Square Enix: "Müssen FF VII erst übertreffen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Word! Ich spiele gerade FF XIII-2 bzw. pausiere gerade weil es mich langweilt und nervt. Ich hoffe das Versus endlich mal ein würdiger Teil der Serie wird.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Re: Square Enix: "Müssen FF VII erst übertreffen"
FF9?!Yoichi Wada höchstselbst merkt an, der Hersteller habe es bisher nicht geschafft, Final Fantasy-Spiele abzuliefern, die die Qualität des PSOne/PC-Oldies übertreffen.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Nein?!-Grace- hat geschrieben: FF9?!
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
SectionOne hat geschrieben:Die sollten mal einen Blick auf Rainbow Moon werfen! In diesem Stil ließe sich ein Remake ohne Probleme realisieren und würde dem Charme des Originals gerecht werden! Niemand erwartet ein Remake mit High-End Grafik, den DAS würde wirklich mehr zerstören!
Hast du jemals die Tech demo gesehen?! Ein FF VII mit der Optik, unangetasteter Storyline und vergrößerter Spielwelt wäre ein wahr gewordener Traum
Zuletzt geändert von xAvalanchEx am 26.06.2012 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Doch!DancingDan hat geschrieben:Nein?!-Grace- hat geschrieben: FF9?!(Geschmack)
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Die PSone FF teile warn alle (drei)spitze keine Ahnung warum alle auf der VII teil so stark klamern und hängen(Geschmack?)!!
MFG
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 26.06.2012 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
*auf The Legend of Zelda: Ocarina of Time zeig* o:Stormrider One hat geschrieben:keine Ahnung warum alle auf der VII teil so stark klamern und hängen(Geschmack?)!!
Dürfte die Frage wohl einfach beantworten. x3
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Das must du mir jetzt aber erklären....wir sind über 10 Jahre her technisch voraus aus damals und ist nach deine Meinung nicht technisch(heutige Technik) möglich heute so ein spiel zu entwickeln?
MFG
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 26.06.2012 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Warum nicht? Wenn man es mit dem Realitätsgrad nicht übertreibt. Die Techdemo ging doch in eine sehr gute Richtung.Anla'Shok hat geschrieben:Ich glaube ein FF7 mit heutiger Technik wäre gar nicht möglich
Aber SE wird das Remake nicht eher bringen, bis ihnen die Sch.... bis zum Hals steht, ist wohl leider so.
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
Daran wirds scheitern, die Story wurde doch mit der Compilation schon ziemlich versaut.xAvalanchEx hat geschrieben:SectionOne hat geschrieben: Hast du jemals die Tech demo gesehen?! Ein FF VII mit der Optik, unangetasteter Storyline und vergrößerter Spielwelt wäre ein wahr gewordener Traum
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Grace
Verstehe immer noch nicht(verstehe deine Argumentation nicht)......ausserdem der SNES teil finde ich persönlich als das beste der reihe!!
MFG
Verstehe immer noch nicht(verstehe deine Argumentation nicht)......ausserdem der SNES teil finde ich persönlich als das beste der reihe!!
MFG
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Alleine schon weil FFIX noch am ehesten an das gute alte FF (4 Chars, Jobsystem) rankommt und mit Kuja einen Antagonisten hat, der beinahe auf Augenhöhe mit Kefka ist. Da stellt sich eher die Frage wann man mit FF angefangen hat. :wink:DancingDan hat geschrieben:Nein?!-Grace- hat geschrieben: FF9?!(Geschmack)
Topic:
Kann nach wie vor auf ein FFVII Remake verzichten. Auf der anderen Seite werden SE wohl auch kein FF mehr machen das an die älteren Teile ranreicht. Nicht wenn sie weiterhin den Massenmarkt fokussieren und das Gameplay für CS hintenanstellen und weiterhin in der Charakterzeichnung nicht mal annähernd überzeugen können.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ja die technischen Möglichkeiten sind da, aber das umzusetzen wäre wohl ziemlich zeit und kostenintensiv. Sobald man aus Midgar raus war hatte man eine riesige Welt vor sich, auf der aber nichts war außer ein paar Städte und ab und an mal ein Baum. Bei einem Remake von FF7 müsste die ganze Welt aber mit leben befüllt werden denn sonst könnte man sich ein remake auch sparen.
Ich denke das ist auch der grund warum mittlerweile jedes Ff nur noch aus Schlauch level besteht.
Ich denke das ist auch der grund warum mittlerweile jedes Ff nur noch aus Schlauch level besteht.
-
AlastorD
- Persönliche Nachricht:
Naja das ist wohl das geringste Problem, so viel Leerlauf war zwischen den Städten ja nicht.Anla'Shok hat geschrieben:Ja die technischen Möglichkeiten sind da, aber das umzusetzen wäre wohl ziemlich zeit und kostenintensiv. Sobald man aus Midgar raus war hatte man eine riesige Welt vor sich, auf der aber nichts war außer ein paar Städte und ab und an mal ein Baum. Bei einem Remake von FF7 müsste die ganze Welt aber mit leben befüllt werden denn sonst könnte man sich ein remake auch sparen.