Pro Evolution Soccer 2013: Bayern und Schalke lizenziert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardBeat
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2013: Bayern und Schalke lizenziert

Beitrag von HardBeat »

Erster Test, 90%
http://www.videogameszone.de/Pro-Evolut ... t-1024790/

Bayern und Schalke wird da genannt, Schalke also auch vom Start weg dabei!

Hier ein Video der Schalker Spieler, fehlen aber leider einige die da nicht gezeigt werden und mit Jurado und Annan sind auch noch 2 dabei die schon weg sind
https://www.youtube.com/watch?v=SazJGE2HoQU
_-MaDDoXX-_
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von _-MaDDoXX-_ »

Wehe ein PC-Spieler ärgert sich hier über fehlende Lizenzen!
Wie schon jemand schrieb gibt es da ja noch PESedit, wo man sofort einen unkomplizierten Patch bekommt, der alles Fehlende ergänzt ;)
Also sollte das kein Argument mehr dagegen sein!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:Schalke??? Also ohne jetzt hier einen dämlichen Fußballstreit vom Zaun brechen zu wollen, aber warum ausgerechnet den FC Scheißewirhabenwiedernixgewonnen? Würde gerade nach den letzten beiden Jahren nicht Dortmund als weiteres Bundesliga-Team mehr Sinn machen und (vielleicht nicht für Schalker :wink: ) interessanter sein?
Immer dieses Kindische verhalten! Ist doch logisch, die Lizenz von Herne West ist nicht so teuer! :lol:
Ich weiß, is nur n Witz, aber er passt nicht. Die Lizenz der Bayern ist sicher am teuersten ... also warum die?

Und auch ich als PC'ler ärgere mich über fehlende Lizenzen ... natürlich.
Ich freue mich jedes Jahr wie ein Idiot auf das neue PES um dann zum Release wieder festzustellen das es einfach null Bock macht ne Meisterliga mit so unbekannten Vögeln zu spielen.
Also muss ich erstmal wieder ne Weile warten bis die ersten vernünftigen Patches eintrudeln.

Nur gut das es mittlerweile schneller geht als früher, aber nerven tut's trotzdem ...

Was soll das auch, Exklusivverträge mit EA ... fast die ganze BULi sollte sich was schämen! Vor allem Dortmund ... unser "Wir wollen nicht absteigen"-Meister. :roll:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Also: Schalke ist vom Start weg dabei; allerdings ohne Veltins-Arena.
zeppy1986
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von zeppy1986 »

Was soll den sowas. 50 Jahre nix gerissen, aber lizenziert. Dann lieber Augsburg oder Fürth, aber Scheiße hoch 4? Naja egal. Ich lade mir sowieso die Fan Mod runter und hab die ganze Liga :-)
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von HardBeat »

zeppy1986 hat geschrieben:Was soll den sowas. 50 Jahre nix gerissen, aber lizenziert. Dann lieber Augsburg oder Fürth, aber Scheiße hoch 4? Naja egal. Ich lade mir sowieso die Fan Mod runter und hab die ganze Liga :-)
Noch ein kleiner Quengel der nicht damit klar kommt das eine der besten Mannschaften Deutschlands bei PES endlich vertreten ist...
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

HardBeat hat geschrieben:
darkrockerXX hat geschrieben:Einerseits gute News, in der Auslieferungsvariante macht das Spiel dennoch kaum Freude. Dieses Misch-Masch aus Fantasie-Teams und Lizenzen ist der Atmosphäre nicht dienlich. Klar - ein Fantasie-Fußball verkauft sich schleppender, aber so bekommt man lediglich einen Bastelsatz zum selbst fertigstellen geliefert. Und dazu ist das Spiel noch nicht mal voll editierbar. So sehr ich das PES-Gameplay mag - es ist immer wieder der gleiche Stolperstein.
Am PC wird dir da sehr schnell geholfen diesen von dir genannten "Stolperstein" zu beseitigen. Nennt sich PESEDIT. Alle Infos dazu findest du hier: http://www.pesedit.com/
Danke dir. Kenn ich natürlich. Ich zocke am PC allerdings nicht mehr, da ich als Selbstständiger ständig damit arbeite. Da brauch ich einfach ein anderes Plätzchen um mich zu entspannen ;)

Meine Lösung ist es nach wie vor PES 2010 auf der der PSP zu zocken. Das war meines Wissens nach die letzte Konsolen-Version mit Community Patch.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

C.M. Punk hat geschrieben:
No Cars Go hat geschrieben:Ich würd gern mal die japanische Nationalmannschaft in FIFA 13 sehen.
Ich würde gerne mal gutes Gameplay, realistische Ballphysik, Dynamik beim Spielaufbau und KEINE Fails der Impact-Engine in FIFA sehen. Alle Wünsche von uns werden nie in Erfüllung gehen, deswegen kaufe ich PES wie jedes Jahr. :)
Dann dürftest du weder FIFA noch PES spielen! Mal ernsthaft...wo war denn das Gameplay der letzten beiden PES teile realistischer als FIFA??? Nach PES6 hat Konami extrem abgebaut!

Wünsch dir trotzdem Spaß mit PES.
Für mich wie wird es auch dieses Jahr wieder Fifa. Alleine schon auf Grund der haufenweise Spielmodi UND der LIZENZEN!

P.S. viele meiner Freunde waren bis vor 2 Jahren noch Hardcore PES Fans. Die Betonung liegt auf waren...und wen interessiert die Japanische Nationalmannschaft???