Also Skyrim (PS3) läuft, zumindest bei mir, seit dem letzten Patch problemlos. Kein Vergleich zu den immer noch bugverseuchten New Vegas.schwarzkopf hat geschrieben:Jaja, fleißig AddOns produzieren, während das Hauptspiel (PS3) immer noch kräftig vor sich her krüppelt... Ganz stark.
The Elder Scrolls V: Skyrim: Termin für Dawnguard-Add-On
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MaxxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch da kann man im Nachhinein nicht mehr viel verbessern. Ich denke die Savegames die man mit nem Char hat den man zu Release erstellt hat kann man nichmehr fixen, mit denen läuft das Spiel eifnach schlecht. Wenn man aber nen neuen Anfängt sollte das Spiel ziemlich Reibungslos laufen, vor allem nach dem nächsten Patch sollte es doch laufenMaxxSchmerz hat geschrieben:Also Skyrim (PS3) läuft, zumindest bei mir, seit dem letzten Patch problemlos. Kein Vergleich zu den immer noch bugverseuchten New Vegas.schwarzkopf hat geschrieben:Jaja, fleißig AddOns produzieren, während das Hauptspiel (PS3) immer noch kräftig vor sich her krüppelt... Ganz stark.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Solche Aussagen lese ich immer wieder... Leute wir leben im Jahr 2012. Da isses problemlos möglich den Rechner per HDMI an die große Glotze anzuschließen wenn man das will.Betzeteufel hat geschrieben:Und Renn,Sport und Rollenspiele zock ich nach Möglichkeit auf der Box is einfach gemütlicher und schöner (21Zoll+2.1 am PC gegen 46Zoll+5.1 an der Box)
Mal davon abgesehen frage ich mich warum so viele Leute es immer bevorzugen auf so großen Fernsehern zu spielen. Nur weil die Dinger größer sind ? Die Bildqualität ist im Vergleich zu einem vernünftigen Monitor dafür total für den Arsch. Für mich zählt ja in erster Linie die Bildqualität und da stinken Fernseher einfach ab.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Termin für Dawnguard-Add-On
lol du siehst es als intelligent an ein Spiel erst dann zu kaufen wenn es veraltet ist? Da man gerade als Pcler von der schöneren Grafik profitiert will ich die doch sehen wenn sie noch beeindruckend ist und nicht erst in 2 Jahren wenn es im vergleich mit der Konkurrenz nur noch ganz nett aussieht. Ausserdem ist für mich der Sinn eines Addons ja den Spielern neues Futter zu geben wenn man das Hauptspiel schon ausgereizt hat. Bei einer Goty Ediotion bekommt man ja alles auf einmal serviert.Lamperouge hat geschrieben:die wirklich Intelligenten warten auf die GotY. Ansonsten warte ich als PCler mal was da kommt, vielleicht ja ne box version mit dlc code drin? schön im regal und die werden später auch sehr günstig. Und Keys aus Russland für gibts auch auf ebay, einfach abwarten.
Du sparst dir Kohle was wohl der einzig plausible Grund ist zu warten, wer es sich leisten kann holt es sich doch dennoch zum release.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Bei Skyrim kann man nicht viel verkehrt machen. Bei der enormen Spielzeit ist das Spiel locker den vollen Preis wert. Auch ohne DLC. Bis ich bei Skyrim das Tutorial abgeschlossen hab, hab ich die meisten anderen Spiele schon drei Mal durchgespielt. Noch dazu macht das Spiel verdammt viel Spaß.
Add-On wird auch gekauft. Als PS3ler warte ich halt ein bisschen länger drauf, mir egal. Wenn ein Spiel es verdient, geb ich auch gern Geld dafür aus. Und genau das ist bei Skyrim der Fall.
Add-On wird auch gekauft. Als PS3ler warte ich halt ein bisschen länger drauf, mir egal. Wenn ein Spiel es verdient, geb ich auch gern Geld dafür aus. Und genau das ist bei Skyrim der Fall.
-
Betzeteufel
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich hab mal keine Lust den PC ständig zwischen Arbeits und Wohnzimmer hin und her zu schleppen,schliesslich bringt mir der Anschluss im Wohnzimmer nix bei den meisten Spielen die ich mit Maus/Tastatur spielen muss oder will da hier nurn Couchtisch steht.Game&Watch hat geschrieben:Solche Aussagen lese ich immer wieder... Leute wir leben im Jahr 2012. Da isses problemlos möglich den Rechner per HDMI an die große Glotze anzuschließen wenn man das will.Betzeteufel hat geschrieben:Und Renn,Sport und Rollenspiele zock ich nach Möglichkeit auf der Box is einfach gemütlicher und schöner (21Zoll+2.1 am PC gegen 46Zoll+5.1 an der Box)
Mal davon abgesehen frage ich mich warum so viele Leute es immer bevorzugen auf so großen Fernsehern zu spielen. Nur weil die Dinger größer sind ? Die Bildqualität ist im Vergleich zu einem vernünftigen Monitor dafür total für den Arsch. Für mich zählt ja in erster Linie die Bildqualität und da stinken Fernseher einfach ab.
Warum lieber auf so grossem Schirm?Derselbe Grund warum man lieber Filme im Kino schaut.Ein grösseres Bild macht einfach mehr Laune.Die Architektur der Hauptstadt in Oblivion aufm kleinen Monitor oder an nem Grossbild-TV,das is schon ein Unterschied.
Bildqualität fürn Arsch?So wie du selber sagst gibt es vernünftige und dann auch schlechte Monitore und das ist bei modernen TVs nicht anders.Bei TVs kommt allerdings dazu das diese meist ne Unmenge an Optimierungsprogrammen dabei haben mit denen man das Bild auch schnell versauen kann.LCD TVs sind auch net unbedingt für ihre neutrale Bildqualität bekannt,Plasmas dagegen schon.
Schade das es erst in paar Wochen auf deutsch kommt,ich hatte mich schon auf nächste Woche gefreut (und hab ab Mittwoch 4 Wochen Urlaub).
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Muss das Fanboygehabe wieder losgehen?
Ich zocke einiges am Monitor - weil das Bild schärfer ist und mankeine Matschtexturen hat - und viele auch locker auf der Couch, mit einem Pad. Schleppen muss ich nichts. So gefällts mir.
Dir passt das nicht, du bevorzugst eine Konsole - super find ich gut. Hat auch viele Vorteile - warum nicht. Aber bitte: Lass das "meine Plattform ist viel endkrasser" gehabe. Das verseucht das Forum.
Ich zocke einiges am Monitor - weil das Bild schärfer ist und mankeine Matschtexturen hat - und viele auch locker auf der Couch, mit einem Pad. Schleppen muss ich nichts. So gefällts mir.
Dir passt das nicht, du bevorzugst eine Konsole - super find ich gut. Hat auch viele Vorteile - warum nicht. Aber bitte: Lass das "meine Plattform ist viel endkrasser" gehabe. Das verseucht das Forum.
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@ GameWatch ich hab nen 41 zoll monitor da ist null unterschied zu nem kleinen. man muss halt auch 1080p einstellen.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
paulisurfer hat geschrieben:1600 Points (20€) find ich ganz schön wucher
Überhaupt nicht. Ich würde das hier auch als AddOn und nicht als DLC bezeichnen. Bei anderen Spielen bekommst du dafür 5 MP Karten oder 15-20 Autos. Hier hast du höchstwahrscheinlich mehr Umfang drin, als andere in das Hauptgame kloppen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Solange man nicht auf die blöde Idee kommt den Umfang mit den alten Standards zu vergleichen wolltest du sagen? Selbst das Oblivion Add-On ist in punkto Umfang schon hinter den Morrowind Add-On's. Das hier sind zwei Fallout Plug-In's = 20 Euro für ein Skyrim Plug-In. Ihr schwadroniert hier über die etlichen Stunden des Hauptspiels - in welchem Verhältnis steht denn dazu ein 20 Euro DLC mit bestenfalls 20 Stunden (hier wird im Vorfeld lieber über- als untertrieben) Durchspielzeit?
Jo nehmen wir doch gleich CoD als Beispiel! 5 MP Karten für 15 Euro entsprechen bei den meisten CoDlern vermutlich deutlich mehr als 20 Stunden Spielzeit. Immerhin spielen sie das Spiel 1 Jahr lang im MP. Und die DLC erscheinen im Abstand von ca. 3 Monaten. Das ist eine Milchmädchenrechnung. Denn dann sollte CoD DLC vom Preis her mindestens in ordnung sein. Schönreden kann man sich so gut wie alles.
Jo nehmen wir doch gleich CoD als Beispiel! 5 MP Karten für 15 Euro entsprechen bei den meisten CoDlern vermutlich deutlich mehr als 20 Stunden Spielzeit. Immerhin spielen sie das Spiel 1 Jahr lang im MP. Und die DLC erscheinen im Abstand von ca. 3 Monaten. Das ist eine Milchmädchenrechnung. Denn dann sollte CoD DLC vom Preis her mindestens in ordnung sein. Schönreden kann man sich so gut wie alles.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Addon, dass laut Aussage die Länge von der Gefährtenquestreihe hat? Das hatte man in 2 Stunden durch. Aller höchstens!. Ok.Zwei Spielwege (Vampir und Weichei) bedeutet also die doppelte Spielzeit. Also 20 Euro für ganze 4 Stunden.Iconoclast hat geschrieben:paulisurfer hat geschrieben:1600 Points (20€) find ich ganz schön wucher
Überhaupt nicht. Ich würde das hier auch als AddOn und nicht als DLC bezeichnen. Bei anderen Spielen bekommst du dafür 5 MP Karten oder 15-20 Autos. Hier hast du höchstwahrscheinlich mehr Umfang drin, als andere in das Hauptgame kloppen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wer rusht denn auch bitte einfach nur durch die Quests durch ? Ich denke alleine die neuen Skills, neuen Gebiete etc. bieten ne Menge Spielzeit. Klar wenn du einfach nur die Questreihe anfängst und eine Quest nach der anderen schnell abratterst schon. Aber das macht niemand. Ich denke Leute die lange Skyrim gespielt haben werden mit dem DLC ettliche neue Spielstunden dazu bekommen bis sie alle Quests, Sidequests und Aufgaben erledigt haben und alles erforscht haben. Ich bin sicher der Umfang des DLCs wird zufriedenstellend sein und gut isfrostbeast hat geschrieben:Ein Addon, dass laut Aussage die Länge von der Gefährtenquestreihe hat? Das hatte man in 2 Stunden durch. Aller höchstens!. Ok.Zwei Spielwege (Vampir und Weichei) bedeutet also die doppelte Spielzeit. Also 20 Euro für ganze 4 Stunden.Iconoclast hat geschrieben:paulisurfer hat geschrieben:1600 Points (20€) find ich ganz schön wucher
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da mitlerweile auch skeptisch, was den Umfang angeht. 10-20 Stunden =/= die Länge der Gefährtenquestreihe...
Auch wenn's neuen Content gibt, soviel wird das nicht sein, als das man ewig dran spielt. Und die Perkbäume sind ja quasi nur für Neuanfänger interessant, für mich als lvl 50er bringt das kaum was.
Auch wenn's neuen Content gibt, soviel wird das nicht sein, als das man ewig dran spielt. Und die Perkbäume sind ja quasi nur für Neuanfänger interessant, für mich als lvl 50er bringt das kaum was.
-
markdechampagne
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Ich bin da mitlerweile auch skeptisch, was den Umfang angeht. 10-20 Stunden =/= die Länge der Gefährtenquestreihe...
Wrong. Die Perks in den neuen Skilltrees werden durch Kills in der jeweiligen Form (Vampir/Werwolf) freigespielt. Get your facts straight.