andere Einheit absetzen.LP 90 hat geschrieben:Viel interessanter,ist,das Nintendo 24 millionen spile absetzen,will mit einen lineup wo soviele ports von spielen sind, die viele schon haben....vor allem der coregamer der earlyadopted eird batman und me3 und co doch gespielt haben. Und bis zelda dauert ed noch. Sry für meine rechtschreibung, bin am handy
Ansonsten werden Titel wie NSMBU und Nintendoland natürlich ziehen. NL liegt dem Premium Bundle bei und wird auch so wahrscheinlich von dem einen oder anderen als "Tech-Demo"/Party-Spiel dazugekauft. New Super Mario Bros 2 hat sich auf dem 3DS in ca. 3 Monaten auch schon 3 Millionen mal verkauft. Ich denke mal auf der Wii U greift auch der eine oder andere zu. Zusätzlich gibt es ja durchaus noch weitere sehr interessante Spiele wie ZombiU, Pikmin3, Rayman Legends, Lego City Undercover, Monster Hunter 3 Ultimate usw und der übliche Party-Kram(Tanzspiele, USing usw) wird ja auch gern mal mitgenommen.
Insgesamt sollen es ja um die 50 Titel im Launch Window sein, unter denen für jeden was dabei sein dürfte. Unmöglich ist das also nicht, wobei ich nun aber auch nicht darauf wetten würde, dass Nintendo das Ziel am Ende erreicht.