BioWare: Die Gründer ziehen sich zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: BioWare: Die Gründer ziehen sich zurück
Hmmm, wenn man den reaktionen im Forum glauben darf haben die zwei im Alleingang alles gute von Bioware zu verantworten.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: BioWare-Gründer treten ab
Das ging ja schnell - als nächstes kommt DICE. wird aber noch ein weilchen dauern, bis die letzte Säule bricht den BF 3+DLC macht sich gut.Vieleicht spätestens BF4-FtP.
Ich denke mir, vieleicht ist das echt das beste, was sie für sich getan haben. Ob aus Bio B-Ware oder Beerware wird, bleibt abzuwarten. Hauptsache rechtzeitig aus der Titanic abgesprungen.
Ich denke mir, vieleicht ist das echt das beste, was sie für sich getan haben. Ob aus Bio B-Ware oder Beerware wird, bleibt abzuwarten. Hauptsache rechtzeitig aus der Titanic abgesprungen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Natürlich waren da auch noch andere beteiligt aber die Doktores haben halt Bioware erschaffen. Und gut für das bei den Fans ohnehin schon angeschlagene Image dürfte es wohl auch nicht sein.Boesor hat geschrieben:Hmmm, wenn man den reaktionen im Forum glauben darf haben die zwei im Alleingang alles gute von Bioware zu verantworten.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Schade, nun ist Bioware wieder ein Stückchen ärmer geworden...
Mal schauen, wie lange EA braucht um ein "Everything's okay with Bioware... great team, brilliant work" rauszuhauen. :wink:
Mal schauen, wie lange EA braucht um ein "Everything's okay with Bioware... great team, brilliant work" rauszuhauen. :wink:
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte NfS leidet grade an Burnout?Homer-Sapiens hat geschrieben:Der eine wird vermutlich an Burnout leiden...
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Der war wirklich gut!SectionOne hat geschrieben:Ich dachte NfS leidet grade an Burnout?Homer-Sapiens hat geschrieben:Der eine wird vermutlich an Burnout leiden...
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht geht's ja jetzt mit dem Laden wieder bergauf.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Klar, wenn jemand etwas gründet und sich dann zurückzieht sieht das stets etwas blöd aus, sagt aber erstmal nichts über das produkt aus.Master Chief 1978 hat geschrieben:Natürlich waren da auch noch andere beteiligt aber die Doktores haben halt Bioware erschaffen. Und gut für das bei den Fans ohnehin schon angeschlagene Image dürfte es wohl auch nicht sein.Boesor hat geschrieben:Hmmm, wenn man den reaktionen im Forum glauben darf haben die zwei im Alleingang alles gute von Bioware zu verantworten.
ich bin ja nicht gerade bewandert was die Strukturen bei Bioware angeht, aber ich schätze die beiden hatten mit dem tagesgeschäft nicht mehr soviel zu tun.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Der war noch besser!Randall Flagg hat geschrieben:Vielleicht geht's ja jetzt mit dem Laden wieder bergauf.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wo ist das lustig? Schlechter kanns ja kaum noch werden.Master Chief 1978 hat geschrieben:Der war noch besser!Randall Flagg hat geschrieben:Vielleicht geht's ja jetzt mit dem Laden wieder bergauf.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm.. ich würde es womöglich genauso machen: sich von EA kaufen lassen, viel Geld kassieren, noch ein bisschen den Spass mitmachen und sich dann verabrschieden. Falls man dann noch Lust auf denselben Scheiss hat, dann wird eben eine neue Firma gegründet, fallst nicht, auch egal, genug Kohle hat man ja schon
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Man sollte nicht vergessen dass die beiden mit der eigentlichen Entwicklung schon länger wenig zu tun hatten. Übrigens: Soeben wurde im Bioware Blog nicht nur ein neues Mass Effect Spiel bestätigt sondern auch ein next-gen Projekt in einem neuen Universum, maßgeblich entwickelt vom Mass Effect Team.
http://blog.bioware.com/2012/09/18/from-aaryn-flynn/
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Das Ausschlachten geht weiter!Caphalor hat geschrieben:Man sollte nicht vergessen dass die beiden mit der eigentlichen Entwicklung schon länger wenig zu tun hatten. Übrigens: Soeben wurde im Bioware Blog nicht nur ein neues Mass Effect Spiel bestätigt sondern auch ein next-gen Projekt in einem neuen Universum, maßgeblich entwickelt vom Mass Effect Team.
Juhuu dann lügt der Hudson wieder ordentlich das Blaue vom Himmel runter? Ach ja der Junge hatte jede menge Talent. Was ist nur aus ihm geworden.
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Jaah, am einfachsten geht ausschlachten wenn man nebenbei eine neue IP mit neuer Technologie erschafft. 
Ich finde es bewundernswert dass "der Junge" nicht aufhört und Bier brauen geht wie Zeschuk bei den vielen persönlichen Anfeindungen.
Ich finde es bewundernswert dass "der Junge" nicht aufhört und Bier brauen geht wie Zeschuk bei den vielen persönlichen Anfeindungen.