Halo 2: Remake geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CryTharsus
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 2: Remake geplant?

Beitrag von CryTharsus »

Ich wußte gar nicht, dass dieser "we screwed" Kommentar für den zweiten Teil a nsich galt. Dachte, damit war nur der PC Port gemeint.

Wie auch immer: glaube kaum, dass das Remake großartig neue Veränderungen bekommt, ausser der Grafikaufhübschung.
Würde mich aber sehr über ein Remake freuen, da ich den zweiten Teil nie gespielt habe.
Johnsonspinguin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Johnsonspinguin »

Bedameister hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:damals war ich noch PS2-Spieler und bin nie mit Halo in Kontakt gekommen. Ich hab vor mit Teil 1-Anniversery noch zuzulegen und könnte das Remake von Teil2 gleich danach spielen - quasi in der richtigen Reihenfolge. Wäre doch super.
Ich bin mir sicher, dass jeder, der Halo ebenfalls noch nie gespielt genauso denkt. Wir beide würden uns jedenfalls drauf freuen.
(Bei Halo 3 und Reach sollte die Grafik ja noch gut genug aussehen, dass wir in absehbarer Zeit kein Remake davon brauchen.)
Naja Teil 3 hängt Reach schon um einiges hinterher. Aber wer keine Grafikhure ist kann getrost auch Teil 3 heute noch spielen

Halo 2 geht heute auch noch, Animation und KI sind denen von Halo3 leider vorraus. Und die Grafik is genauso gut wie die von CoD ;) Zudem war Halo2 der beste Teil. Nur Reach kommt da ran.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von gargaros »

ArThor hat geschrieben:Ich hoffe das Halo nicht auf die CoD Schiene abrutscht und zu einem Fließbandshooter degradiert wird. :/
Finde ich jetzt nicht. Halo 3, ODST und Reach fühlten sich alle anders an (Halo 4 wird wohl ebenfalls anders als die Vorgänger sein) und vom Gameplay und Anspruch her spielt Halo sowieso in einer anderen Liga. Zudem sind Remakes wieder etwas anderes.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

CryTharsus hat geschrieben:Ich wußte gar nicht, dass dieser "we screwed" Kommentar für den zweiten Teil a nsich galt. Dachte, damit war nur der PC Port gemeint.
Mit der PC-Umsetzung von Halo 2 hat Bungie nix zu tun gehabt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Das wäre wirklich genial, hoffentlich machen sie das.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Würde mich freuen, auch wenn Halo2 der Anfang vom Ende meines Halo-Fanboytums war.
Erst diesen coolen NewMombasa-Trailer raushauen, mit interessanter Architektur und düsterem Kriegsfeeling und was gabs im finalen Spiel? Ein paar Missionen in einer 0815-SciFiKulisse bei Tageslicht und PenG war man wieder auf einem Ringplaneten. Das und der krasse Cliffhanger hatten mich dann schon ziemlich enttäuscht, auch wenn mich das Game insgesamt wieder begeistert hatte.
ArThor hat geschrieben:Ich hoffe das Halo nicht auf die CoD Schiene abrutscht und zu einem Fließbandshooter degradiert wird. :/
Passiert imo jetzt mit Halo4 auf hohem Niveau. Ich werd einfach dieses "Finish the fight again!"-Feeling nicht los, vor allem auch weil man sich die Story so zurechtgebogen hat, dass Covenant und UNSC wieder mit von der Partie sind.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Ja. Bitte. Mehr.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Man muss eben ausschlachten was nur geht
SnoozeAround
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnoozeAround »

Mimimimi, sooooo kommerz, mimimi. Ganz ehrlich, scheint, als wär einigen hier lieber, sie würden gar kein Halo mehr releasen. Warum!? Wenn's einem nicht gefällt, dann kann's einem auch egal sein, sofern's einem nicht in seinem eigenen Schaffen einschränkt.. Echt, diese Anti-Alles-Mecker-Einstellung kann ja gar nicht ernst gemeint sein. Selbiges gilt für den FF7-Re-Release. Wenn's einen nicht interessiert, gut, aber dann kann man sich auch zurückhalten.. Und zur "Mimimimi, Shooter gehören auf den PC"-Diskussion muss man eigentlich auch nichts beitragen.. Es geht um Halo. Ich für meinen Teil freu' mich auf beide Spiele. Halo 2 hatte damals wirklich grafische Probleme. Spielerisch fand ichs großartig. Auf dem PC war's irgendwie unangenehm zu spielen. Sollte tatsächlich ein Remake veröffentlicht werden, hoffe ich, dass sie einen eigenen Multiplayer integrieren, kein Mappack für Halo 4. Bei Halo 1 fand ich das dazu passende Mappack super. Der Halo 2 Multiplayer war aber so großartig, dass er es verdient noch einmal gespielt zu werden. I gfrei mi.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Auf dem PC war's irgendwie unangenehm zu spielen.
Wirklich? Mir hats sehr viel spaß gemacht , allerdings kann ich Shooter eh nicht mit Pad spielen.
Mag sein dass sowas nach gefühlten 10 Jahren einarbeitung irgendwan geht aber dafür fehlen mir die Nerven.
CryTharsus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CryTharsus »

Gerüchte sind falsch.
Steht wohl doch nicht so gut um ein Remake...jedenfalls nicht in nächster Zeit und nicht von 343:

http://www.gamezone.de/Halo-Combat-Evol ... ti-987791/
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Ich fand Halo 2 am Besten, die Kampagne hatte wesentlich mehr Abwechslung und ich steh sogar auf die verschwurbelte Story! :D Außerdem ist der Gebieter awesome. Ich würd mich also über ein Remake freuen. (habs übrigens tatsächlich am PC gespielt und mich gar nicht an der Grafik stören lassen, denn dafür waren die Animationen saugut)