Command & Conquer Ultimate Collection: Komplettsammlung gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Ultimate Collection: Komplettsammlung

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Wäre es alles in einer schönen Box wäre es eine Überlegungn wert (da ich selber nie C&C gespielt habe, sondern nur LAN oder mit Freunden) - dann würde aber warscheinlich keine 30€ kosten :P
Aber mit den F2P Nachrichten haben die mich jetzt so vergrault, dass ich gar keinen Bock habe das zu kaufen. Würden sie ein gescheites Generals 2 machen wäre es schon verlockender.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Bedameister hat geschrieben:Hm es gab doch schon so eine Edition. Welche Spiele sind denn seitdem dazu gekommen ? Waren doch garnicht so viele oder, vieleicht 2 oder 3 ?
Du meinst sicher die erste C&C Dekade. C&C3 plus AddOn, Alarmstufe 3 plus AddOn und C&C4.
Diese sind dazu gekommen.
LevaFresel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevaFresel »

Wenn es kein Download Mist wäre und man noch die z.T. tollen Soundtracks als MP3 dazupacken würde, dann ja. So nicht.

Mensch EA, wie kann man so am Markt vorbei schliddern?!?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Was nur als DL ? omg was für ein Scheiß.

Wenns ne richtig schöne Retail Version gewesen wäre mit Soundtracks und vieleicht sonst noch Bonus Zeug hätte ich sogar einen hohen Preis verstanden. Das hätten sich sicher viele Sammler schon der guten alten Zeiten wegen gekauft aber sowas ist einfach mist.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Nur mit Downloadcodes und Stasi-Origin? Das ist so typisch EA. Alles wird bei denen nur noch lieblos rausgehauen und mit Zwängen ausgestattet. Naja dann eben nicht. :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja so spart man sich eben die Kosten für die Discs und die Verpackung und den Versandt etc.
ALso macht man quasi mit 0% Aufwand ne Menge Profit. Man wäre ich BWL-Student müsste ich wohl sogar noch stolz auf EA sein :D
DerNamenlose01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerNamenlose01 »

einen vorteil hat origin, so kann man legal aufm netbook zocken und hat ein paar klassiker immer dabei. ne spontane runde beim kumpel per lan ist so kein problem
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Tjaa, ohne Origin, ohne mich! Ne, falsch.
Mit Origin, ohne mich! Jetzt passts.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Das hat sich der Hersteller aber mittlerweile anders überlegt: Im Rahmen der gamescom verkündete EA, dass Command & Conquer: Generals 2 zum Free-to-play-Titel umgestrickt worden ist. In Sachen Story wird dann kaum etwas geboten werden: Eine Solo-Kampagne gibt es nämlich erstmal nicht.
Also wirds doch billiger Kram. Erst spektakulär ein grosses C&C-Generals ankündigen und dann nichtmal ne Kampagne bieten können (wahrschehnlich ist das Team zu unfähig, was mich bei EA's Management nicht wirklich wundert). C&C ist tot. Getötet von EA.
mueranda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mueranda »

Na, wie war das mit den Melken?

Das sind wohl die letzten Milchspritzer, die die Kuh "Command & Conquer" gibt. Danach wird das trockene Fleisch wohl an McDonalds verkauft :)

Ich habe eine Weile gegrübelt, ob ich mir diese Sammlung kaufen sollte, obwohl ich die allermeisten Sachen davon hatte, habe aber etwas Abstand genommen. Schade darum, aber mit einen gescheiten Artbook, Audio CDs (Soundtrack), dem C&C4 Prequel-Comic und einen gescheiten Making Of (nicht das was es im Web gibt), wäre das schon der Knüller gewesen..

Skyrim: Dawnguard hat ebenfalls in der DVD-Hülle nur einen Zettel mit den Steamkey drinnen, da haben sie sich das Steambackup gespart...