alle andern lachen laut beim lesen...KATTAMAKKA hat geschrieben:schefei hat geschrieben:Hältst du dir mit den vielen Smileys ein Hintertürchen offen dass du das alles sowieso nicht ernst gemeint hast oder was soll das?KATTAMAKKA hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das halte ich für ne VerschwörungstheorieNein ich benützt diese Dinger als Ausrufungszeichen und ich grinse beim posten immer
Allgemein: "Konsolen sind bald ein Nischenmarkt"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
deneir
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: "Konsolen sind bald ein Nischenmarkt"
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Terminator-800 hat geschrieben:@Kattamakka
Es wird mir immer ein Raetsel bleiben, wie heutzutage jemand noch ernsthaft rot-gruen als Alternative anpreisen kann. Wir haben Blockparteien im Bundestag, die zu allen wichtigen Themen Deutschlands, sei es EU, Schulden machen, Energiepolitik und Zuwanderung alle einer Meinung sind. Nur dass es unter rot-gruen ein wenig schneller den Bach runtergeht.
Nicht dein ernst oder? Wir brauchen sicher nicht Angies Mannen und das Anhängsel FDP um die Eurokrise zu meistern. Diese lobbyisten des Supermaximalgewinn- wachstums Subventionierer sind auf Dauer einfach zu teuer für den Steuerzahler. deren ihr trotziges Nein zur Bankenregelierung weil GOLDMANN SACHS in Amerika das nicht will, kostet uns jedes weitere Jahr mit diesen Luschen noch mehr Milliarden. Und deren ihre Märchen das das ebensowenig geht wie eine echte Energiewende glaubt selbst der letzte Hinterwäldner nicht mehr. Die Arbeitsplätze in Deutschland stellen die Kleinunternehmer und die Mittelständler und wenn hier was den Bach runter geht , dann sicher mit CDU/CDU und FDP weil der Otto Normalverbraucher es einfach nicht schafft den Gürtel so schnell so eng zu schnallen wie es diese Eumels es gern hätten.( Jedes Jahr ein Loch enger , zum wohle des Vaterlandes , äh Konzerne und Banken) Ok kurz vor den wahlen bekommen die Rentner 20 euro mehr im monat und die Hartz4 Empfänger 5 euro mehr . wenn man dann ein halbes Jahr später nachrechnet sinds dann doch 10% Kaufkraft weniger . Ist doch toll oder?
Der einzige Grund warum alles teurer wird (insbesonders die Strom/Gasrechnung , EON machte dieses Jahr schon 11 Milliarden Gewinn , Gewinn nicht Umsatz) ist dieser verfickte Wachstumsfetischissmuss mit der jährlichen Gewinnmaximierung.
Die Zigmilliarden Euros ( im 3 stelligen Bereich ) die uns die Sicherung ( Entsorgen kann man das ja nicht) der über tausend tonnen Atommüll der Energie Konzerne in Deutschland noch kosten wird zahlt natürlich der Steuerzahler .Ganz zu schweigen von den Milliarden die er uns schon gekostet hat.. Das der Atomstrom billig ist, ist ja wohl der grösste Witz der Geschichte .Wer entsorgt und bezahlt eigentlich dein Hausmüll ? Das abfracken der Atommeiler zahlt ebenfalls der steuerzahler. Und wenn s ganz dumm läuft verseucht uns der Dreck noch halb Deutschland. Wenn Fukushima nicht passiert wäre würde uns die CDU/CSU und FDP immer noch das Märchen vom billigen und totsicheren Atomstrom erzählen Und solche Märchen für alle Bereiche haben die ständig auf Lager . Märchentante Angie und Schleimlocke FDP
Du solltest mal deine rosarote FDP Brille auf den Müll werfen. DO IT, YES YOU CAN, DO IT
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.10.2012 22:21, insgesamt 4-mal geändert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Schuldenmachen und EU hast du aber noch nicht ganz verstanden (davon ab das dein Beitrag reichlich polemisch und politikverdrossen rüberkommt). Die Schulden die gemacht werden z.B. für Griechenland, gehen 1 zu 1 direkt an die Banken denen Griechenland Geld schuldet, dieses verleihen das dann wieder zurück an Griechenland und kriegen 8 oder 9 % Zinsen, das ist ein sehr schmackhaftes Geschäft. Besonders weil die Banken ja nicht pleite gehen können, wegen der systemrelevanz (der angeblichen). Nun kann man natürlich Griechenland kein Geld mehr geben, dann kriegen die Banken eben direkt das Geld (ohne Umwege über Griechenland). Also im Prinzip kann man sagen, das Problem ist nicht Griechenland sondern die Banken. Die Eu-Bonds würden das System der Zinsen stabilisieren aber daran haben die Banken und die Politiker als deren Lobby sie ja fungieren kein Interesse, besonders natürlich die von der Spasspartei um den Leichtmatrosen und die ach so christlichen Volksparteien mit dem C vorne. Also im Prinzip ist Griechenland nur der Amboss an dem sich das Volk mit dem Bild-Medienhammer abreagiert, damit die Banken im Schatten weiterhin das Steuergeld kassieren. Das ist dann die sogenannte Umverteilung von unten nach oben.Terminator-800 hat geschrieben:@Kattamakka
Es wird mir immer ein Raetsel bleiben, wie heutzutage jemand noch ernsthaft rot-gruen als Alternative anpreisen kann. Wir haben Blockparteien im Bundestag, die zu allen wichtigen Themen Deutschlands, sei es EU, Schulden machen, Energiepolitik und Zuwanderung alle einer Meinung sind. Nur dass es unter rot-gruen ein wenig schneller den Bach runtergeht.
Aber was rede ich eigentlich, du hörst dich eh nach jemanden an der "die Freiheit" wählen will.
- Terminator-800
- Persönliche Nachricht:
KATTAMAKKA:
Alles, aber wirklich alles von Dir unwidersprochen! Nur, sag' mir: Was soll unter rot-grün besser laufen? Dass die es genau so verbocken haben sie unter Schröder eindrucksvoll bewiesen und beweisen sie mit jeder unisono Abstimmung im Bundestag in trauter Einigkeit mit Merkel & Co.
Wie Du bei meinem Posting auf die Idee kommst, dass ich der FDP etwas abgewinnen könnte, ist mir absolut schleierhaft.
FuerstderSchatten
Mein Posting enthält keine Aussage darüber welche Art von Schulden ich meine. Und ja, "Die Freiheit" wäre mal eine Alternative zu den Blockflöten ala "DDR" im Bundestag.
Alles, aber wirklich alles von Dir unwidersprochen! Nur, sag' mir: Was soll unter rot-grün besser laufen? Dass die es genau so verbocken haben sie unter Schröder eindrucksvoll bewiesen und beweisen sie mit jeder unisono Abstimmung im Bundestag in trauter Einigkeit mit Merkel & Co.
Wie Du bei meinem Posting auf die Idee kommst, dass ich der FDP etwas abgewinnen könnte, ist mir absolut schleierhaft.
FuerstderSchatten
Mein Posting enthält keine Aussage darüber welche Art von Schulden ich meine. Und ja, "Die Freiheit" wäre mal eine Alternative zu den Blockflöten ala "DDR" im Bundestag.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dank Schröder stehen wir eigentlich so gut da . Das das Sozial etwas entartet ist muss unbedingt korrigiert werden, und das denke ich hat die SPD begriffen. Die Grünen sind dazu deutlich weiter und den Piraten würde ich Empfehlen mit den Grünen zu fusionieren. Frage doch mal die Würtenberger wie es mit dem Grünen Ministerpräsidenten geht , oder welche hinterfotzigen Deals die ehemalige CDU/FDP Regierung mit den Energieriesen dort gedeichselt hatTerminator-800 hat geschrieben:KATTAMAKKA:
FuerstderSchatten
Es gibt radikale unterschiede
1 transparenz
2. Energiepolitik ( das alleine reicht schon , das ist Zukunft die immer wichtiger wird )
3 Umwelt Politik
4 Finanzpolitik .
5 Gesundheitspolitik
6 Rentenpolitik
Bei der Eurorettung inkl aller rettungsschirme hat man gar keine andere Wahl als dem zuzustimmen.Das System lässt einem da keinen Spielraum und die Spiel Regeln bestimmen immer noch die Banken Jetzt geht es darum aufzuräumen und die Banken zu regulieren ( dafür ist Steinbrück wie geschaffen und die Grünen werden da ordentlich Dampf machen
Ich will keine Revolution, aber ich will das da deutlich erkennbar Schritt für Schritt was geändert wird. Diese Scheingefechte der CDU/CSU und FDP hängen mir zum Hals raus.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.10.2012 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Terminator-800
- Persönliche Nachricht:
Du redest Dir etwas ein. Nichts, aber gar nichts läuft besser unter rot-grün. Da ja die Banken Dein Lieblinsbeispiel ist und Du meine anderen Beispiele ignorierst:KATTAMAKKA hat geschrieben:
Es gibt radikale unterschiede
1 transparenz
2. Energiepolitik
3 Umwelt Politik
4 Finanzpolitik .
Auch und gerade bei den Banken hat rot-grün richtig Mist gebaut!
http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 14966.html
Ja, wer hat denn die jetzt so "beliebten" Hedgefonds für Deutschland zugelassen? Rot-grün unter Schroeder!
Und das peinliche Abstimmungsverhalten der sogenannten "Opposition" zu den EU-Rettungsschirmen entschuldigst Du mit, dass es das System nicht anders zulassen würde? Bitte, was soll das denn fuer ein Quark sein?
Ich möchte zu meinem Ausgangsstatement zurückgehen und nochmal sagen, dass es mit ein Rätsel ist, wie man so vergesslich sein kann und sich ausgerechnet von rot-grün die Rettung des Landes verspricht. Nichts, aber gar nichts wuerde besser laufen, nur noch schneller. Zum grünen MP in BW fällt mir nur ein, dass er gerade mal wieder den Beitritt der Türkei in die EU gefordert hat...
Gruene und Piraten? Ja, passt! Eine Idiotentruppe zu der nächsten.
P. S.: Ich denke wir sind OT und sollten daher in den allgemeinen Politikthread wechseln. Da kannst Du antworten, ich beobachte auch diesen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Hedge Fonds ist absolut richtig , ist auch schwer zu verzeihen . aber immerhin geben die es zu und komunizieren es recht deutlich.Eine SPD von Heute ist nicht die Schröder Basta SPD von damals, eine CDU und FDP reicht . Gott sei gedankt. Kohl war überfällig und der Atomausstieg auch. Danke Rot/Grün
Vielleicht findest du ja auch beim Grün regierten Baden-Würtenberg ein Haar in der Suppe. Lass es mich wissen.
Vielleicht findest du ja auch beim Grün regierten Baden-Würtenberg ein Haar in der Suppe. Lass es mich wissen.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.10.2012 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Terminator-800
- Persönliche Nachricht:
Ich werde im Politik-Thread antworten
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo ist der ominöse politik Thread?Obwohl in dieses dunkle Loch geh ich nicht . Wir werden auch da nicht auf einen GRüNEN Zweig kommen . wähl du deine Angie mit ihrem Atom Märchen und der restlichen Märchensammlung und ich was anderes. Die Angie und ihr Lobbyistentruppe inkl der Bayrischen Weisswurst die zu heiss gebadet worden ist gibts nur mit der FDP . Schwarz/Rot oder Schwarz/ Grün wird es deffinitiv nicht geben. Auch wenn es die Medien ständig herbeireden. 
- Terminator-800
- Persönliche Nachricht:
-
Intoxic
- Persönliche Nachricht:
Also das Hardcore spieler nur einen kleinen Teil ausmachen ist definitiv korrekt, das "bekannte" 80/20 (Pareto) Prinzip wird hier auch greifen.
Was die lieben Herren allerdings vergessen, das die 20% Hardcorezocker für 80% des Umsatztes zuständig sind weil sie oft mehrere Konsolen/Handhelds usw besitzen und auch mehr Spiele kaufen.
Die "Casuals" kaufen vielleicht 3-5 Spiele pro Jahr ein Hardcorezocker eher 12-15.
(Nagelt mich nicht auf die Zahlen fest)
Was die lieben Herren allerdings vergessen, das die 20% Hardcorezocker für 80% des Umsatztes zuständig sind weil sie oft mehrere Konsolen/Handhelds usw besitzen und auch mehr Spiele kaufen.
Die "Casuals" kaufen vielleicht 3-5 Spiele pro Jahr ein Hardcorezocker eher 12-15.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Quelle?Intoxic hat geschrieben:Also das Hardcore spieler nur einen kleinen Teil ausmachen ist definitiv korrekt, das "bekannte" 80/20 (Pareto) Prinzip wird hier auch greifen.
Seit wann sind Hardcorezocker Leute die viele Spiele kaufen?
Ich dachte immer, dass hat mit der Art der Spiele zu tun bzw der Art zu spielen.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Man hört auch ständig das der Pc ein nischen produkt ist was aber bis heute nicht stimmt, von daher am besten gar keine Beachtung schenken.
Was natürlich in keinster weise auf die anderen Dreckssäcke zutrifft.Diese lobbyisten des Supermaximalgewinn- wachstums Subventionierer sind auf Dauer einfach zu teuer für den Steuerzahler.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist WER das sagt.Anla'Shok hat geschrieben:Man hört auch ständig das der Pc ein nischen produkt ist was aber bis heute nicht stimmt, von daher am besten gar keine Beachtung schenken.
Was natürlich in keinster weise auf die anderen Dreckssäcke zutrifft.Diese lobbyisten des Supermaximalgewinn- wachstums Subventionierer sind auf Dauer einfach zu teuer für den Steuerzahler.
Es sind stets die Mitarbeiter von Browsergames-Firmen und Smartphonespieleunternehmen wie Gree.
Wo arbeitet Trip Hawkins? Bei Digital Chocolate.
Was stellen Digital Chocolate her? Smartphone Spiele.
Nehmt diese Statements nicht so ULTRA ernst.
Der Typ macht nur Dumofbacken Investoren schöne Augen.
Ihr schenkt diesen Menschen viel zu viel Aufmerksamkeit.
4players druckt nur jeden HuSo auf die Startseite, weil ihr geil auf solche Statements seit.
Ihr geilt euch an der Kontroverse auf, innerlich fleht ihr doch das Michael Pachter wieder das Maul auf macht, nur damit ihr wieder posten könnt, er solle doch die Fresse halten.
Ihr seit selbst daran schuld. Trip Hawkins und Michael Pachter könnten nicht mehr als Randnotizen in ihren Branchenmagazinen sein. Ihr zerrt sie an die Öffentlichkeit und schenkt ihnen Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit ist pures Geld.