Epic Games: Cliff Bleszinski über ein "modernes Unreal"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Enesty
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games: Cliff Bleszinski über ein "modernes Unreal"

Beitrag von Enesty »

mr archer hat geschrieben:Hüstel - Sandbox - Hüstel - S.T.A.L.K.E.R. - Hüstel - Rage - Hüstel - Fallout 3 - Hüstel, Hüstel, Hüstel - Gähn.
naja unter Sci-Fi versteh ich was anderes...

muss ja nicht gleich ein open world shooter werden...aber ein neues echtes Unreal wäre mal angebracht...auch wenn mir Unreal 2 auch heute noch schwer im Magen liegt. Unreal 1 hingegen...(nahezu) unerreicht.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Unreal ist bis heute noch der beste Shooter der jemals entwickelt wurde. Anno damals war die Grafik unglaublich, die K.I. suchte ihres gleichen. Ich hoffe, falls Epic irgendwann ein neues Unreal macht, dass sie den Qualitätsstandard von damals aufrecht halten können.

PS. zum Thema Gears of War. Evtl habe ich eine andere Serie gespielt, aber GoW ist zu Ende. Nur weil sie Prelogs entwickeln, bedeutet dies nicht das Gegenteil.
Moccajoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moccajoe »

Stalkingwolf hat geschrieben:Unreal ist bis heute noch der beste Shooter der jemals entwickelt wurde. Anno damals war die Grafik unglaublich, die K.I. suchte ihres gleichen. Ich hoffe, falls Epic irgendwann ein neues Unreal macht, dass sie den Qualitätsstandard von damals aufrecht halten können.

PS. zum Thema Gears of War. Evtl habe ich eine andere Serie gespielt, aber GoW ist zu Ende. Nur weil sie Prelogs entwickeln, bedeutet dies nicht das Gegenteil.
Das hat man von einem anderen sehr bekannten Spiel (das lustiger Weise ebenfalls das Kürzel GoW trägt^^) auch gedacht. Und trotzdem werden weiter dusselige Pre-After-Über-Unter-Ludes gemacht die angeblich die Story weiter ausleuchten sollen. Als ob der arme Kratos nicht schon genug gelitten hätte :roll:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Was für ein Penner , seine Gedankengänge zum Gaming findet doch schon längst statt. Das er dazu noch meint das Skyrim ``Rockt`` zeigt überdeutlich was für ein einfallsloser Lahmrsch er ist :D
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ist zwar wirklich nicht neu die Idee, aber immer her damit! Mit Stalker, Rage & Co hat ich eine Menge Spaß.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Was für ein Penner , seine Gedankengänge zum Gaming findet doch schon längst statt. Das er dazu noch meint das Skyrim ``Rockt`` zeigt überdeutlich was für ein einfallsloser Lahmrsch er ist :D
Nein. Es zeigt nur, dass es Beth gelungen ist mit einem leicht bekömmlichen und spielerisch stark reduzierten RPG Kundschaft anzusprechen, die sonst nur Actionspiele zockt. Solche Leute sind natürlich schwer beeindruckt, wenn sie Skyrim spielen.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

CryTharsis hat geschrieben:Vergiß Unreal. Lieber mal über neue Gameplayelemente für`s übernächste Gears nachdenken, sonst krepiert die Reihe.
Bloß nicht. GoW ist an Monotonie ja gar nicht mehr zu überbieten. Atmo sucht man auch vergebens. Aber Dauerfeuer-Action mit viel Gore verkauft sich halt gut an die Kids, gell?
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Iconoclast hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Vergiß Unreal. Lieber mal über neue Gameplayelemente für`s übernächste Gears nachdenken, sonst krepiert die Reihe.
Bloß nicht. GoW ist an Monotonie ja gar nicht mehr zu überbieten. Atmo sucht man auch vergebens. Aber Dauerfeuer-Action mit viel Gore verkauft sich halt gut an die Kids, gell?
Man merkt an Gears of War 3 ja schon, daß die Luft einfach nur raus ist und es ziemlich langweilig wird. Das selbe Phänomen wie schon bei Uncharted 3, wobei Uncharted grundsätzlich schon mehr Abwechslung bietet als ein Gears of War. Trotzdem hat man sich nach dem dritten Teil schon gedacht, daß der dritte Teil ganz deutlich zeigt wie schnell das Gameplay ausgelutscht ist.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

D_Radical hat geschrieben:Stalker, Rage & Co
Wie setzt man die Reihe denn fort? Command & Conquer Renegade, Spec Ops und Quake 3?
BRUT4LEXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BRUT4LEXX »

mr archer hat geschrieben:
http://www.gamersgate.com/DD-PREC/precursors

Im Winter werde ich das mal antesten. Rock, Paper, Shotgun war des Lobes voll. Bin schon ziemlich gespannt.

Ganz Cool. Hatte ich ausgiebig gespielt. EIn Typisches Russen-Open World. Sauviele Ideen und Elemente halbgar in einem Spiel zusammengewürfelt, mit einer Myriade an Bugs. Und da immer noch erst Patch 1.1, wie schon vor Jahren ... Typischer nichtvorhandener Support. Vergleichbar mit Boiling Point (Xenus), White Gold (Xenus 2). Bei Precursors Waren sogar ienige Xenus Files im Install Ordner ^^.

Lohnt sich aber zu zocken, denn wie gesagt: Sauviele Ideen und Elemente in einem Spiel zusammengewürfelt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Iconoclast hat geschrieben:
Das kann man oberflächlich so sehen oder man sieht es als Fan genau anders. Mit dem dritten Teil ist aber imho die Luft raus und sowieso Schluss aus und fertig und ich wäre Epic DANKBAR, wenn sie sich wieder vernünftigem widmen würden :)

Dazu zählt aber kein Open World Unreal. Darf ich heute nur noch zwischen engen Schläuchen und Open World wählen oder wie?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Kajetan hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Was für ein Penner , seine Gedankengänge zum Gaming findet doch schon längst statt. Das er dazu noch meint das Skyrim ``Rockt`` zeigt überdeutlich was für ein einfallsloser Lahmrsch er ist :D
Nein. Es zeigt nur, dass es Beth gelungen ist mit einem leicht bekömmlichen und spielerisch stark reduzierten RPG Kundschaft anzusprechen, die sonst nur Actionspiele zockt. Solche Leute sind natürlich schwer beeindruckt, wenn sie Skyrim spielen.
Ja schon, könnte man so deuten, doch seine Botschaft war ja an die Gamer gerichtet und verkauft sich da etwas simpel als kreativer tausendsassa und rennt nur wieder jemand od etwas hinterher

Aber so ganz werde ich aus deiner post nicht schlau . Er ist ne Dumpfbacke ,gerade auch weil er das so sieht und glaubt er müsse ne Botschaft daraus machen .Insbesonders weil man meinen könnte diese sensationelle Erkenntniss sei nur ihm als Auserwähltem in einer Art Erleuchtung wiederfahren :D

Und das es ihm erst jetzt auffällt das sein ``Baby`` eigentlich ne strunzlahme Angelegenheit war , genau genommen unterirdisch, da ja Skyrim rockt, verstärkt das ganze zudem noch. Ne der Typ hat absolut nichts auf dem Kasten der ist so kreativ wie ein totes Stück Holz das in der Brandung rumdümpelt :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.09.2012 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

KATTAMAKKA hat geschrieben:[...]Er ist ne Dumpfbacke ,gerade auch weil er das so sieht und glaubt er müsse ne Botschaft daraus machen .Insbesonders weil man meinen könnte diese sensationelle Erkenntniss sei nur ihm als Auserwähltem in einer Art Erleuchtung wiederfahren :D
Woran erinnert mich das bloß? :roll:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von paulisurfer »

Erhabener hat geschrieben:er hat ja gute ideen. nur wie will er das umsetzen?
In dem er hoffentlich auf eine Konsolenversion verzichtet...aber das ist natürlich Unsinn und wird auch nie passieren.
mr archer hat geschrieben:
PixelMurder hat geschrieben: und eine wirklich grosse offene Welt mit Rollenspiel-Elementen und in modernem Sci-Fi-Setting ist mir sonst nicht bekannt und würde ich sofort nehmen.
Bitteschön:

http://www.gamersgate.com/DD-PREC/precursors

Im Winter werde ich das mal antesten. Rock, Paper, Shotgun war des Lobes voll. Bin schon ziemlich gespannt.
Danke für den Tip, habs erstmal unter Favoriten gespeichert und werds auch bei Gelegenheit mal antesten. Schaut auf wie ein SciFi-BoillingPoint, naja die besten Spiele aller Zeiten sind halt hauch die verbuggtesten :D
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

stimme euch zu.. wenn ne konsolenversion irgendeinen einfluss auf das Gamedesign hat, dann kann er sich sonst noch was ausdenken, so ein game geht mir am arsch vorbei