ohne den coop war das spiel aber auch nicht wirklich gut =)Scorcher24 hat geschrieben: Wirklich guten Coop hab ich als Beispiel in LOTR:WitN gehabt. Das war spaßig.
der hat bei mir einiges an spielspaß rausgeholt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ohne den coop war das spiel aber auch nicht wirklich gut =)Scorcher24 hat geschrieben: Wirklich guten Coop hab ich als Beispiel in LOTR:WitN gehabt. Das war spaßig.
und wenn die penner nicht wollen kannst se alle niederknüppeln. man brauch ja wieder böse scenen die mit der flughafen-action mithalten können ^^DextersKomplize hat geschrieben:Ich glaub ich würd's anzocken, Munition beschaffen und so im Krieg, mit irgendwelchen Pennern in der Stadt handeln, usw xD
Ich sehe nicht wirklich wo EA mit diesen Spielen ein besonderes Risiko eingegangen wäre. Gut, Dead Space war vielleicht ein wenig riskant, Crysis als Quasi-Nachfolger des erfolgreichen Far Crys aber schon deutlich weniger und bei Mass Effect hat EA ja erst ab Teil 2 mitgemischt, und den haben sie auch gleich mal actionreicher gemacht. Ähnliches bei Dragon Age.KarmaGuy hat geschrieben: Ich finde es, im Gegensatz zu vielen anderen, wirklich gut, dass EA auch das Risiko eingeht und neue Marken wie Crysis, Mass Effect, Dragon Age, Dead Space und Kingdoms of Amalour fördert. Ist ja nicht so, als ob es für EA dabei kein Risiko gäbe.
Der Vorwurf ist nicht, DASS der Coop-Modus eingeführt wird. Der eigentliche Vorwurf ist, dass EA den Action-Anteil erhöht, da nach deren Meinung Teil 1&2 zu gruselig waren. Es mag sein, dass ein Coop-Modus der Wunsch vieler Spiel ist. Es wurde jedoch nirgends erwähnt, dass die Spieler das Spiel zu gruselig fanden und DESHALB einen Coop-Modus wollen. Dieser Mist kommt von EA. Und DAS wird hier auch kritisiert, nicht der Coop-Modus allgemein (zumindest nicht von allen).Usul hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum den Verantwortlichen hier der Vorwurf gemacht wird. So abwegig klingt das mit der Marktanalyse nicht. Und dann gilt der Vorwurf eben den Spielern bzw. potentiellen Kunden. Oder sollen sie Millionen in ein Spiel investieren, das dann nicht dem Geschmack der Kundenmehrheit gefällt? Daß es vielen HIER nicht gefällt (mich eingeschlossen), sagt halt nix über den Rest aus.
Von daher: Bitte zieht über die blöden Spieler her, nicht über Entwickler und Publisher, die eigentlich nur an unser Geld wollen.
Und das weißt du woher genau? Wenn EA sagt, sie hätten Marktanalyse betrieben und wären zu dem Ergebnis gekommen, daß die Spieler das so und so sehen, kannst du doch nicht einfach hergehen und sagen, daß sie das erfinden.ruffygx hat geschrieben:Der Vorwurf ist nicht, DASS der Coop-Modus eingeführt wird. Der eigentliche Vorwurf ist, dass EA den Action-Anteil erhöht, da nach deren Meinung Teil 1&2 zu gruselig waren. Es mag sein, dass ein Coop-Modus der Wunsch vieler Spiel ist. Es wurde jedoch nirgends erwähnt, dass die Spieler das Spiel zu gruselig fanden und DESHALB einen Coop-Modus wollen. Dieser Mist kommt von EA. Und DAS wird hier auch kritisiert, nicht der Coop-Modus allgemein (zumindest nicht von allen).
omfg - wer hat die zur Marketingchefin gemacht? Sexistische Kommentare erspar ich mir lieber (ala - ja Frauen schauen so Horrorfilme), aber hat der noch keiner gesagt, dass man Horrorfilme und Spiele mit ausgeschaltetem Licht und alleine genießt? Am besten noch ordentlich Wind draußen, der an den Rolladen klappert, sodass man wegen dem 5.1 Sound nicht 1005tig sagen kann, ob da jetzt einer hinter einem steht, oder ob das nur vom Film/Spiel kommt.Es sei genauso beängstigend - aber es sei für die Leute angenehmer, es mit jemandem zusammen zu spielen. Sie persönlich schaue sich einen Gruselfilm ja auch lieber mit ihrem Mann an - nicht allein daheim mit ausgeschaltetem Licht.
Dann gehörst du nun halt zu den reaktionären Poser-Opportunisten, die sich jedes einzelne Game unreflektiert reinziehen. Ob das besser ist?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wieso muss EA nur DICE und andere, wichtige Entwicklerstudios besitzen? Sonst würde ich jetzt voller Überzeugung sagen: NIE WIEDER EA! Aber das tue ich nicht, da ich nicht zu den ganzen Poserrebellen gehören will die sich am Ende doch wieder jedes zweite Game von denen zulegen.