Hard-2-Get hat geschrieben:So wie Burnout Paradise, nur mit Polizei, dann wär Ich schon zufrieden.

DLC für Burnout Paradise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hard-2-Get hat geschrieben:So wie Burnout Paradise, nur mit Polizei, dann wär Ich schon zufrieden.

Das glaubst du doch wohl selbst nicht...MiLCHMAUSiE hat geschrieben:Solange es ohne Origin spielbar ist [...]
Paradise war das schlechteste Burnout das bisher rausgekommen ist.Hard-2-Get hat geschrieben:So wie Burnout Paradise, nur mit Polizei, dann wär Ich schon zufrieden.
Natürlich ist NfS seit jeher Arcade, aber auch bei den Arcade-Rennspielen gibt es Unterschiede. Bei NfS Hot Pursuit 2010 gab es zum Beispiel eigentlich nur Strecken, die aus 100% Vollgas ohne "richtige" Kurven (außer mal 90°-Wendungen an Kreuzungen) mit durchgängig 350 km/h bestanden. Das war bei den alten Need for Speed (auch UG1/2 und Most Wanted) defenitiv nicht so, auch wenn das Fahrverhalten simpel war, konnte man trotzdem nicht einfach mit dem Fuß auf dem Gas über die Piste heizen. Ich fand NfS HP2010 schon unterhaltsam, aber mir wären "anspruchsvolle" Strecken lieber. Natürlich will ich nicht dass NfS irgendwie zu einem rFactor oder GTR wird, für sowas sind nämlich eben diese Serien da, aber ich würde schon wollen, dass man die Bremse nicht nur dafür braucht um coole Drifts um langgezogene Kurven einzuleiten.Xancis hat geschrieben:@slash92: was wäre den back to the roots. ich hab NFS1 nie gezockt aber NFS2 und 3 waren definitiv arcade und gehören für mich auch zu den besten Teilen. daher versteh ich immer nich, was ihr mit back to the roots meint ^^
Jo Dude! Das war mein erstes NFS:Die die behaupten es wäre Underground 2 gewesen, die sind auch vollkommen zu verstehen, aber sie sind andere Spieler
Ansichtssache, Dominator und Teil 2 fand ich viel schlechter.-Grace- hat geschrieben:Paradise war das schlechteste Burnout das bisher rausgekommen ist.Hard-2-Get hat geschrieben:So wie Burnout Paradise, nur mit Polizei, dann wär Ich schon zufrieden.
Und trotzdem hatte Ich jede Menge Spaß damit.-Grace- hat geschrieben:Paradise war das schlechteste Burnout das bisher rausgekommen ist.Hard-2-Get hat geschrieben:So wie Burnout Paradise, nur mit Polizei, dann wär Ich schon zufrieden.
Tja also, das is jetzt interessant. Noch nie gehört, mal anschauen.crewmate hat geschrieben:
DLC für Burnout Paradise
Aber wenigsten haben sich die Autos nicht gefahren wie auf Schienen. Das stört mich am meisten an den neueres Arcade-Racer, auch NfS:HP3. An Most Wanted kann ich mich kaum noch erinnern, aber Underground 2 fand ich noch relativ gut.drunkpunk hat geschrieben:Die ersten NFS Teile waren doch so ziemlich die Arcarde lastigsten O.o Zumindest kann ich mich an PS1 Zeiten mit dem Ell Nino (oder so) erinnern. Das ware purer Arcade Wahnsinn.Slash92 hat geschrieben:Back-to-the-Roots NfS wollen
Cops & RobbersHard-2-Get hat geschrieben:Und trotzdem hatte Ich jede Menge Spaß damit.-Grace- hat geschrieben:Paradise war das schlechteste Burnout das bisher rausgekommen ist.Hard-2-Get hat geschrieben:So wie Burnout Paradise, nur mit Polizei, dann wär Ich schon zufrieden.
Tja also, das is jetzt interessant. Noch nie gehört, mal anschauen.crewmate hat geschrieben:
DLC für Burnout Paradise