Call of Duty: Black Ops II: Server, Anti-Cheating und keine Mod-Tools
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops II: Server, Anti-Cheating und keine Mod-Tools
Treyarch und Activision haben sich zu der Mehrspieler-Funktionalität der PC-Version von Call of Duty: Black Ops II geäußert. In dem Beitrag der Entwickler geht es um Anti-Cheating, Server-Infrastruktur, dedizierte Server, Matchmaking und Mod-Tools.Im Multiplayer-Modus wird ein eigens entwickeltes Anti-Cheat-System verwendet, das mit VAC (Valve Anti-Cheat) zusammenarbeitet. Auch das "Melden" von Ch...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Server, Anti-Cheating und keine Mod-Tools
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Server, Anti-Cheating und keine Mod-Tools
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach schade ich dachte diesmal führen sie einen Eintrittspreis für die Server ein... naja vllt nächstes Jahr.
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich find es ja super, wenn es wieder richtige Server gibt... grade bei MW3 will ich garnet wissen, wie oft die Tode am Host oder der besch***enen Verbindung anderer Spieler zum Host liegen!
Das jedoch alle Server von Activsion dann sind... weckt irgendwie die Befürchtung, dass das am Release-Tag evtl. Zusammenbrüche unter dem Ansturm gibt - es sei denn natürlich, dass die Leute die CoD Reihe tatsächlich mal leid sind! ^^
Das jedoch alle Server von Activsion dann sind... weckt irgendwie die Befürchtung, dass das am Release-Tag evtl. Zusammenbrüche unter dem Ansturm gibt - es sei denn natürlich, dass die Leute die CoD Reihe tatsächlich mal leid sind! ^^
-
MUFFRICK
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
und schon ist das Spiel tot und völlig uninteressant!! Einen interessanten Ligebetrieb, wie er bei Cod4 der Fall war, wird es so definitiv nicht geben. Was die Konsoleros angeht hab ich keinen Plan, aber für PC´ler eine Totgeburt.
war aber auch nicht anders zu erwarten! Schade um eine einst so starke (vor allem im MP Bereich) Marke!
war aber auch nicht anders zu erwarten! Schade um eine einst so starke (vor allem im MP Bereich) Marke!
die "Mods" von denen die Rede ist, ist der ProMod (& der alte PAM). Zum einfachen modifizieren der Maps, Perks (ausschalten), Strat-Zeiten etc etc.bogeyxx hat geschrieben:"Mod-Tools wird es nicht geben. " Ach, wie hätte man sonst die DLC verkaufen können.
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Server, Anti-Cheating und ke
CoD und starke Marke im MP? XD Habt ihr euch CoD mal angeguckt? Das sieht mittlerweile aus wie nen F2P Shooter. Da kann jeder schrott F2P Shooter mithalten. Wer sich CoD oder MoH kauft hat dieses Jahr keinen Plan von guten Games.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Es geht nur darum wie viele Leute das Game zocken. Der beste MP nützt dir leider nix wenn jeder Depp trotzdem lieber CoD spielt.Embrance hat geschrieben:CoD und starke Marke im MP? XD Habt ihr euch CoD mal angeguckt? Das sieht mittlerweile aus wie nen F2P Shooter. Da kann jeder schrott F2P Shooter mithalten. Wer sich CoD oder MoH kauft hat dieses Jahr keinen Plan von guten Games.
-
MUFFRICK
- Persönliche Nachricht:
war wohl offensichtlich nicht deine Zeit... ich rede von Cod 1, Cod:Uo, Cod 2 und vor allem Cod4.Embrance hat geschrieben:CoD und starke Marke im MP? XD Habt ihr euch CoD mal angeguckt? Das sieht mittlerweile aus wie nen F2P Shooter. Da kann jeder schrott F2P Shooter mithalten. Wer sich CoD oder MoH kauft hat dieses Jahr keinen Plan von guten Games.
Also fraglich wer "keine Ahnung" hat.
- Sir Uruk
- Persönliche Nachricht:
COD kann ich nachvollziehen. Bei MoH bin ich mir da nicht so sicher - das hat für den MP diverse coole (und auch anspruchsvolle) Ideen...Embrance hat geschrieben:CoD und starke Marke im MP? XD Habt ihr euch CoD mal angeguckt? Das sieht mittlerweile aus wie nen F2P Shooter. Da kann jeder schrott F2P Shooter mithalten. Wer sich CoD oder MoH kauft hat dieses Jahr keinen Plan von guten Games.
-
LostProphet
- Persönliche Nachricht:
echt schade von treyarch... nach cod5 und cod7 dachte ich die bleiben ihrer linie treu... zumindest was dedicated server angeht. aber wenn man keine mieten kann ist das besonders für clans uninteressant. was gibt es denn sonst so für neue online-shooter... cs:go nicht mein fall... bf3 hat auch ausgedient... bleibt fast nur noch moh, mal schauen wie das wird
-
Lil Ill
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich glaube, dass es eher darum geht, dass durch Mod Tools Cheatern die Tür geöffnet würde. Wenn man das Spiel frei modifizieren kann, könnte man z.B. auch rein theoretisch einen Mod erstellen mit dem man schneller als gewöhnlich Experiencepoints sammelt, was wiederum ein Nachteil für ehrliche Spieler ist. Außerdem würden durch das Moddig die Grenzen zwischen einem noch zulässigen Mod und einem Cheat verschwimmen bzw. sich die Frage "Was ist noch zulässig und was nicht" stellen. Daher finde ich es schon sinnvoll dass alle die gleiche Version haben und bei einer kleinsten Veränderung ein Bann folgt.bogeyxx hat geschrieben:"Mod-Tools wird es nicht geben. " Ach, wie hätte man sonst die DLC verkaufen können.
-
solnor
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Unsinn. Mods wie Mappacks, Skins, Waffen, Spielmodi usw. können theoretisch serverseitig vorgegeben und verboten werden. Aber so etwas wollen große Publisher nicht mehrLil Ill hat geschrieben:Ich glaube, dass es eher darum geht, dass durch Mod Tools Cheatern die Tür geöffnet würde. Wenn man das Spiel frei modifizieren kann, könnte man z.B. auch rein theoretisch einen Mod erstellen mit dem man schneller als gewöhnlich Experiencepoints sammelt, was wiederum ein Nachteil für ehrliche Spieler ist. Außerdem würden durch das Moddig die Grenzen zwischen einem noch zulässigen Mod und einem Cheat verschwimmen bzw. sich die Frage "Was ist noch zulässig und was nicht" stellen. Daher finde ich es schon sinnvoll dass alle die gleiche Version haben und bei einer kleinsten Veränderung ein Bann folgt.bogeyxx hat geschrieben:"Mod-Tools wird es nicht geben. " Ach, wie hätte man sonst die DLC verkaufen können.
Wenn es WIRKLICH um Cheater ginge, dann würden die Entwickler schneller auf Glitchfehler reagieren, Cheater schneller bannen und wirkungsvollere Instrumente gegen Cheats einsetzen. Ich spiele kein CoD aber auf Metro in BF3 gibt es heute noch den verdammten Glitchbug um den sich keine Sau bei EA/DICE kümmert. Cheater melden bringt rein gar nichts, sogar Wochen später sind Spieler mit einer KD von über 1000:1 noch auf den Servern.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schlimmer als die Cheater sind die 13jährigen Amerikaner mit Piepsstimme. Keine Haare am Sack, aber schon am Campen und Rumnerven. Die sollten als erste gebannt werden.