RIFT: Kurzzeitige Rückkehr für ehemalige Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

RIFT: Kurzzeitige Rückkehr für ehemalige Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle ehemaligen Rift-Spieler können bis zum 29. Juli kostenlos nach Telara zurückkehren, um die neuen Inhalte des Online-Rollenspiels auszuprobieren (zur Rückkehrer-Website). Frühere Abonnenten mit Charakteren über Level 20 können sich bis Sonntag (29.07) umsonst einloggen und erhalten unbeschränkten Zugang zu allen neuen Features, wie zum Beispiel "Conquest" (Drei-Fraktionen-PvP), vier neue Insta...

Hier geht es zur News RIFT: Kurzzeitige Rückkehr für ehemalige Spieler
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von marschmeyer »

Drei Tage? Naja wird reichen, um den sehenswerten Content zu sehen...
MiLCHMAUSiE
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von MiLCHMAUSiE »

marschmeyer hat geschrieben:Drei Tage? Naja wird reichen, um den sehenswerten Content zu sehen...
Die Antwort passt wohl eher bei SW:TOR.
WENN ein Entwickler wirklich stetig recht hochwertigen Spielinhalt nachgeschoben hat, dann ist das Trion bei Rift.
Da ich keine MMOs mehr spiele, wird das nix - aber würde ich noch, dann wäre Rift ganz klar meine erste Wahl.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe530232 »

marschmeyer hat geschrieben:Drei Tage?
25, 26, 27, 28, 29
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Brauch ich nicht, ich besuche Rift sowieso automatisch wieder wenn das Addon raus ist.

http://stormlegion.riftgame.com/de/?utm ... ion-unveil

Rift war für mich nach WOW (2005, weil es für mich das erste MMO und was gänzlich neues war) Guild Wars (2006, weil es nix kostete und mit dem Instanzsystem und dem beschränken auf 8 Fähigkeiten ebenfalls was neues war) und Age Of Conan (2008, dass erste Brutale MMO mit viel sehr guter Vertonung und neuartigem Kampfsystem) das mit Abstand stimmigste MMO, weil es ebenfalls einige neue Ideen mitbrachte die spaßig waren und eine tolle Grafik hatte bzw. noch immer, gemessen an MMO's, hat.