ZombiU: Zwei Videos voller Zombies

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

ZombiU: Zwei Videos voller Zombies

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der Comic-Con 2012 in San Diego (12. bis 15. Juli) hat Ubisoft zwei neue Videos zum Survival-Horror/Ego-Shooter ZombiU für WiiU veröffentlicht. Zu sehen sind allerlei Spielszenen, einige Bedienungsmöglichkeiten mit dem Tablet und natürlich Zombies ...ZombiU: Buckingham-Spielszenen (Comic-Con 2012)ZombiU: Nursery-Spielszenen (Comic-Con 2012)...

Hier geht es zur News ZombiU: Zwei Videos voller Zombies
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dafuh »

wow Oo ich bin angefixt!
Barry 1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Barry 1 »

Cool...wird zwar in Dt. nicht erscheinen... ;-)
Egal...
...ich werde mir deswegen keine WII U kaufen...obwohl Zombiegames mein Lieblingsgenre ist...
paullikethis
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paullikethis »

Zombies scheinen ja mehr fähigkeiten zu haben^^. Schaut aufjdenfall ziemlich düster aus. Mit ner anständigen Story wäre es der Systemseller(Mit Mario und co natürlich)
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU: Zwei Videos voller Zombies

Beitrag von Pioneer82 »

Hm nice, sofern ich mir ne Wii U hole wird das ein musthave Titel.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es gibt wohl keine richtige Geschichte. Wenn du stirbst schlüpfst du in eine andere Rolle und kannst deinen nun zombifizierten Charakter jagen für dein altes Zeug.

So kannst du keine vernünftige Geschichte erzählen, wenn du bis zu 3 mal den Charakter wechselst, weil du zu blöd zum kämpfen bist. Im Idealfall gibt es ein zusammenhängendes Thema, oder Sidequests mit Hintergrund und interessanten NPCs.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Mal schauen , wie es mit dem Survival und Erkunden Faktor letztendlich ausschauen wird. Nicht dass das Game noch ne Art Doom Klon wird.

sieht aber erstmal ganz nett aus, obwohls mir zu brutal ist.
Neben LegoCU und dem PG Spiel aber sicherlich ein weiterer Titel , der mir ne Wiiu schmackhaft machen könnte.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

crewmate hat geschrieben:Es gibt wohl keine richtige Geschichte. Wenn du stirbst schlüpfst du in eine andere Rolle und kannst deinen nun zombifizierten Charakter jagen für dein altes Zeug.

So kannst du keine vernünftige Geschichte erzählen, wenn du bis zu 3 mal den Charakter wechselst, weil du zu blöd zum kämpfen bist. Im Idealfall gibt es ein zusammenhängendes Thema, oder Sidequests mit Hintergrund und interessanten NPCs.
NPCs und Sidequests ? Ich glaube du hast da etwas zu hohe Erwartungen, mehr als ein Missionsbasiertes Spiel "Starte Punkt Y, erreiche Punkt X" ala Left4Dead wird es vermutlich nicht werden.
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Selbst so als Video ist das schon echt ziemlich scary, insbesondere das zweite mit der obligatorischen Grundschule... die Mechanik mit der Wii U scheint mir aber auf Dauer vielleicht recht austauschbar... schade, dass es das nicht fürn PC geben wird das Game :-P
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Die camerabewegung sieht manchmal zu ki gesteuert aus. ob da nicbt ein wenig gemogelt wird. aber trozzdem atmospherisch bin ich beeindruckt. muss man sicberlich importieren. in deutschland wird man ja immernoch bevormundet.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

crewmate hat geschrieben: So kannst du keine vernünftige Geschichte erzählen, wenn du bis zu 3 mal den Charakter wechselst, weil du zu blöd zum kämpfen bist. Im Idealfall gibt es ein zusammenhängendes Thema, oder Sidequests mit Hintergrund und interessanten NPCs.
Man könnte z.b sowas machen :
Es gibt Gerüchte über eine Siedlung die von den Zombies verschont wurde und in der sich Medizin und Nahrung befindet. Zu dieser Siedlung will natürlich jeder. (also I am Legend like)

Da gibt es aber auch sicherlich bessere Ziele die jeder Überlebende anstrebt.
So könnte man wenigstens ein großes Ziel reinpacken.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Oh nice! Die Grafik schein ja ganz gut zu sein, auch der Survival-Horror scheint da zu sein, aber die Spielerei mit der Gamepad bin ich noch etwas skeptisch...
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Das beste Zombiespiel seit Resident Evil 1