Kajetan hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben:Was für ein Penner , seine Gedankengänge zum Gaming findet doch schon längst statt. Das er dazu noch meint das Skyrim ``Rockt`` zeigt überdeutlich was für ein einfallsloser Lahmrsch er ist

Nein. Es zeigt nur, dass es Beth gelungen ist mit einem leicht bekömmlichen und spielerisch stark reduzierten RPG Kundschaft anzusprechen, die sonst nur Actionspiele zockt. Solche Leute sind natürlich schwer beeindruckt, wenn sie Skyrim spielen.
Ja schon, könnte man so deuten, doch seine Botschaft war ja an die Gamer gerichtet und verkauft sich da etwas simpel als kreativer tausendsassa und rennt nur wieder jemand od etwas hinterher
Aber so ganz werde ich aus deiner post nicht schlau . Er ist ne Dumpfbacke ,gerade auch weil er das so sieht und glaubt er müsse ne Botschaft daraus machen .Insbesonders weil man meinen könnte diese sensationelle Erkenntniss sei nur ihm als Auserwähltem in einer Art Erleuchtung wiederfahren
Und das es ihm erst jetzt auffällt das sein ``Baby`` eigentlich ne strunzlahme Angelegenheit war , genau genommen unterirdisch, da ja Skyrim rockt, verstärkt das ganze zudem noch. Ne der Typ hat absolut nichts auf dem Kasten der ist so kreativ wie ein totes Stück Holz das in der Brandung rumdümpelt