die waffen haben schadenswerte. better battlelog installieren und staunen.^^Landungsbrücken hat geschrieben:e:/ und den Waffen bitte endlich Schadenswerte geben. 100% Zufall ist ziemlich ungut in nem Spiel
Battlefield 3: Neue Waffen in Aftermath und End Game gestrichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Neue Waffen in Aftermath und End Game ges
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Das war auch stark sarkastisch gemeint.Rosette hat geschrieben:die waffen haben schadenswerte. better battlelog installieren und staunen.^^Landungsbrücken hat geschrieben:e:/ und den Waffen bitte endlich Schadenswerte geben. 100% Zufall ist ziemlich ungut in nem Spiel
Ist mir nur wieder aufgefallen, nachdem da teilweise Schadenswerte herauskommen, die so keiner nachvollziehen kann.
z.B. dass ich einen mit der M98B treffe und er mich gleich im Anschluss mit 68% HP umhaut. Vllt spackt auch einfach nur die Anzeige. Deswegen wäre ein Spectator Modus oder Battlerecorder auch dringend notwendig.
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
Naja ich habe es noch nie so sehr bereut etwas gekauft zu haben wie BF Premium.... das war wohl ein fehlkauf 
aber ich habe jetzt draus gelernt und werde nie wieder für ein EA Titel auch nur einen cent ausgeben.
aber ich habe jetzt draus gelernt und werde nie wieder für ein EA Titel auch nur einen cent ausgeben.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr euch mal "Casus Belli" angeguckt?
An 4P: Ich habe hier noch nichts zu der Crysis Wars Mod "Casus Belli" gelesen. Vielleicht macht ihr mal etwas darueber? Die Modifikation soll sich ziemlich an BF 2 orientieren. Das waere doch mal eine News wert und wuerde ein vielversprechendes Projekt pushen.
Ein paar Verweise zu Casus Belli:
http://www.casusbelli-mod.com/ (Casus Belli Website, inkl. allen erforderlichen Downloads)
http://www.moddb.com/mods/casus-belli (Caus Belli @ moddb.com)
http://www.youtube.com/watch?v=0mKq_8Tozz4 ( "Capture The Intelligence" Gameplay)
http://www.youtube.com/watch?v=SRgbWjFr9a8 ("Advance and Secure" Gameplay)
An 4P: Ich habe hier noch nichts zu der Crysis Wars Mod "Casus Belli" gelesen. Vielleicht macht ihr mal etwas darueber? Die Modifikation soll sich ziemlich an BF 2 orientieren. Das waere doch mal eine News wert und wuerde ein vielversprechendes Projekt pushen.
Ein paar Verweise zu Casus Belli:
http://www.casusbelli-mod.com/ (Casus Belli Website, inkl. allen erforderlichen Downloads)
http://www.moddb.com/mods/casus-belli (Caus Belli @ moddb.com)
http://www.youtube.com/watch?v=0mKq_8Tozz4 ( "Capture The Intelligence" Gameplay)
http://www.youtube.com/watch?v=SRgbWjFr9a8 ("Advance and Secure" Gameplay)
-
F-lamer
- Persönliche Nachricht:
als ein consistant ea hasser sage ich nur....recht so.
der super season end dlc kommt dann ohne maps ! einfach ein 1 giga update mit nichts drauf. die käufer des premius haben aber ehrlich gesagt nichts besseres verdient. solange sich die breite masse die dlc politik gefallen lässt wird es so weiter laufen....und sollte es weiterhin so entwickeln, werden wir in zukunft praktisch nur das grund gerüst eines spiels kaufen dürfen und der rest kommt per dlc nach..so ne art free to play aber halt nicht free. naja ich mag EA nicht.....vielleicht übertreibe ich ein bisschen...vielleicht aber auch nicht...
der super season end dlc kommt dann ohne maps ! einfach ein 1 giga update mit nichts drauf. die käufer des premius haben aber ehrlich gesagt nichts besseres verdient. solange sich die breite masse die dlc politik gefallen lässt wird es so weiter laufen....und sollte es weiterhin so entwickeln, werden wir in zukunft praktisch nur das grund gerüst eines spiels kaufen dürfen und der rest kommt per dlc nach..so ne art free to play aber halt nicht free. naja ich mag EA nicht.....vielleicht übertreibe ich ein bisschen...vielleicht aber auch nicht...
-
SoftIceMan
- Persönliche Nachricht:
Warum auch noch groß neue Inhalte, wenn doch bald BF4 kommt.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Das war für mich einer der Hauptgründe mit dem Spiel aufzuhören.Landungsbrücken hat geschrieben:Das war auch stark sarkastisch gemeint.Rosette hat geschrieben:die waffen haben schadenswerte. better battlelog installieren und staunen.^^Landungsbrücken hat geschrieben:e:/ und den Waffen bitte endlich Schadenswerte geben. 100% Zufall ist ziemlich ungut in nem Spiel
Ist mir nur wieder aufgefallen, nachdem da teilweise Schadenswerte herauskommen, die so keiner nachvollziehen kann.
z.B. dass ich einen mit der M98B treffe und er mich gleich im Anschluss mit 68% HP umhaut. Vllt spackt auch einfach nur die Anzeige. Deswegen wäre ein Spectator Modus oder Battlerecorder auch dringend notwendig.
Das Waffenschaden Trefferverhalten ist nahezu willkürlich.
Kannst du auch schön ausprobieren wenn du mal zu zweit auf nen leeren Server gehst.
Arme, Beine wird nicht unterschieden. Ich behaupte sogar Kopftreffer nicht.
Wenn da manchmal Headshot kommt, ist das einfach nur eine Zufallsberechnung. Mal zeigt er es halt an, mal nicht.
Du kannst dich auf nem leeren Server hinstellen und das mit nem Freund mal ausprobieren.
Die ganzen Waffenwerte ist alles ne Verarschung bzw. einfach nur sehr schlecht gemacht, und kaum einer merkts. Wie auch, die meisten laufen da ballernd rum, haben viel Action und merken es halt nicht weiter.
Du kannst sogar mit nem Sniper einem in den Kopf schiesen und er gibt dir nen Feurstoß mit ner MP in den Körper und du bist Tod. Ist alles nicht wirklich berechnet, die Lügen doch wenn die das sagen. Probiert es selber aus.
Kenne keinen anderen Shooter wo das so ist und ich habe da echt schon einige gespielt.
Ichbvermute die berechnen einfach eine Hitbox, von Kopf bis Fuß und dann werden da je nach Waffe grob Schadenspukte bei Treffern abgezogen, völlig egal wo dubtriffst, bzw. er berechnet das mehr als Zufall.
Naja, man kann sicher trotzdem Spaß damit haben, und das haben ja auch viele, für mich ist die ganze Shußmechanik einfach nur sehr schlecht gemacht, das machen andere Games viel besser.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Das klingt mal wieder nach Lag-Syndrom. Wenn's kein Lag gibt, ist die Treffererkennung zu 99% astrein. Gibt genügend MLG-Pro-Sgt. Enigma-aggressive recon-Videos, die das belegen.
Wenn dagegen der Typ vor mir kurz davor ist, die Verbindung zu verlieren und ich schieß ihm in die Kniescheibe: Headshot!
Wenn dagegen der Typ vor mir kurz davor ist, die Verbindung zu verlieren und ich schieß ihm in die Kniescheibe: Headshot!
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
So sieht's aus. Das begreifen nur viele halt nicht, weil sie denken "yey, ich habe DSL/Kabel 50.000, natuerlich liegt das nicht an mir".oppenheimer hat geschrieben:Das klingt mal wieder nach Lag-Syndrom. Wenn's kein Lag gibt, ist die Treffererkennung zu 99% astrein. Gibt genügend MLG-Pro-Sgt. Enigma-aggressive recon-Videos, die das belegen.
Was das Problem aber verstaerkt - und das ist dann doch ein BF Problem - ist die client-seitige Hitdetection. Das macht die bei Usern vorhandenen Probleme deutlich im Spiel sichtbar. Wenn man den Netzwerkglaettungsfaktor-Regler ganz nach links dreht (also die Glaettung quasi ausmacht), dann sieht man Spieler nicht selten durch die Gegend teleportieren, besonders auf Distanzen von 30m+. Auch sind Spieler mit extrem schlechten Ping (~250 +) in der Lage, einen ganzen Server laggen zu lassen. Das ist auch nicht gerade berauschend.
Ich habe hier zwei verschiedene Internetleitungen: DSL 16.000 und Kabel 30.000. Mit beiden Internetleitungen habe ich jeweils voellig unterschiedliche Spielerfahrungen. Mit der DSL Leitung laeuft das Spiel verhaeltnismaeßig normal und ich habe einen Ping von ~45-55. Mit der Kabel Verbindung habe ich zwar einen Ping von ~20-45, also deutlich besser, dafuer "lagt" das Spiel aber auch oft. Das ist schlicht und ergreifend Paket-Loss auf meiner Seite. Und da fangen dann natuerlich auch die Hitdetection-Probleme an.
Und zum Thema "Schadenswerte sind willkuerlich": Nein, sind sie nicht. Wir haben's getestet.
- DEzEEzED
- Persönliche Nachricht:
Früher nannte man so etwas Expansion- bzw. Booster-Packs anstatt DLC - im Falle von BF2: Armored Fury (10 Euro), Euro Forces (10 Euro) & Special Forces (20 Euro) - und da haben die Leute auch nicht rumgeheult...was ist bloß mit euch los? Seid ihr damals noch zu grün hinter den Ohren gewesen oder warum kann man sich darüber so furchtbar aufregen? Überall wird nur noch rumgejammert.F-lamer hat geschrieben:als ein consistant ea hasser sage ich nur....recht so.
In der Tat, manche Publisher mögen die ganze Angelegenheit tatsächlich übertreiben...dennoch, wäre es euch lieber Spiele würden nicht mehr unterstützt und kurz nach Release komplett fallen gelassen? Kein Angriff, nur mal eine kleine Gedankenstütze...
-
Hanf4Free
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also ich finds nur mies das ein Headshot einfach kein Headshot is....ich seh ein kopf über einer mauer-ich scheiß 2 Burst drauf und seh 2 mal das hit kreuz auf leuchten er ballert zu rück ich bin TOT??das mit den Hit dingens versteh ich shon aber ich kann doch nur sein Kopf treffen in dem fall??muss mir mal einer erklären?Glaub ich nicht,das ist von DICE so gewollt!!Kannst dich auch direkt neben einen stellen und ihm quasi die Knaare auf setzten aufen Kopf(m9) in dem fall-egal is nur ein hit pukt aber kein kill...das führt zu folge das niemand wirklich zielt??jeder ballert einfach nur sein mag raus,und so sind dann auch die waffen kalibriert...in bf2 wars eher umgekehrt-realler wenn man mich frägt--da hast mit einzelschuss mehr erreicht!! Dann frag ich mich auch warum die eigentlich nicht ihren testern entwicklern trauen??die machen den GUNSHIP modus so wie er war..dann heulen die selben gamer wie immer ..die mit K/d ration von 0,1 ...und es wird dieder geändert.aber so das es dann nichts mehr taugt??wie bei der anti AIR-rauf runter rauf..lol ich fühl mich verarscht-grnau wie bei den color tweaks androhen zu bannen??klar und die ganzen cheater??kanst doch echt auf kein server mehr gehn-die cheaten nur inteligenter-waffern percs rauf hit percs runter-sichtbat und ziel barkeit runter..und keine sau merkt was.LOL!!!naja
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
**Update am 08.10.2012**
Der Kundendienst von Electronic Arts hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet und bestätigt, dass die neuen Produktbeschreibungen von "Aftermath" und "Endgame" falsch sein sollen. Demnach soll es auch in "Aftermath" und "Endgame" neue Waffen geben. Die Beschreibung bzw. das Werbebanner dürfte demnächst aktualisiert werden.
Der Kundendienst von Electronic Arts hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet und bestätigt, dass die neuen Produktbeschreibungen von "Aftermath" und "Endgame" falsch sein sollen. Demnach soll es auch in "Aftermath" und "Endgame" neue Waffen geben. Die Beschreibung bzw. das Werbebanner dürfte demnächst aktualisiert werden.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
wenn du mit unterstützen 500kb downloads meinst die schon auf der disk vorhandenes material freischalten und extra geld kosten, dann ja, darauf kann ich gerne verzichten!DEzEEzED hat geschrieben:Früher nannte man so etwas Expansion- bzw. Booster-Packs anstatt DLC - im Falle von BF2: Armored Fury (10 Euro), Euro Forces (10 Euro) & Special Forces (20 Euro) - und da haben die Leute auch nicht rumgeheult...was ist bloß mit euch los? Seid ihr damals noch zu grün hinter den Ohren gewesen oder warum kann man sich darüber so furchtbar aufregen? Überall wird nur noch rumgejammert.F-lamer hat geschrieben:als ein consistant ea hasser sage ich nur....recht so.
In der Tat, manche Publisher mögen die ganze Angelegenheit tatsächlich übertreiben...dennoch, wäre es euch lieber Spiele würden nicht mehr unterstützt und kurz nach Release komplett fallen gelassen? Kein Angriff, nur mal eine kleine Gedankenstütze...