Ob Du's glaubst oder nicht: Nicht jeder Mensch kann sich, um bloß nichts zu verpassen, 3 Konsolen, 'nen High-End-Rechner und dann noch dutzende Spiele dazu leisten. :wink:schummelTüte hat geschrieben: Ma ernsthaft, es gibt so unterschiedliche Spiele von Plattform zu Plattform,
man MUSS doch mehr als Eine haben um nich was Tolles zu verpassen?!
Bayonetta 2: Nur auf Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2: Nur auf Wii U
-
johndoe816407
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der größte Witz in der Geschichte. Die WII soll bei Ihren Sportspielen bleiben. Der erste Teil von Bayonetta war nicht nur trashig, sondern hatte auch einen unglaublichen Speed in der Spielweise. Das ganze soll jetzt auf der WII erscheinen? Wahrscheinlich wird die Geschwindigkeit so runtergedrosselt, dass die Spieler keinen Tennisarm bekommen. Eine WII werde ich mir dafür nicht kaufen.
-
johndoe816407
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh, mir ist grade aufgefallen, dass hinter der Bezeichnung WII noch das U steht. Dann vergesst bitte den Satz mit dem Tennisarm. Ich bleib aber bei der Meinung, dass ich mir die WII U nicht extra dafür kaufe!
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du hast aber schon mitgekriegt, dass es um die Wii U geht und die ein neues, weniger armauskugelndes Haupteingabegerät bekommt? :wink:blackcoma24 hat geschrieben:Wahrscheinlich wird die Geschwindigkeit so runtergedrosselt, dass die Spieler keinen Tennisarm bekommen.
Edit: Möp..
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Selbst die Wii unterstützte ja schon klassische Controller, so ist es ja nicht.
Und wenn man keine Bewegungssteuerung einbaut dann ist die Wiimote + Nunchuck ein ganz normaler Controller in zwei Hälften zerbrochen.
Und wenn man keine Bewegungssteuerung einbaut dann ist die Wiimote + Nunchuck ein ganz normaler Controller in zwei Hälften zerbrochen.
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
das ist jetzt schon scheiße. bei bayonetta hatte ich 1000gs und dann habe ich es verkauft und mir ein halbes jahr später wieder gekauft, nur weil ich es wieder zocken wollte. einfach nur ein geiles spiel.
eine wii u kommt mir dafür aber nicht ins haus. schade um bayonetta.
eine wii u kommt mir dafür aber nicht ins haus. schade um bayonetta.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Dann wären wir nicht bei 14 Seiten von tränenreichen und wütenden Poleiden angekommen , sondern bei mehr als 50PixelMurder hat geschrieben:Solange der Thread-Titel nicht heisst "Gears of War 4: nur auf Wii U", kann ich mit dem Verlust leben
http://www.youtube.com/watch?v=Llk5Pq6a ... re=g-all-u
Das passendste Video was ich finden konnte.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das traurige daran ist, dass da einige davon dem Bild nach älter als 14 sein dürften.
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Dann wird halt abgewartet bis einen noch andere Titel auf der anderen Konsole interessieren/die erste oder zweite Preisanpassung erfolgt ist.Master Chief 1978 hat geschrieben:Probieren wir es mal so, Bayo 2 wird auf der Wii U ein Erfolg ihr mögt das Spiel und Sega denkt sich hm, hat sich gut verkauft blah blah, Bayonetta 3 kommt dann für unsere neue Konsole und nicht mehr für Nintendo.
Wie war das? Andere Mütter haben auch schöne Kinder? Ist ja nicht so als wäre das dann das einzige Spiel auf meinem Backlog.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Asturaetus hat geschrieben:Dann wird halt abgewartet bis einen noch andere Titel auf der anderen Konsole interessieren/die erste oder zweite Preisanpassung erfolgt ist.Master Chief 1978 hat geschrieben:Probieren wir es mal so, Bayo 2 wird auf der Wii U ein Erfolg ihr mögt das Spiel und Sega denkt sich hm, hat sich gut verkauft blah blah, Bayonetta 3 kommt dann für unsere neue Konsole und nicht mehr für Nintendo.
Wie war das? Andere Mütter haben auch schöne Kinder? Ist ja nicht so als wäre das dann das einzige Spiel auf meinem Backlog.
ohne scheiß: Das ist eines der wenigen Kommentare, die wirklich Sinn machen von der "Mäh~~~ blöd"-Seite.
Niemand zwingt einen, die WiiU jetzt und sofort nur für diesen Titel zu kaufen. Anstatt rumzuweinen, einfach abwarten was noch so kommt und dann entscheiden. (vor allem da Bayo noch nichtmal in naher Zukunft released werden wird.) ... und am Ende vielleicht sogar über seinen eigenen schatten springen und einfach ne Konsole kaufen wenn das Angebot stimmt.
Aber pauschal sagen: "ich werde mir doch nie im leben ne WiiU-Konsole holen" ist einfach nur ekelhaft kurzsichtig und störrisch.
Mögen sich einige an dir ein Beispiel nehmen.
@Chibi: guck dich hier um ... hier sind auch einige wahrscheinlich Älter als 18, und sind beinah ähnlich drauf -_-
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also das ist so nicht ganz richtig. den ROI hat sony mit der PS3 längst erreicht und selbst mit dem hardware verkauf machen sie schon seit einiger zeit gewinn. immerhin ist die PS3 mittlerweile die haupteinnahmequelle für sony.ToterDodo hat geschrieben:Selbst mit der PS3 macht Sony immer noch Verluste und auch Microsoft machte mit der teuren Hardware der Xbox360 insgesamt hohe Verluste, auch wenn die Xbox360 mittlerweile kostendeckend verkauft wird, wird Microsoft diese Verluste durch diese Konsole nicht mehr ausgleichen können.
bei microsoft ist es so, dass zwar das gesamte projekt xbox insgesamt immer noch im minus liegt, aber die 360 alleine betrachtet durchaus gewinne erwirtschaftet. aber MS gehts zur zeit ja nicht schlecht, insofern ist das für die nicht so kritisch.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Der grafische Unterschied zwischen Wii und PS360 liegt sicherlich nicht nur in der Auflösung. Sicherlich fällt dies bei Cel-Shading und Cartoon-Games nicht so sehr ins Gewicht ala Rayman oder deBlob. Bei den richtigen Grafikmonstern ist der Unterschied aber gigantisch.
Ich verstehe nicht warum alle glauben, dass eine wesentlich leistungsstärkere Konsole so unglaublich teuer wäre. Die Technik der Box ist bald 8 Jahre alt. Wie viel wird die in der Herstellung wohl noch kosten? Und wie schlimm wäre es diesen Preis zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Dann kostet die Konsole eben neu 500 Euro. Das ist für Sony und Microsoft völlig normal.
Letztendlich hinkt der Vita-Vergleich auch in der Hinsicht, dass Nintendo hier immer viel dominanter war. Die Vita liegt nicht wie Blei in Regalen weil sie so leistungsstark ist. Das hat andere Gründe.
Ich verstehe nicht warum alle glauben, dass eine wesentlich leistungsstärkere Konsole so unglaublich teuer wäre. Die Technik der Box ist bald 8 Jahre alt. Wie viel wird die in der Herstellung wohl noch kosten? Und wie schlimm wäre es diesen Preis zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Dann kostet die Konsole eben neu 500 Euro. Das ist für Sony und Microsoft völlig normal.
Letztendlich hinkt der Vita-Vergleich auch in der Hinsicht, dass Nintendo hier immer viel dominanter war. Die Vita liegt nicht wie Blei in Regalen weil sie so leistungsstark ist. Das hat andere Gründe.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da muss ich dir zwar recht geben, aber ich glaub der sinn der aussage ist, dass sie ein ladenhüter ist obwohl sie so leistungsstark ist.Wulgaru hat geschrieben:Letztendlich hinkt der Vita-Vergleich auch in der Hinsicht, dass Nintendo hier immer viel dominanter war. Die Vita liegt nicht wie Blei in Regalen weil sie so leistungsstark ist. Das hat andere Gründe.
geht glaub ich gegen die, die schreien, dass 360 und ps4 nachfolger ja eh wieder wesentlich stärker werden als WiiU.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das Problem hier ist eben, das die die schreien irgendwo nen Punkt haben. Wir wissen alle das die U ein Zeitfenster hat in dem sie sich etablieren muss. Sowohl was Krimskramskonzepte wie das Ipad angeht, was Image angeht, was Spiele angeht.
Dann kommt die Konkurrenz und sie wird mit Technik punkten und die wird beeindruckend sein. Dann kann die U etabliert sein oder sie wird scheitern. Dazwischen wird es wenig geben.
Was anderes zu erwarten grenzt in meinen Augen an Realitätsverlust. Gleichzeitig sind sowohl Box als auch Playstation etablierte Marken. Allein das die Vita eben Vita heißt, deutet auf den Kern des Problems hin. Sony hatte mit der PSP zwar einen gigantischen Achtungserfolg, aber sie haben es nicht hingekriegt eine nachhaltige Marke zu etablieren.
Dann kommt die Konkurrenz und sie wird mit Technik punkten und die wird beeindruckend sein. Dann kann die U etabliert sein oder sie wird scheitern. Dazwischen wird es wenig geben.
Was anderes zu erwarten grenzt in meinen Augen an Realitätsverlust. Gleichzeitig sind sowohl Box als auch Playstation etablierte Marken. Allein das die Vita eben Vita heißt, deutet auf den Kern des Problems hin. Sony hatte mit der PSP zwar einen gigantischen Achtungserfolg, aber sie haben es nicht hingekriegt eine nachhaltige Marke zu etablieren.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so.
In 1 bis 1,5 Jahren kann man sicher eine Konsole für 399€ herstellen die ohne ein Gamepad daherkommt und wesentlich leistungsfähiger ist.
Vielleicht nehmen Sony und MS ja wieder ein Nullsummenspiel bei jeder verkauften Einheit in Kauf.
Was ich diesmal trotzdem glaube ist, dass die Wii U dann immer noch Ports bekommen kann die vernünftig aussehen (auch wenn man sieht dass es die "schlechteren" Versionen sind). Ob's gemacht wird ist die andere Frage.
In 1 bis 1,5 Jahren kann man sicher eine Konsole für 399€ herstellen die ohne ein Gamepad daherkommt und wesentlich leistungsfähiger ist.
Vielleicht nehmen Sony und MS ja wieder ein Nullsummenspiel bei jeder verkauften Einheit in Kauf.
Was ich diesmal trotzdem glaube ist, dass die Wii U dann immer noch Ports bekommen kann die vernünftig aussehen (auch wenn man sieht dass es die "schlechteren" Versionen sind). Ob's gemacht wird ist die andere Frage.