Valve Software: Newell: Windows 8 ist eine "Katastrophe"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Newell: Windows 8 ist eine "Katastrophe"

Beitrag von NekuSoul »

@crewmate:
Natürlich!
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Fiddlejam hat geschrieben:Hä?
Das kann mein Vista auch. Ich gebe Firefox im Startmenü ein und sehe die Anwendung sowie ein paar Dateien.
Ja, habe ich etwa das Gegenteil behauptet?
Fiddlejam hat geschrieben:Wenn ich den gesamten Programmordner will, gehe ich eben auf den Explorer und suche dort.
Das geht unter Windows 8 auch.
Zusätzlich kannst du auch Metro aufrufen, "firefox" (oder "f") tippen, dann auf die Firefox Kachel rechtsklicken (linksklick führt das Programm aus), dann "Open file location" klicken.
Fiddlejam hat geschrieben:Aber warum muss das mit einer nicht deaktivierbaren und für klassische Steuerung mit Maus und Tastatur praktisch unbenutzbaren Oberfläche einhergehen?
Metro ist mit Maus und Tastatur sehr wohl benutzbar.
Ich nutze Windows 8 auf meinem Notebook, und hatte mit Metro soweit keine Probleme, die Microsoft nicht aus der finalen Version entfernen könnte (oder per Update patchen könnte).

Ob und wie nützlich Metro aber ist, darüber kann man sich natürlich streiten.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

Drano hat geschrieben: Ich nutze Windows 8 auf meinem Notebook, und hatte mit Metro soweit keine Probleme, die Microsoft nicht aus der finalen Version entfernen könnte (oder per Update patchen könnte).
Ich könnte auch Flügel und Triebwerke an einen Fiat Punto schweißen, deswegen würd ich ihn trotzdem nicht kaufen wenn ich ein Flugzeug will.
Letni77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Letni77 »

marschmeyer hat geschrieben:
Drano hat geschrieben: Ich nutze Windows 8 auf meinem Notebook, und hatte mit Metro soweit keine Probleme, die Microsoft nicht aus der finalen Version entfernen könnte (oder per Update patchen könnte).
Ich könnte auch Flügel und Triebwerke an einen Fiat Punto schweißen, deswegen würd ich ihn trotzdem nicht kaufen wenn ich ein Flugzeug will.
Warum so polemisch Marschmeyer!? :?

Der User/Userin wollte nur seinen/ihren Beitrag zum Thema leisten. :idea:

Fiat/Flugzeug und Notebook/W8 da fällt auch bei einer lebhaften Fantasie die Verhältnismäßigkeit!
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

@Letni
Einfach nur "Beitrag melden" und hoffen, dass der Moderator diesmal seine Arbeit macht.
Wenn genug Leute mitmachen, dann dürfen wir sogar hoffen.

@marschmeyer
Metro ist eine Oberfläche, weder Flügel und Triebwerk, noch ein Fiat Punto.
Am ehesten mit einer Karosserie vergleichbar.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Eine andere Meinung zu haben verstößt nicht gegen die Forenregeln.
Wenn du mit jemand nicht diskutieren willst, nutze die Ignorierfunktion.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Letni77 hat geschrieben:
marschmeyer hat geschrieben:
Warum so polemisch Marschmeyer!? :?

Der User/Userin wollte nur seinen/ihren Beitrag zum Thema leisten. :idea:

Fiat/Flugzeug und Notebook/W8 da fällt auch bei einer lebhaften Fantasie die Verhältnismäßigkeit!
Es geht ja auch nicht ums Notebook, aber wenn ich einem Produkt nun anpreise, dass man ja noch was alles nachliefern könnte, wenn man denn wollte, könnte ich einen Bleistift kaufen und drauf warten, dass ein Hausboot draus wird, das ist schon lächerlich.
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Scorcher24 hat geschrieben:§3.12. Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen - selbst dann, wenn diese provozieren!
marschmeyer provoziert hier schon seit einiger Zeit.

Keine Ahnung, vielleicht ist diese Regel zu vage ausformuliert worden, und bedarf einer Revision?
Oder sie ist deutlich genug, und ich brauche dringend ein neues Gehirn (kann ja auch sein).
Zuletzt geändert von N16 am 29.07.2012 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Es wird hier keine Diskussion geben. Ende.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Drano hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:§3.12. Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen - selbst dann, wenn diese provozieren!
marschmeyer provoziert hier schon seit einiger Zeit.
Keine Ahnung, vielleicht ist diese Regel zu vage ausformuliert worden, und bedarf einer Revision?

Oder sie ist deutlich genug, und ich brauche dringend ein neues Gehirn (kann ja auch sein).
Oder du übertreibst einfach nur.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

das einzig gute an W8 sein wird das W7 billiger wird.
Valve auf OS umsteigen : Wieso nicht? damit gibts für W8 noch ein paar Punkte abzug nur bitte W7 nicht verlassen das währe ungesund und würde doch die Treuen Konsumenten traurig machen.

Wenn sich jetzt aber die gesammte Spiel(ZOKKER!) Industrie auf die S.phone-Technologie entwickelt, dann.. dann will ich aber für die minimum-Anforderung ein Händy mit doppelten Quatcore, Neuste Nvidia/ATI Unterstützung,mehrere anschlüsse (min.2) für Monitor,1TB.Festplatte,10gig Arbeitspeicher,Ultra HD und + ..und mit jedem Gerät auch Toster Kompatibel sein. ich will ja nicht mein Frühstück kaltwerden lassen, wenn ich mal ne nachtsesion mache!

ach wisst ihr was am besten wäre? alles über Tuochscreen Wäsche Waschen/bügeln,Zähne Pützen,auch Kochen und Essen und wenn ihr mal aufs Örtchen müst dann braucht ihr nicht mal aufzustehn und das tollste daran ist, ihr seit mit jedem vernetzt,die Freundschaftsanfragen laufen wie von selbst und wens mal beim großen Geschäft länger dauert, dann am besten ein passendes Werbeangebot an der Wand/Dekke oder den eingebauten Boxen an der Spülung.

Wems ein wenig zu Abstrackt erscheint überseht den zweiten/dritten Teil einfach oder tut so als habt ihr es nicht gesehn (sory aber Ich kann Aple/MS nicht mehr ernst nehmen.Da bleibt nur noch der Humor übrig) und ja ich habe W8 getestet.
Zuletzt geändert von an_druid am 29.07.2012 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

an05 hat geschrieben: ach wisst ihr was am besten wäre? alles über Tuochscreen Wäsche Waschen/bügeln,Zähne Pützen,auch Kochen und Essen und wenn ihr mal aufs Örtchen müst dann braucht ihr nicht mal aufzustehn und das tollste daran ist, ihr seit mit jedem vernetzt,die Freundschaftsanfragen laufen wie von selbst und wens mal beim großen Geschäft länger dauert, dann am besten ein passendes Werbeangebot an der Wand/Dekke oder den eingebauten Boxen an der Spülung..
Keine Angst, in 15 Jahren dann. Haussteuerungen gibts jetzt schon.
Freu mich dann drauf, wenn man Leute nicht mehr mit herkömmlichen Streichen, sondern mit Kaltwasser und abgetauten Gefrierschränken "neckt". :mrgreen:
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

marschmeyer hat geschrieben:Freu mich dann drauf, wenn man Leute nicht mehr mit herkömmlichen Streichen, sondern mit Kaltwasser und abgetauten Gefrierschränken "neckt". :mrgreen:
Ich denke, wenn die Eiskreme im Gefrierschrank nach dem Streich schmilzt, wird die Freude nicht mehr so gross sein :lol:
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Warum führst du es dann als Vorteil von Windows 8 an?
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Fiddlejam hat geschrieben:
Warum führst du es dann als Vorteil von Windows 8 an?
Drano hat geschrieben:Unter Windows 8 habe ich für jede Kategorie alle Suchergebnisse auf einem Blick; Windows 7 hingegen zeigt mir nur einen Teil der Ergebnisse an (aus Platzgründen), und ich müsste dann den umständlicheren und langsameren "Windows Search" aufrufen, um alle Treffer anzuzeigen. Suchen geht somit schneller.
Kann man unter Vista schneller suchen als unter Vista?

Das wäre mir nämlich neu :)