Need for Speed: Most Wanted: Criterion wieder am Steuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted: Criterion wieder am Steuer

Beitrag von crewmate »

Hard-2-Get hat geschrieben:So wie Burnout Paradise, nur mit Polizei, dann wär Ich schon zufrieden.
Bild
DLC für Burnout Paradise
Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Jack ONeill »

MiLCHMAUSiE hat geschrieben:Solange es ohne Origin spielbar ist [...]
Das glaubst du doch wohl selbst nicht...
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

Hoffentlich wirds nicht wieder son halber Burnout Clone wie bei Hot Pursuit :(

Schade das Bizarre Creations nicht mehr existiert :( ( FU Activision btw ), nen neues Need for Speed aus den Händen von BC wär bestimmt gut geworden und hätt der Reihe nen neuen Schwung gegeben.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Hard-2-Get hat geschrieben:So wie Burnout Paradise, nur mit Polizei, dann wär Ich schon zufrieden.
Paradise war das schlechteste Burnout das bisher rausgekommen ist.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Ich freue mich auf das neue Most Wanted. Nur sie sollen nicht die Steuerung vom Original nehmen. Habe Most Wanted vor kurzem auf der PS2 gespielt. Das Spiel selber ist super, aber die Steuerung ist fürn Arsch. Man lenkt ganz leicht ein und schon Jagt die Karre in die Richtung. Kam mir eher wie ein Flipper Spiel vor als ein Rennspiel.

Da war die Steuerung von Hot Pursuit 2010 und The Run wesentlich besser. Ich fand beide Spiele nicht schlecht. Hatte man alle Finessen bei Hot Pursuit raus machte es echt Laune. The Run war gut, leider nur viel zu kurz. Zum Glück war dort der Multiplayermodus nach dem Patch richtig gut. Hat sehr viel Fun gemacht.
KDomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KDomy »

Xancis hat geschrieben:@slash92: was wäre den back to the roots. ich hab NFS1 nie gezockt aber NFS2 und 3 waren definitiv arcade und gehören für mich auch zu den besten Teilen. daher versteh ich immer nich, was ihr mit back to the roots meint ^^
Natürlich ist NfS seit jeher Arcade, aber auch bei den Arcade-Rennspielen gibt es Unterschiede. Bei NfS Hot Pursuit 2010 gab es zum Beispiel eigentlich nur Strecken, die aus 100% Vollgas ohne "richtige" Kurven (außer mal 90°-Wendungen an Kreuzungen) mit durchgängig 350 km/h bestanden. Das war bei den alten Need for Speed (auch UG1/2 und Most Wanted) defenitiv nicht so, auch wenn das Fahrverhalten simpel war, konnte man trotzdem nicht einfach mit dem Fuß auf dem Gas über die Piste heizen. Ich fand NfS HP2010 schon unterhaltsam, aber mir wären "anspruchsvolle" Strecken lieber. Natürlich will ich nicht dass NfS irgendwie zu einem rFactor oder GTR wird, für sowas sind nämlich eben diese Serien da, aber ich würde schon wollen, dass man die Bremse nicht nur dafür braucht um coole Drifts um langgezogene Kurven einzuleiten.
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

ohje..... hab auch vom ersten Teil an NFS gespielt und fand es in frühen Teilen total toll ne Waldstrecke lang zu heizen und auch mal richtig weit über ne Erhöhung zu springen und dreckig um die Kurve zu driften....selbstverständlich finden die, die es von anfang an gespielt haben, das Most Wanted noch ein guter Teil war. Die die behaupten es wäre Underground 2 gewesen, die sind auch vollkommen zu verstehen, aber sie sind andere Spieler. Das ganze Tuning und die B-Sportwagen ala Mazda und VW haben ja ma gar nix mit dem Original NFS Feeling zu tun. Es gehören Superboliden auf die Strecke und diese sollte nicht in einem großen zusammenhängenden Strassennetz bestehen, sondern komplett eigenen "total" verschiedene Umgebungen haben. Keine Zerstörung im Strassenrand, falls die sowas vorhaben und auch keine Takedowns.... Polizei gehört rein und von mir aus auch mal wieder verschiedene Strecken in verschiedenen Ländern mit angepassten Streifenwagen....coole Mukke und ne Bombengrafik. Einen Splitscreen, damit ich mit meinem Kumpel wie damals, mit paar Bier vor der Glotze sitzen und mich battlen kann..und was vor allem rein muss ist diese sonst so verhasste Gummiband KI.... :P
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die die behaupten es wäre Underground 2 gewesen, die sind auch vollkommen zu verstehen, aber sie sind andere Spieler
Jo Dude! Das war mein erstes NFS:

http://www.youtube.com/watch?v=1AxDVyx4pfM
:ugly:

Vll. die Kommentare dann auch mal lesen. Ich denke ich bin hier nicht der einzigste MW Kritiker der schon lange vor der Space Shuttle Riege NFS gespielt hat.

Und ich dachte immer jene die "behaupten" MW wäre besser wären höchstens 12 Jahre alt. So kann man sich irren.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

-Grace- hat geschrieben:
Ansichtssache, Dominator und Teil 2 fand ich viel schlechter.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

-Grace- hat geschrieben:
Und trotzdem hatte Ich jede Menge Spaß damit.
crewmate hat geschrieben:Bild
DLC für Burnout Paradise
Tja also, das is jetzt interessant. Noch nie gehört, mal anschauen. :)
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

drunkpunk hat geschrieben:
Slash92 hat geschrieben:Back-to-the-Roots NfS wollen
Die ersten NFS Teile waren doch so ziemlich die Arcarde lastigsten O.o Zumindest kann ich mich an PS1 Zeiten mit dem Ell Nino (oder so) erinnern. Das ware purer Arcade Wahnsinn.
Aber wenigsten haben sich die Autos nicht gefahren wie auf Schienen. Das stört mich am meisten an den neueres Arcade-Racer, auch NfS:HP3. An Most Wanted kann ich mich kaum noch erinnern, aber Underground 2 fand ich noch relativ gut.

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=3kMYEEpTPXM
Hach, da kommen Erinnerungen hoch. Wie ich mich noch voll an das Intro und die Hauptmenü-Musik erinnern kann. Damals immer schön im Splittscreen gezockt, einer mit Gamepad und der andere mit Tasta. Und dann auch noch eines meiner damaligen Lieblingsstrecken.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hard-2-Get hat geschrieben:
-Grace- hat geschrieben:
Und trotzdem hatte Ich jede Menge Spaß damit.
crewmate hat geschrieben:Bild
DLC für Burnout Paradise
Tja also, das is jetzt interessant. Noch nie gehört, mal anschauen. :)
Cops & Robbers

Ist aber online only.
Keine Singleplayer Missionen.
Und kostet. War s mir nicht wert.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Es ist lange her deswegen verzeihe ich,die teilweise falsche Kommentare von manchen über die alte NFS spiele!!

Das erste spiel hat als Simulation erworben und auf der PC hat für damalige Verhältnisse auch so angefüllt...die Auto Wahl war zwar klein,aber dabei waren auch Tuning Autos!!
Es gab drei Art Rennen und Strecken(Rennstrecken ,Rundstrecken und von A nach B Strecken),(Normales renne ohne Verkehr in Rennstrecken ,rennen in Landschaft Rundstrecken mit verkehr und die Polizei Verfolgung mit Verkehr in A nach B Strecken).

Der zweite teil wahr dann begrenzt auf super Sport wagen ,Rundstrecken auf verschiedne Länder und ein Rennstrecke ,Verfolgung modus fehlte komplett!..leider die erste Version war Arcade bis zum umfallen,die Käufer haben sich beschwert und ist später eine verbesserte Version raus gekommen...die bekannte NFS 2 SE Version!!

Auch das erfolgreiche NFS3 HP hat Kürzungen erlebt ,es gab nur Rundstrecken die auf die Amerikanische Landschaften begrenzt wahr, dafür aber mit eine Wetter und tag nacht Option wie die freie wall die Strecken vor und Rückwärts fahren zu dürfen wie verspiegelt.
Übrigens gab zu erste mal ne Richtige Meisterschaft modus und endlich wieder der Verfolgung modus plus die KO Rennen.....Interessant ist auch,das das spiel zwei fahr Modus zu bieten hat die hier viele ignorien(Simulation und Arcade) und konnte man in 5 bestimmte Optionen die Autos Anpassen (bremsen vorn-hinten ,Bodenhaltung usw.)

Der vierte teil wahr dann eine direkte weiter Entwicklung vom dritte Teil (am Anfang wahr das ganze als Addon geplant).
Hier wurde fast alles erweitert und verbessert und mit eine zusätzliche Karriere modus und plus alle Strecken von Dritte teil eine fantastische und umfangreiche NFS geliefert!!
Neue wahr dazu das schaden Model, der nicht nur optisch wirkte sondern mit Auswirkungen auf Fahrverhalten und Reparateur kosten, einiges von Spieler abverlangt hat und für Langezeit Motivation gesorgt hat.Auch das fahren wurde erweitert,man hat eine Mischung aus Simulation und Arcade geschafft, wo man alle Fahr Hilfen ein und ausschalten darf(das spiel wirkt trotzdem sehr Acade weil die bremsen ein Drift Orgie sind).Die Neue innen Kamera ist zu erste mal nicht Starr und außer die bekannte Anpassung Optionen für die Autos wie in Dritte teil,sind auch Tuning Ubgrates(in drei Pakete geteilt) in spiel eingebaut!!

NFS Porsche hat all das perfektioniert plus eine neue Modus(Evolution modus?)und mit das beste und glaubwürdigste Fahrverhalten der Serie(kein Arcade), bis heute das beste NFS alle Zeiten geworden und ist!!

EDIT:

Bis diese Punkt hat NFS eine Rasante weiter Entwicklung erfahren,mit den Ehrgeiz und ziel Perfekt zu werden, was danach gekommen ist weis wohl jeder!!

MFG
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ähem du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem Aracade Racer und einem Rennspiel? Die dritte Stufe ist ein Rennsimulation. GT (1997) versus NFS? Lustig... und egal wie dus drehst und wendest, die alten NFS Teile sind für heutige Verhältnisse nix anderes als Aracade Racer. Genaugenommen ist ein Gran Turismo das Rennspiel der Gegenwart. Richtige Rennsimulationen doch eher Spiele wie GT oder rFactor. :wink:

EDIT:
Es ist richtig das The NFS für damalige Verhältnisse eine Sim war. Aber da galten auch noch ganz andere Standards als heute die hauptsächlich durch die Technik limitiert wurde. Das Fahrverhalten von TNFS ist heute ziemlich aracadig.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Xris

Du übersiehst aber der wichtigste Faktor......das die Entwickler nämlich damals alles mögliches gemacht haben,um ihre spiel eine glaubhaftes fahr verhalten zu liefern(über Ideen und angebot-umfang will ich garnicht erst anfangen)...klar für heutige Verhältnisse ist das nicht mehr, aber wen die heute genau so wie damals mit der gleiche Ehrgeiz gearbeitet hätten(es fehlt doch den typen der Wille was ordentliches zu machen) ,wäre die heutige NFS Serie komplett anders ausgesehen und das Wort Arcade(wie heutige Arcade spiele eben sind) für diese Titel, wäre es ein fremd Wort gewiesen !!

EDIT:

NFS(die damalige teile) wollte immer beide Seiten ansprechen (Arcade wie Simulation),aber nie so komplex sein wie Gran Turismo,oder so simple wie Ridge Racer......du musst nur die damalige NFS Titeln genauer betrachten!!

MFG