Allgemein: Nielsen: Meist erwartete Spiele 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Nielsen: Meist erwartete Spiele 2012
Hmm, außer ArmA III interessiert mich eigentlich garkein angekündigtes spiel so richtig
-
ica
- Persönliche Nachricht:
Solche 6 wie diese 5 gibt's keine anderen 4. Diese 3 sind nämlich die 2 einzigen.
Nee im Ernst, ich schau ja gern Listen durch (nur zur Belustigung, was zählt ist doch immer die eigene, ganz persönliche Vorfreude / Erwartung). Aber wie sowas jetzt denn genau gemessen werden kann / soll, würde mich schon interessieren.
Nee im Ernst, ich schau ja gern Listen durch (nur zur Belustigung, was zählt ist doch immer die eigene, ganz persönliche Vorfreude / Erwartung). Aber wie sowas jetzt denn genau gemessen werden kann / soll, würde mich schon interessieren.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
wenn man im hinterkopf behält, dass hier vor allem das amerikanische publikum befragt wurde, dürfte die liste eigentlich niemanden überraschen.
am ende sind doch alle größeren namen vertreten und so gut wie keine mainstream fremden titel drin. von daher verstehe ich den sinn dieser liste nicht so ganz.
was mich aber, wenn überhaupt, etwas wundert, ist die relativ geringe vorfreude auf far cry 3. ich meine, tumpfer shooter, viel werbung, großer name... da hätte ich, wenn überhaupt, mit einer höheren einschätzung gerechnet.
am ende sind doch alle größeren namen vertreten und so gut wie keine mainstream fremden titel drin. von daher verstehe ich den sinn dieser liste nicht so ganz.
was mich aber, wenn überhaupt, etwas wundert, ist die relativ geringe vorfreude auf far cry 3. ich meine, tumpfer shooter, viel werbung, großer name... da hätte ich, wenn überhaupt, mit einer höheren einschätzung gerechnet.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Alle guten Spiele sind eh auf 2013 verschoben (Bioshock, GTA (da glaub ich nicht mehr an ne Veröffentlichung in diesem Jahr))....
FarCry 3, Dishonored, Assassins Creed 3.....wird sich meine Videothek freuen das ich dann mal wieder vorbeischau.
FarCry 3, Dishonored, Assassins Creed 3.....wird sich meine Videothek freuen das ich dann mal wieder vorbeischau.
-
Biermudashort
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Warum is den immer COD mit oben dabei? Jeder schimpft immer über den schlechten Support und das es immer das gleiche ist, und trotzdem ist es überall oben dabei. Gibt es denn hauptsächlich nur noch Mainstream Gamer und Leute die nur Ballern wollen ohne Hintergrund und Realität???
Bin wohl zu alt für diese Welt
Ich freu mich auf: Beyond: Two Souls, Tomb Raider, The Last Of Us, Far Cry 3, und MoH Warfighter und Resi 6
Ich freu mich auf: Beyond: Two Souls, Tomb Raider, The Last Of Us, Far Cry 3, und MoH Warfighter und Resi 6
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nein, die Nerds in Foren protestieren. Eine 'schweigende' Mehrheit, die sich eben nicht in Foren tummelt kauft CoD. Wahrscheinlich die selben die auch Need for Speed und jährlich Fifa kaufen. Foren repräsentieren keine Mehrheit. Verkaufszahlen machen das. Darum gehen so viele 'Kritkerlieblinge' unter. Deswegen hat eine gute Vermarktung mehr erfolg, als einfach ein gutes Spiel.Aus dem Grund "can't we have nice things".Biermudashort hat geschrieben:Warum is den immer COD mit oben dabei? Jeder schimpft immer über den schlechten Support und das es immer das gleiche ist, und trotzdem ist es überall oben dabei. Gibt es denn hauptsächlich nur noch Mainstream Gamer und Leute die nur Ballern wollen ohne Hintergrund und Realität???
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Also aus der PS3-Liste warte ich nur auf Darksiders 2.
Auf meiner Liste für 2013 stehn dann The Last of Us, Watch Dogs, Skyrim GotY, Ni No Kuni und an erster Stelle GTA V.
Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Dragon's Dogma und spiele Fallout 3 GotY nochmal durch. Und Darksiders 2 natürlich, wenn's keine Gurke wird. Aber nachdem der erste Teil schon echt gut war mache ich mir da wenig Sorgen.
Auf meiner Liste für 2013 stehn dann The Last of Us, Watch Dogs, Skyrim GotY, Ni No Kuni und an erster Stelle GTA V.
Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Dragon's Dogma und spiele Fallout 3 GotY nochmal durch. Und Darksiders 2 natürlich, wenn's keine Gurke wird. Aber nachdem der erste Teil schon echt gut war mache ich mir da wenig Sorgen.
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Black Ops ganz oben... traurig traurig...
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Hitman 5, gerne
Der Rest, nein Danke.
Der Rest, nein Danke.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
/signDanny1981 hat geschrieben:Eine Liste, die für ein Armutszeugnis steht.
Was für eine arme Gamer-Generation ^^
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
aber sowas von!paulisurfer hat geschrieben:/signDanny1981 hat geschrieben:Eine Liste, die für ein Armutszeugnis steht.
Was für eine arme Gamer-Generation ^^
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Die Liste sieht aber doch sehr nach den US Moste Wanted aus und das die doch eher auf leichte Kost stehen, daran ist nichts schlimm ich spiel selbst gern auch mal leichte Kost, wissen wir doch?
Bis denn
Bis denn