Final Fantasy VII: Neue PC-Version veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy VII: Neue PC-Version veröffentlicht

Beitrag von Wulgaru »

drunkpunk hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:FFVII ist genau wie eigentlich jedes andere FF ohne große taktische Spirenzchen zu schaffen, wenn man regelmäßig trainiert. Ich glaube das einzige Game der Serie was da wirklich zickt ist der achte Teil. Aber selbst da bin ich damals bis CD4 gekommen bevor ich das System überhaupt verstanden habe.
Der achte Teil hatte AFAIK auch halbwegs mitlevelnde Gegner. Aber da leg ich meine Hand mal nicht ins Feuer für ^^
Jap, das war super. Die Gegner hatten immer die Level des höchsten Charakters. Zusätzlich konnte man Squall so gut wie nie aus dem Team nehmen, was dazu geführt hat das man quasi nur mit ihm gekämpft hat.
Okay, das ist der Idiotenweg das Spiel zu spielen, der quasi von selbst entsteht wenn man das System nicht kapiert, aber immerhin ist das überhaupt möglich. VIII ist einfach das seltsamste Spiel der Reihe was das angeht, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
ENDE GELEND
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von ENDE GELEND »

darkrockerXX hat geschrieben:Die Fans haben Remake gerufen und ein ReMELK bekommen.
YMMD! THX. :Vaterschlumpf:
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Wulgaru hat geschrieben:Zusätzlich konnte man Squall so gut wie nie aus dem Team nehmen, was dazu geführt hat das man quasi nur mit ihm gekämpft hat.
Witzigerweise war er im Endkampf trotzdem nie wichtig wenn man bei Xell und Irvine genug Ultima Zauber auf Stärke gekoppelt hat, bei Irvine war noch gute Munition wichtig.
Es reichte ein Char der mit seiner Limit Attacke mehrfach angreifen kann, dann können die anderen beiden auch absolute Nullen sein und man hat trotzdem keine Probleme.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

das Ganze ist doch sehr interessant, ich glaub, ich schlage da zu :)
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

so, knapp zehn Stündlein damit verbracht und eig. vollends zufrieden, ABER:

kann mir mal jemand das mit dem Speicher etwas genauer erklären? hab da nämlich manchmal Aussetzer und so wie ich das verstanden hab (sonst hätte das Laden nicht offline funktioniert), wird der Spielstand zum einen auf der Festplatte und zum anderen in der Cloud gespeichert - jetzt hab ich aber gelegentlich das Problem, dass mir gar keine Spielstände angezeigt werden trotz Online-Anbindung :Kratz:
Spoiler
Show
die Rückblende mit Sephiroth war ja mal richtig oldschool, man konnte einmal in den knapp 90 Minuten abspeichern, wusste aber nicht, ob man danach die Geschichte noch zu Ende spielen kann

und ein dickes FUCK YOU an game(fuckin´)one, die zwar nichts für mein gutes Gedächtnis können, aber dank einer Special-Folge kenn ich das Ende schon :x
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

IDIOTEN..
Bild

Jetzt werden die alten Titel auch noch runtergezogen. So ist es richtig Square, nur weiter so.