Bayonetta 2: Nur auf Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2: Nur auf Wii U
Naja, Bilder, Videos, Vorschauen (ist das die richtige Mehrzahl) und Tests abwarten. Dann würde ich mir eventuell sogar 'ne Wii U kaufen 
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
ist doch schon zur normalität geworden... erst jammern das es keine exclusives gibt und nun wird was dran geändert und die selben leute heulen wieder rum das es nur exclusive istlAmbdA hat geschrieben:Und hört auf rum zuheulen, ist ja furchtbar. Jetzt kaufen sie sich exclusive Gründe ein und ist auch scheiße. Ich bin froh, dass sie langsam das Prinzip verstehen. Prinziphaterei hier...
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Kommentar
Als Bayonetta-Fan kann ich dazu ja nur sagen: WTF?
Wii-Only-Spieler hatten kein Bayonetta, oder? Die erschließen sich jetzt also einen ganz neuen Markt und schmeißen den alten weg. Leckt mich doch!
Wie vielen Leuten würde der Kragen platzen, wenn Zelda plötzlich nicht mehr bei Nintendo, sondern auf der XBOX360 erscheint?
edit: Ihr seid vielleicht Vögel, echt. Bayonetta war nunmal kein Exklusivspiel. Es war nichtmal auf der Wii zu finden! Das ist doch jetzt kompletter Dünnschiss!
Einen Nachfolger eines Spiels exklusiv für eine Konsole rauszubringen, auf der der Vorgänger nicht war.... merkt ihr was?
Wii-Only-Spieler hatten kein Bayonetta, oder? Die erschließen sich jetzt also einen ganz neuen Markt und schmeißen den alten weg. Leckt mich doch!
Wie vielen Leuten würde der Kragen platzen, wenn Zelda plötzlich nicht mehr bei Nintendo, sondern auf der XBOX360 erscheint?
edit: Ihr seid vielleicht Vögel, echt. Bayonetta war nunmal kein Exklusivspiel. Es war nichtmal auf der Wii zu finden! Das ist doch jetzt kompletter Dünnschiss!
Einen Nachfolger eines Spiels exklusiv für eine Konsole rauszubringen, auf der der Vorgänger nicht war.... merkt ihr was?
Zuletzt geändert von IEP am 13.09.2012 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:

Bin mal auf den Publisher gespannt. Im Überschwang der Gefühle, achja.
Publisher: Nintendo
Wahrscheinlichkeit eines Port auf MS oder Sony-Konsole = NULL!
Zuletzt geändert von Green-Link84 am 13.09.2012 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Tja Nintendo hat dann doch tatsächlich das Versprechen eingehalten was sie sich vor Monaten versprochen haben:
Sie werden die Wii U ansprechend für jeden Spieler machen.
Und wenn ich mir das Launch Up so ansehe, findet sich wirklich für jeden was vom gemeinen "Casual" bis zum selbsternannten "Core"gamer.
Ich meine alleine Monster Hunter ist zumindest für die Japaner wert sich das Ding zu holen.
Und mich interessieren am Launchtag schon 4 Spiele.
Ding wird zu Weihnachten geholt und neben die Ps3 gestellt.
Die Wii wird dann eingepackt, weil die Wii U ja abwärtskompatibel ist.
Sie werden die Wii U ansprechend für jeden Spieler machen.
Und wenn ich mir das Launch Up so ansehe, findet sich wirklich für jeden was vom gemeinen "Casual" bis zum selbsternannten "Core"gamer.
Ich meine alleine Monster Hunter ist zumindest für die Japaner wert sich das Ding zu holen.
Und mich interessieren am Launchtag schon 4 Spiele.
Ding wird zu Weihnachten geholt und neben die Ps3 gestellt.
Die Wii wird dann eingepackt, weil die Wii U ja abwärtskompatibel ist.
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Bitte, nein, du hast gerade nicht eben wirklich...Noise hat geschrieben:...Bayonetta erschien doch auf Ps3 und 360, das heißt alle Fans hatten "richtige" Konsolen...
Ob es letztenendes erfolgreich wird muss man ja letztenendes sehen. Ich zumindest hoffe das beste.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
IEP hat geschrieben:Als Bayonetta-Fan kann ich dazu ja nur sagen: WTF?
Kannst du doch null vergleichen. Das ist eher wie bei Final Fantasy damals von SNES zu PS1 (wenn auch nicht ganz so groß). Ein 3rd Party Entwickler orientiert sich um.
Soviele Wii-only Spieler die an Spielen wie Bayonetta Interesse haben gibt es wohl gar nicht. Die haben dann meistens beide Konsolen zu Hause und werden eben eventuell dieses Mal auch wieder 2-gleisig fahren.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
WTF?!
Ganz schlechter Scherz...
Ganz schlechter Scherz...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ach markiert hier doch nicht den sterbenden Schwan. Bayonetta ist doch keine etablierter Serie wie Zelda. Sie ist nicht mal exklusiv für eine Konsole erschienen und obendrein hat das Game sicherlich keine gigantische Fanbase. Reputation ja, aber es ist kein Systemseller.
Zweitens ist es lustig jahrelang gegen Nintendo zu bashen was Dritthersteller angeht...nun fahren sie hier mal wieder eine Offensive (Rayman gibts ja auch) und sie sind wieder Scheiße.
Wie kann Nintendo es nur wagen einen guten Launch anbieten zu wollen...was geht denn mit denen...böses Nintendo.
...übrigens....Resident Evil....sagt das jemanden was in Verbindung mit GC? Böses Nintendo.
Zweitens ist es lustig jahrelang gegen Nintendo zu bashen was Dritthersteller angeht...nun fahren sie hier mal wieder eine Offensive (Rayman gibts ja auch) und sie sind wieder Scheiße.
Wie kann Nintendo es nur wagen einen guten Launch anbieten zu wollen...was geht denn mit denen...böses Nintendo.
...übrigens....Resident Evil....sagt das jemanden was in Verbindung mit GC? Böses Nintendo.
- Sub-Zero
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast den Gedanken dahinter nicht so ganz verstanden, oder ? Sie wollen die PS/360-Gamer mit solchen Spielen sozusagen abwerben, und die WiiU wird zumindest ein Jahr lang die leistungsstärkste Konsole auf den Markt sein...Noise hat geschrieben:...
Sonderlich erfreut über die Meldung bin ich aber auch nicht, da ich mir die WiiU vorerst nicht zulegen möchte. Hoffentlich bleibt das der einzige Titel, den sie "klauen", nicht dass der Dark Souls-Nachfolger oder eine andere gute Marke auch noch Nintendo-Exklusiv werden : -(
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich.
Ich kauff mir doch keine überteuerte Hardware nur um Bayonetta 2 zu spielen.
Ein Schlag ins Gesicht für Bayonetta Fans.
Ich kauff mir doch keine überteuerte Hardware nur um Bayonetta 2 zu spielen.
Ein Schlag ins Gesicht für Bayonetta Fans.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Ärgerlich...
Für die PS3 hätt' ich's mir blind gekauft aber so - nein danke!
Bin gespannt, ob sich dieser Zug für Platinum Games auszahlt...
Für die PS3 hätt' ich's mir blind gekauft aber so - nein danke!
Bin gespannt, ob sich dieser Zug für Platinum Games auszahlt...
Zuletzt geändert von D.V.T. am 13.09.2012 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Ganze zwar auch etwas abstrus, aber so dramatisch ist es um die alte Käuferschaft auch wieder nicht bestellt.
Wenn die neuen Konsolen erst mal da sind, wird sich mit der Zeit so ziemlich jeder ein neues Gerät zulegen und wer seinen Bayonetta-Fetisch ausleben möchte, wird wohl um die Wii U nicht herumkommen.
Es sei denn, Bayonetta 2 wird so exklusiv für Wii U wie Resident Evil 4 es seinerzeit für den Gamecube war.
Wenn die neuen Konsolen erst mal da sind, wird sich mit der Zeit so ziemlich jeder ein neues Gerät zulegen und wer seinen Bayonetta-Fetisch ausleben möchte, wird wohl um die Wii U nicht herumkommen.
Es sei denn, Bayonetta 2 wird so exklusiv für Wii U wie Resident Evil 4 es seinerzeit für den Gamecube war.