Meinst Du?ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Ich bin mir aber ziemlich sicher: Beim nächsten Blizz Hype werden die Gelackmeierten aufgrund allgemeinhin unsicheren Versprechen und Marketing-Geflunker vom weltweit beliebtesten Publisher völligen Konsumverzicht üben.
Ich glaube eher, es wird wieder gekauft wie blöde, so wie es bisher auch immer getan wurde. Das einzige Spieleunternehmen, das mir nun einfiele, welches wirklich einen bleibenden Imageschaden hinnehmen musste, ist Ubisoft - was allein schon interessant genug ist, weil ich die für ein halbwegs akzeptables Übel halte, wenn man das Ganze mit der Liga der anderen Publisher und Entwickler vergleicht - allein voran seit einiger Zeit EA, und als neueste Mitglieder wohl Crytek mit dem F2P-Zeugs (wird man sehen) und Square Enix mit FFXIII-2 und ihrem Schwall an DLC.
Aber hoffen wir mal, dass Du Recht hast.
@Sir Richfield:
Die EULA scheint mir dergleichen nicht zu beinhalten. Beim Überfliegen und der Suche nach Stichwörtern (region, country, license,..) ist mir dazu jedenfalls nichts aufgefallen, womit dann wohl wahlweise US-Recht, EU-Recht, deutsches oder russisches Recht gelten würde.