einfach mal das ende von 13-2 ansehen?sYntiq hat geschrieben:+1Levi hat geschrieben:quelle?MagisterMike hat geschrieben:@LostSoul15
Du weist aber das Square Enix an FFXIII-3 arbeitet oder ?
Final Fantasy Versus XIII: Angeblich eingestampft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy Versus XIII: Angeblich eingestampft
FF13-3 wird am 1september vorgestellt und FF13 Versus wird erscheinen. Das Gerücht war nur ein Gerücht:
http://kotaku.com/5928488/square-enix-c ... ersus-xiii
http://kotaku.com/5928488/square-enix-c ... ersus-xiii
- Dr.Khaos
- Persönliche Nachricht:
Finde es eigentlich schade, dass es doch nicht eingestampft wurde. Da wünsche ich mir ein Square wieder am Rande des finanziellen Verfalls. Denn das war der Motivationsfaktor damals für den ersten Teil. Vlt. brauchen die mal wieder Druck um mir etwas anderes als halbgahre Marionetten vorzuwerfen mit einer Teils so lächerlichen Story und albernen Charakteren. Trotz allem bin ich mal wieder gespannt, denn ich denke es wird ein Tag kommen, da werden die schon wieder was sauberes liefern
Nur wann ist hier die Frage.
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Da ich auch schon Spaß an XIII und XIII-2 hatte, werde ich auch mit XIII-3 und XIII-Versus was anfangen können. Ich freue mich auf beide Spiele. Seit Teil XIII habe ich erst richtig Interesse an der Serie gefunden. Mir gefällt manchmal diese etwas kitschige Art der Charaktere. Mit Final Fantasy VII, wo ja alle immer wieder drauf pochen konnte ich damals nicht viel anfangen. Erst Teil VIII fand ich gut.
Komisch ist es doch immer wieder wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Ich jedenfalls freue mich, dass nichts eingestampft wurde und das ich bald wieder was zu zocken bekomme. Schon ewig keine Neuerscheinungen mehr gekauft, weil nichts geiles mehr rauskommt. Alles nur noch stumpfes Geballer!
Komisch ist es doch immer wieder wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Ich jedenfalls freue mich, dass nichts eingestampft wurde und das ich bald wieder was zu zocken bekomme. Schon ewig keine Neuerscheinungen mehr gekauft, weil nichts geiles mehr rauskommt. Alles nur noch stumpfes Geballer!
-
Itchy.de
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy versus XIII?

VS.

VS.

- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
@ Muramasa
Danke für die Info. Ehrlich. 13 versus ist für mich die große RPG-Hoffnung für dieses Jahr. Bei dem was ich gesehen habe, hoffe ich auf ne Art crossover aus FF7 und FF8. Gut zu wissen das es blos ein Gerücht war. Wie gern würd ich dem Ar*** der dass in die Welt gesetzt hat, nen saftigen Tritt in die Kimme verpassen.
Danke für die Info. Ehrlich. 13 versus ist für mich die große RPG-Hoffnung für dieses Jahr. Bei dem was ich gesehen habe, hoffe ich auf ne Art crossover aus FF7 und FF8. Gut zu wissen das es blos ein Gerücht war. Wie gern würd ich dem Ar*** der dass in die Welt gesetzt hat, nen saftigen Tritt in die Kimme verpassen.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sie haben schon bestätigt, dass weiterhin an Versus XIII gearbeitet wird