Allgemein: Nielsen: Meist erwartete Spiele 2012

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Nielsen: Meist erwartete Spiele 2012

Beitrag von ItsPayne »

Hmm, außer ArmA III interessiert mich eigentlich garkein angekündigtes spiel so richtig
ica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ica »

Solche 6 wie diese 5 gibt's keine anderen 4. Diese 3 sind nämlich die 2 einzigen.

Nee im Ernst, ich schau ja gern Listen durch (nur zur Belustigung, was zählt ist doch immer die eigene, ganz persönliche Vorfreude / Erwartung). Aber wie sowas jetzt denn genau gemessen werden kann / soll, würde mich schon interessieren.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

wenn man im hinterkopf behält, dass hier vor allem das amerikanische publikum befragt wurde, dürfte die liste eigentlich niemanden überraschen.

am ende sind doch alle größeren namen vertreten und so gut wie keine mainstream fremden titel drin. von daher verstehe ich den sinn dieser liste nicht so ganz.

was mich aber, wenn überhaupt, etwas wundert, ist die relativ geringe vorfreude auf far cry 3. ich meine, tumpfer shooter, viel werbung, großer name... da hätte ich, wenn überhaupt, mit einer höheren einschätzung gerechnet.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Alle guten Spiele sind eh auf 2013 verschoben (Bioshock, GTA (da glaub ich nicht mehr an ne Veröffentlichung in diesem Jahr))....

FarCry 3, Dishonored, Assassins Creed 3.....wird sich meine Videothek freuen das ich dann mal wieder vorbeischau.
Biermudashort
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Biermudashort »

Warum is den immer COD mit oben dabei? Jeder schimpft immer über den schlechten Support und das es immer das gleiche ist, und trotzdem ist es überall oben dabei. Gibt es denn hauptsächlich nur noch Mainstream Gamer und Leute die nur Ballern wollen ohne Hintergrund und Realität???
Bin wohl zu alt für diese Welt ;-)

Ich freu mich auf: Beyond: Two Souls, Tomb Raider, The Last Of Us, Far Cry 3, und MoH Warfighter und Resi 6
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

Biermudashort hat geschrieben:Warum is den immer COD mit oben dabei? Jeder schimpft immer über den schlechten Support und das es immer das gleiche ist, und trotzdem ist es überall oben dabei. Gibt es denn hauptsächlich nur noch Mainstream Gamer und Leute die nur Ballern wollen ohne Hintergrund und Realität???
Bin wohl zu alt für diese Welt ;-)

Ich freu mich auf: Beyond: Two Souls, Tomb Raider, The Last Of Us, Far Cry 3, und MoH Warfighter und Resi 6
Nein, die Nerds in Foren protestieren. Eine 'schweigende' Mehrheit, die sich eben nicht in Foren tummelt kauft CoD. Wahrscheinlich die selben die auch Need for Speed und jährlich Fifa kaufen. Foren repräsentieren keine Mehrheit. Verkaufszahlen machen das. Darum gehen so viele 'Kritkerlieblinge' unter. Deswegen hat eine gute Vermarktung mehr erfolg, als einfach ein gutes Spiel.Aus dem Grund "can't we have nice things".
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Also aus der PS3-Liste warte ich nur auf Darksiders 2.

Auf meiner Liste für 2013 stehn dann The Last of Us, Watch Dogs, Skyrim GotY, Ni No Kuni und an erster Stelle GTA V.

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Dragon's Dogma und spiele Fallout 3 GotY nochmal durch. Und Darksiders 2 natürlich, wenn's keine Gurke wird. Aber nachdem der erste Teil schon echt gut war mache ich mir da wenig Sorgen.
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rud3l »

Ich weiss nur eins - von den Spielen die da stehen, brauch ich keins :D
Baralin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Baralin »

Ich glaub, ich brauch mir dieses Jahr kaum Spiele kaufen, wenn ich mir das so ansehe.
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von aGamingDude »

Black Ops ganz oben... traurig traurig...
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Hitman 5, gerne
Der Rest, nein Danke.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Danny1981 hat geschrieben:Eine Liste, die für ein Armutszeugnis steht.
Was für eine arme Gamer-Generation ^^
/sign
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkMessiah145 »

paulisurfer hat geschrieben:
Danny1981 hat geschrieben:Eine Liste, die für ein Armutszeugnis steht.
Was für eine arme Gamer-Generation ^^
/sign
aber sowas von!
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Die Liste sieht aber doch sehr nach den US Moste Wanted aus und das die doch eher auf leichte Kost stehen, daran ist nichts schlimm ich spiel selbst gern auch mal leichte Kost, wissen wir doch?

Bis denn
Andarus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Andarus »

Ganz klar NBA2K13 auf PC!