Das ist doch Sinn und Zweck der Sache das der Publisher kein Geld bekommt. Frei nach dem Motto: "Die Schei*en auf mich, ich Schei*e zurück)Spike_V1 hat geschrieben:Der Macher der Seite ist ja mal unglaublich dumm. Ruft dazu auf das Spiel gebraucht zu kaufen, damit die Entwickler ja kein Geld sehen. Super. Was ist die Konsequenz? Ein Nachfolger wird unwahrscheinlicher, da die angeblichen Fans es nicht unterstützen. Einfach nur dumm und kurzsichtig die Argumentation.
So ein schmarn. Selbst die Morddrohungen sind nur dazu da um Dampf abzulassen. Wen auch nur irgendeine Gefahr von denen ausgeht die dieße Morddrohungen und Hasstiraden aussprechen, würde es die eine oder andere Chefetage nicht mehr geben. Die Medien würden Tag und Nacht über irgendwelche Überfälle mit schweren Verletzungen und Todesfäle berichten. Nennt mir nur 5 Fälle in den letzten 5 Jahren in denen ein gepeinigter Fan handgreiflich wurde. Ich wüsste keinen.Anla'Shok hat geschrieben:Aber das was momentan geschiet ist halt mehr als nur übertrieben.
Viele hoffen eben das PG ihren Fehler einsehen, die diejenigen vor dem Kopf gestossen haben welche ihr Spiel unterstützt haben. Und das Internet ist nunmal das einzigste Sprachrohr das die Fans aller möglichen Marken haben.
Apropros: Davon auszugehen das jeder vor dem Kopf gestossener Fan das Geld hat für ne WII und es dafür ausgeben will ist sehr naiv. Wink an Platinum Games