MechWarrior Online: Bewegtbilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: MechWarrior Online: Bewegtbilder
Das schöne an F2P ist man kann rein schauen. Wenn es Bockt spielt man es weiter ansonsten eben nicht..so gesehen kein Risiko.
Pay 2 Win Spiele sind sicherlich nicht so erfolgreich wie welche die halbwegs die Balance halten.Sowas wie XP Bosster ist gut, andere Skins ist gut. Extra Starke Waffen für Geld ist schlecht (Wenn man sie sich sonst nicht erspielen kann).
Pay 2 Win Spiele sind sicherlich nicht so erfolgreich wie welche die halbwegs die Balance halten.Sowas wie XP Bosster ist gut, andere Skins ist gut. Extra Starke Waffen für Geld ist schlecht (Wenn man sie sich sonst nicht erspielen kann).
-
Ajantis77
- Persönliche Nachricht:
Sieht absolut super aus.
Mechs bewegen sich wie mechs, konfigurierbar, ect.
Scheint auch, was den f2p Charakter angeht an WoT angeleht zu sein, wie ich gehofft hatte.
Wenn es so gut wird wie es derzeit aussieht geb ich auch gern etwas dafür aus.
Mechs bewegen sich wie mechs, konfigurierbar, ect.
Scheint auch, was den f2p Charakter angeht an WoT angeleht zu sein, wie ich gehofft hatte.
Wenn es so gut wird wie es derzeit aussieht geb ich auch gern etwas dafür aus.
-
Krautsalat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht echt gut aus. Hab ich gar nicht so erwartet. Die Anlehnung an WoT ist zu erkennen, aber nicht weiter schlimm. Das Konzept ist ja völlig okay
- Weller
- Persönliche Nachricht:
Inzwischen wurden die Videos auf privat gestellt - da haben die Macher wohl eingeschreitet, weil keiner aus der Beta ein Wort ausplaudern darf, egal in welcher Form - zum Glück habe ich es schon gesehen.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Den wirds wohl nicht geben, der gehört zu den unseen Mechs und kann deshalb nicht verwendet werden. (Patentrechtliche Gründe)DieBombe hat geschrieben:Habe nur MechWarrior 2 gespielt damals in den 90ern (war wahnsinnig gut)
Gibts auch wieder den Marauder? das war mein LieblingsMech
Die Mechs die es auf jeden Fall geben wird siehste hier:
http://mwomercs.com/media/artwork/1-battlemechs
- FiesoHorst
- Persönliche Nachricht:
swayback 4twProvo hat geschrieben:Den wirds wohl nicht geben, der gehört zu den unseen Mechs und kann deshalb nicht verwendet werden. (Patentrechtliche Gründe)DieBombe hat geschrieben:Habe nur MechWarrior 2 gespielt damals in den 90ern (war wahnsinnig gut)
Hunchback
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Wie bewegt sich denn ein Walker?Ajantis77 hat geschrieben:Mechs bewegen sich wie mechs
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal es kommen noch Kriegshammer und Heuschreck mit dazu. Gegen nen Stadtkoloss hätte ich auch nichtsProvo hat geschrieben:Den wirds wohl nicht geben, der gehört zu den unseen Mechs und kann deshalb nicht verwendet werden. (Patentrechtliche Gründe)DieBombe hat geschrieben:Habe nur MechWarrior 2 gespielt damals in den 90ern (war wahnsinnig gut)
Hunchback
EDIT: Der Kriegshammer gehört eigentlich auch zu den rechtlich problematischen Mechs, jedoch sollte der in Mechwarrior 5 vorkommen.
-
DieBombe
- Persönliche Nachricht:
Das ja schade, nichtmal die Madcat gibts.
Gibts es da mehrere MW Universen? dachte ein MW ohne Madcat is kein MW
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nur ein MW Universum, welches sich aber in verschiede Storylines unterteilt, die alle aufeinander aufbauen. Der MadCat (bzw. Katamaran oder Waldwolf) wird es mit sicherheit auch irgendwann in dem Spiel geben. Der Mech gehört allerdings einer Fraktion (oder her: Einem Volk - den Clans), das bis dahin noch nicht in der Storyline auftaucht. MWO beginnt ca. im Jahr 3050, das andere Volk kam im Verlauf des Jahres oder des Folgejahres in die Innere Sphäre.DieBombe hat geschrieben:Das ja schade, nichtmal die Madcat gibts.
Mal ne andere Frage: Im Video ist ein Katapult mit ... 2 AK-Installationen anstelle der LSR 15-Lafetten. Ich dachte nur bei OmniMechs kann man großartig Waffen aus- und einbauen? Ich weiß, Allard's Centurio hatte auch anstelle der KSR 6 einen M-Laser und eine AK-15 oder sowas in der Richtung. Oder war es bei den Omni-Mechs einfach nur simpler und benötigte weniger Arbeit, eben weil alles nur auf Modulebene gebaut wurde?
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel spielt loretechnisch vor der Claninvasion 3049, also erstmal keine Clanmechs.DieBombe hat geschrieben:Das ja schade, nichtmal die Madcat gibts.
Bin mir aber fast sicher das das irgendwann nachgereicht wird.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Wurde ja bereits angekündigt. Es soll quasi in Realtime Richtung 3050 gehen. Wir werden alle die Clan-Invasion miterleben.Provo hat geschrieben:Das Spiel spielt loretechnisch vor der Claninvasion 3049, also erstmal keine Clanmechs.DieBombe hat geschrieben:Das ja schade, nichtmal die Madcat gibts.
Bin mir aber fast sicher das das irgendwann nachgereicht wird.
- FiesoHorst
- Persönliche Nachricht:
äh...? bin nicht sicher, dass ich dich richtig verstehe, aber grade das konifgurieren von mechs war extrem wichtiger bestandteil des tabletops (bzw ist es noch) und wird auch wichtiger bestandteil von mwo. dementsprechend kann man an jedem mech rumbasteln, wie man will, solange man hardpoints und slots hat (hardpoints gibt die max. anzahl an waffen für eine bestimmte stlle - z.b. arm - an und slots, wie groß diese waffe sein darf)Randall Flagg hat geschrieben:DieBombe hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Im Video ist ein Katapult mit ... 2 AK-Installationen anstelle der LSR 15-Lafetten. Ich dachte nur bei OmniMechs kann man großartig Waffen aus- und einbauen? Ich weiß, Allard's Centurio hatte auch anstelle der KSR 6 einen M-Laser und eine AK-15 oder sowas in der Richtung. Oder war es bei den Omni-Mechs einfach nur simpler und benötigte weniger Arbeit, eben weil alles nur auf Modulebene gebaut wurde?
edit: argh, ich depp. natürlich gabs im tabletop nur die varianten. mein fehler. hardpoints geben bei mwo die max. anzahl an waffen und den typ vor. nen swayback zu bauen wird bspw. nicht möglich, weil man die ak nur durch einen anderen ak-typ ersetzen kann, nicht aber durch med laser...