The Elder Scrolls V: Skyrim: Termin für Dawnguard-Add-On

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls V: Skyrim: Termin für Dawnguard-Add-On

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie CVG berichtet, soll das für diesen Sommer angekündigte erste Add-On für The Elder Scrolls V: Skyrim bereits kommenden Dienstag für 1.600 Microsoft-Punkte auf dem Xbox Live-Marktplatz verfügbar sein - allerdings zunächst nur in englischer Sprachfassung. Lokalisierte Fassungen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch sollen Mitte Juli folgen. PS3- und PC-Spieler werden aufgrund eines Ex...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Termin für Dawnguard-Add-On
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Willy Wonka »

Jaja, fleißig AddOns produzieren, während das Hauptspiel (PS3) immer noch kräftig vor sich her krüppelt... Ganz stark.

Wahrscheinlich hat das bei Fallout 3 und New Vegas auch schon so toll funktioniert, so dass man jetzt zum dritten mal ein stabil laufendes Hauptspiel nicht mehr als Prämisse ansetzt... Traurige Welt.

Lange lebe der Publisher des Jahres 2011...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paulisurfer »

1600 Points (20€) find ich ganz schön wucher
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ezreal »

und der Kinect-Patch und Patch 1.6 sind immernoch nicht für die Deutsche Xbox 360 Version erhältlich... :/
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Nur auf Englisch? Scheißegal ... nur auf Xbox? damn ... :D
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von frostbeast »

Für alle Pc Jünger die sich nun wegen den 30 Tagen aufregen, denkt an eins. Wir haben Mods. Xboxler haben nichts!

PS: Mein Beileid an die PS3 Besitzer. Ihr habt die Arschkarte gezogen^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von monotony »

frostbeast hat geschrieben:PS: Mein Beileid an die PS3 Besitzer. Ihr habt die Arschkarte gezogen^^
:lol:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

-.- schei* Exklusivabkommen....
SilentControlz
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Termin für Dawnguard-Add-On

Beitrag von SilentControlz »

heißt das nun das es nur für die ammis etc erscheint oder können auch wir es auf englisch downloaden in DE ???
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Hab jetzt noch mal Oblivion mit gefühlten 200 Mods installiert. Bei Skyrim warte ich, bis das komplette Spiel erscheint ... auf deutsch. ^^
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

die wirklich Intelligenten warten auf die GotY. Ansonsten warte ich als PCler mal was da kommt, vielleicht ja ne box version mit dlc code drin? schön im regal und die werden später auch sehr günstig. Und Keys aus Russland für gibts auch auf ebay, einfach abwarten.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Ich habe eine 360 im Haus, die ich auch gerne benutze. Aber Skyrim spiele ich auch dem PC, und deshalb kotzt mich diese Exklusivabkommen-Scheiße total an. Und so wie ich mir das denke kommt auch eine lokalisierte Fassung nochmal 30 Tage später als die jetzige :roll:
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Lamperouge hat geschrieben:die wirklich Intelligenten warten auf die GotY.
Aha. Und die noch viel Intelligenteren warten auf ein TES: 1-5 Pack oder? ;)
Manche können/ wollen warten, andere eben nicht.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Zumal man auf dem PC genauso gut den DLC in Deals kaufen kann. Bzw. jetzt auch das Hauptspiel im Deal kaufen. Habe Weihnachten 20 Euro (Amazon Deal) für die Retail gezahlt. Und den DLC nehm ich dann in 75% Deals mit. Ich wette das ich am Ende sogar insgesamt weniger als GotY Startpreis gezahlt habe.

Jo kommt später. Aber ich warte ja eh bis der Preis angemessen ist. :wink:
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Betzeteufel »

frostbeast hat geschrieben:Für alle Pc Jünger die sich nun wegen den 30 Tagen aufregen, denkt an eins. Wir haben Mods. Xboxler haben nichts!

PS: Mein Beileid an die PS3 Besitzer. Ihr habt die Arschkarte gezogen^^
Man sieht ganz klar das der Mensch ein Rudeltier ist,der Drang sich einer Gruppe anzuschliesen und mit anderen in Konkurenz zu stehen :D

Ansonsten ,es soll auch Leute geben welche die nicht unbedingt dumme Strategie fahren das Spiel+DLCs erst mal genüsslich über die Box oder PS3 auf dem Sofa zu zocken und sich dann in 2-3 Jahren das Spiel für 10 Euro fürn PC besorgen und das ganze mit vielen vielen ausgereiften und optimierten Mods und vor allem auch Grafikmods nochmal ganz neu zu erleben.
Man könnte meinen wenn man hier so zuhört das wer sowas auf Konsole zockt automatisch nen Uralt oder gar keinen PC hat.
Ich zock viel aufm PC denn Shooter und Strategie gehn für mich auf Konsole gar net,da brech ich mir die Finger (hab nur für Gears of War ne Ausnahme gemacht).
Und Renn,Sport und Rollenspiele zock ich nach Möglichkeit auf der Box is einfach gemütlicher und schöner (21Zoll+2.1 am PC gegen 46Zoll+5.1 an der Box)