Life on Hit IST Lifeleech. Insgesamt gibt es drei verschiedene Arten von Lifeleech: Life per Hit, Life per Kill und ein prozentualer Anteil am Schaden, der einem an Life wieder gutgeschrieben wird. Life per Hit ist davon natürlich der beste, klar.FUSiONTheGhost hat geschrieben:LifeOnHit > LifeleechSevulon hat geschrieben: Die Prioritätsliste bei Equipment sollte so aussehen: Res>Rüstung>Vit>Stärke. Dazu idealerweise soviel Lifeleech wie Möglich.
Nur so als Info.
Diablo III: Anstehende Änderungen am Spieldesign
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Anstehende Änderungen am Spieldesign
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
*lach*Ninnghizidda hat geschrieben:Ich quäl mich mit dem Barbar seit über ne Woche durch Akt 1 Inferno, es wird langsam extrem langweilig , die mobs Elite kippen teilweise nach 5 Seks um , ich sterb sogut wie nie ... aber sobald ich dann Akt 2 probiere kann ich es voll vergessen.
Eq um Akt 2 probieren zu können droppt in Akt 1 sowieso nicht , ich krieg zum großteil Drops unter lvl 60 , das einzigste was mir zurzeit übrig bleibt is Gold farmen in Akt 1 und im AH eq kaufen.
Hab mittlerweile ca 1Mio ausgegeben und es reicht immernoch nich , 45k hp 8k rüstung, 100-150 auf alle res und 14k dps... keine Chance in Akt 2 , es nervt einfach übelst das Mages mit 6k Hp locker durch Akt 4 kamen bis zum Hotfix , der Vorsprung der daraus entstand und die extremen AH preise sind einfach mies.Jedes Teil was ich brauche kostet mittlerweile 250.000-1mio gold, das kann echt nich der Sinn des Spiels sein sich jeden Tag stundenlang Gold zu farmen um sich eq im AH kaufen zu müssen nur um dann trotzdem nach 1ner Sekunde zu sterben.
Du oder auch ihr, die ihr alle in Inferno rumsterbt, glaubt doch wohl nicht ernsthaft,
daß sich Blizzard um diese 1,9% der Spieler großartig kümmern wird.
Ihr seid krank und daher kein Maßstab!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ist das jetzt das begeisterte "krank" ... oder das beleidigende "krank"?USERNAME_2066799 hat geschrieben:Ihr seid krank und daher kein Maßstab!
bei zweiteren solltest du mal darüber nachdenken, was du schreibst
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Ich unterstelle Blizz, dass es denen einzig und allein darum geht, dass die Spieler so viel wie möglich Gold farmen, Items kaufen, um diese dann im RMAH zu verticken.
Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass Schmied und Juwelier nur nutzloses Beiwerk sind, denn kein einziges Item, das man sich levelgerecht bauen kann, bringt auch nur annähernd die Buffs zusammen, die mir Items zu einem Bruchteil des Preises aus dem AH bringen.
Ich bin derzeit bei Hölle und habe schon lange aufgehört, Items zu dissen und daraus etwas zu bauen, weil ich für die hunderttausende von Gold locker das dreifach bessere Equip im AH zusammensuchen kann und das ohne, dass ich mich über die miesen Zufallsstats meiner gebauten Items aufregen muss.
So wie es aussieht, verschärft sich diese Situation sogar noch mit steigendem Schwierigkeitsgrad und Fortschritt im Spiel.
Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass Schmied und Juwelier nur nutzloses Beiwerk sind, denn kein einziges Item, das man sich levelgerecht bauen kann, bringt auch nur annähernd die Buffs zusammen, die mir Items zu einem Bruchteil des Preises aus dem AH bringen.
Ich bin derzeit bei Hölle und habe schon lange aufgehört, Items zu dissen und daraus etwas zu bauen, weil ich für die hunderttausende von Gold locker das dreifach bessere Equip im AH zusammensuchen kann und das ohne, dass ich mich über die miesen Zufallsstats meiner gebauten Items aufregen muss.
So wie es aussieht, verschärft sich diese Situation sogar noch mit steigendem Schwierigkeitsgrad und Fortschritt im Spiel.
-
PBSDrakon
- Persönliche Nachricht:
Hallo ich finde solche Statisitken ekelhaftt und schlimm diese permanente Onlinepflicht und Auswertung(Na klar wichtig für den Publisher macht halt seine Kohle so), ich verstehe somit alle Kritiker, Enthusiasten und Mitstreiter gegen diese Online Perversion. Ich bin meines erachtens Frei von solchen zwängen da ich am PC nicht Spiele und ich beim PSN die Option habe mich anzumelden(ich bin aber angemeldet alleine wegen dem PVP im Dark Souls und ich mich nicht so alleine fühle in meiner Welt).
PS:Ich glaube die Methode nennt man live balancing am User wie Programmier einen User programmieren und abstimmen, damit der Langeweilepegel langsam steigt und der User nach mehr add. content quakt und dementsprechend vorgekaut bekommt. Gruß
PS:Ich glaube die Methode nennt man live balancing am User wie Programmier einen User programmieren und abstimmen, damit der Langeweilepegel langsam steigt und der User nach mehr add. content quakt und dementsprechend vorgekaut bekommt. Gruß
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Es sind ja 1,9% der Charaktere, die in Inferno sind, nicht 1,9% der Spieler. Ich habe beispielsweise einen Mönch in Inferno und einen Dämonenjäger auf Level 10, das halbiert die Statistik schon wieder. Wenn wir mal davon ausgehen, dass ein Großteil der Spieler mehrere Charaktere zumindest mal angefangen hat und dann noch zahlreiche Charaktere aus Inventargründen als Packesel nutzen, sagen diese 1,9% so ziemlich gar nichts aus.USERNAME_2066799 hat geschrieben:*lach*Ninnghizidda hat geschrieben:Ich quäl mich mit dem Barbar seit über ne Woche durch Akt 1 Inferno, es wird langsam extrem langweilig , die mobs Elite kippen teilweise nach 5 Seks um , ich sterb sogut wie nie ... aber sobald ich dann Akt 2 probiere kann ich es voll vergessen.
Eq um Akt 2 probieren zu können droppt in Akt 1 sowieso nicht , ich krieg zum großteil Drops unter lvl 60 , das einzigste was mir zurzeit übrig bleibt is Gold farmen in Akt 1 und im AH eq kaufen.
Hab mittlerweile ca 1Mio ausgegeben und es reicht immernoch nich , 45k hp 8k rüstung, 100-150 auf alle res und 14k dps... keine Chance in Akt 2 , es nervt einfach übelst das Mages mit 6k Hp locker durch Akt 4 kamen bis zum Hotfix , der Vorsprung der daraus entstand und die extremen AH preise sind einfach mies.Jedes Teil was ich brauche kostet mittlerweile 250.000-1mio gold, das kann echt nich der Sinn des Spiels sein sich jeden Tag stundenlang Gold zu farmen um sich eq im AH kaufen zu müssen nur um dann trotzdem nach 1ner Sekunde zu sterben.
Du oder auch ihr, die ihr alle in Inferno rumsterbt, glaubt doch wohl nicht ernsthaft,
daß sich Blizzard um diese 1,9% der Spieler großartig kümmern wird.
Ihr seid krank und daher kein Maßstab!
Ich würde gerne mal eine Statistik über die Prozentzahl der Accounts sehen, die wenigstens einen Charakter in Inferno haben, diese Zahl dürfte um ein Vielfaches höher sein.
-
FUSiONTheGhost
- Persönliche Nachricht:
Where is the Problem?Warze+5 hat geschrieben:Hallo ich finde solche Statisitken ekelhaftt und schlimm diese permanente Onlinepflicht und Auswertung(Na klar wichtig für den Publisher macht halt seine Kohle so)
Statistiken helfen dabei ein Spiel zu verbessern und zu sehen, wo es evtl. Probleme gibt.
Keine Ahnung, was daran ekelhaft sein soll oO.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Es wird Zeit das die Folienhüte herausgeholt werden.WulleBulle hat geschrieben:Ich unterstelle Blizz, dass es denen einzig und allein darum geht, dass die Spieler so viel wie möglich Gold farmen, Items kaufen, um diese dann im RMAH zu verticken.
Wenn es Blizz nur um das RMAH gehen würde, hätten sie es nicht auf unbestimmte Zeit verschoben. Genauso wenig würden sie sich jetzt um die Schmiede kümmern. Wobei man auch sagen muss, dass die Schmiede extrem starke Sachen hervorbringen kann, vor allem wenn man die Pläne hat und er auf Level 10 ist.
Sonst ist der Schmied überwiegend dazu gedacht Lücken zu füllen, und nicht um einen übermächtig erscheinen zu lassen. Das Problem sind einfach die Kosten... es gibt halt besseres Zeug für sehr viel weniger im AH und dem wird mit nem Patch entgegen gewirkt.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach sollte die Priorisierung so aussehen: Stärke>Rüstung >Resi>Vitalität. Der erste Wert je nach Klasse dementsprechend verschieden.Sevulon hat geschrieben: Die Prioritätsliste bei Equipment sollte so aussehen: Res>Rüstung>Vit>Stärke.
Stärke ist gleichzeitig offensiv und defensiv, je mehr Stärke, desto mehr Schaden, gleichzeitig aber auch mehr Rüstung, es wirkt also in beide Richtungen.
Rüstung mitigiert jeglichen reinkommenden Schaden, ist also der wichtigste Punkt, um Damagespitzen abzufangen. Der Schaden, der dann noch durch die Rüstung gegangen ist, wird entsprechend der Resistenz noch mal verkleinert.
Vitalität hilft nur bedingt. Es macht in Inferno keinen Unterschied, ob ich mit 30k hp oder 50k hp rumlaufe, da keine der Klassen über ausreichendes Heilpotential verfügt, um einen angeschlagenen Hp-Pool wieder zu füllen. Es hilft lediglich beim Abfangen des anfänglich reinkommenden Schadens, aber der ist höher, je mehr man Vitalität priorisiert und die anderen drei Stats vernachlässigt.
Ich spiele einen Mönch und selbst da reicht meine Heilleistung nicht aus, um den reinkommenden Schaden in Akt 2 abzufangen. Derzeit habe ich ca 36k hp, 12k Schaden (in der Inventaranzeige), ungebufft 6k Rüstung und 300 Resi auf alles. Das reicht hinten und vorne nicht, ich muss also noch reichlich Ausrüstung zusammenfarmen, bevor ich sagen kann, dass ich Akt 2 unter Kontrolle habe. Klar lege ich hin und wieder mal ein Elitepack, aber bei Weitem nicht so sicher wie in Akt 1, wo mir kein Gegner mehr Angst machen muss.
-
FUSiONTheGhost
- Persönliche Nachricht:
Und selbst wenn. Wayne?WulleBulle hat geschrieben:Ich unterstelle Blizz, dass es denen einzig und allein darum geht, dass die Spieler so viel wie möglich Gold farmen, Items kaufen, um diese dann im RMAH zu verticken.
Im Moment kann man Normal bis Hölle ohne die Verwendung des AH durchspielen. Einzig der Inferno Modus stellt aktuell eine Herausforderung bzw. ein Problem dar, welches man ohne Farming nicht schafft.
3x hast du also die Möglichkeit, ein Spiel und dessen Story komplett ohne nur ansatzweise das AH zu verwenden, durchzuspielen.
Der Inferno Modus ist dasselbe noch mal in Grün. Einzig der Schwierigkeitsgrad hat sich geändert.
Wer den schaffen möchte, muss farmen oder sich dem AH bedienen.
Würde es Blizzard wirklich drauf anlegen, sein RMAH zu pushen, wäre es schon auf dem normalen Schwierigkeitsgrad unmöglich ohne die Verwendung des RMAH, diesen zu schaffen. Oder es wäre schon auf Alptraum Schluss.
Wer so "krank" bzw so besessen darauf ist, den Inferno Modus zu meistern und dafür auch noch Geld ausgibt, weil ihm farmen zu blöd ist, dem kann man dann auch nicht mehr helfen. Und um diesen armen Gestalten auch die Möglichkeit zu geben, dies zu tun (ohne sich mit unsicheren Sachen wie Ebay rumzuschlagen), gibts halt das RMAH.
Wie gesagt.. 3 Schwierigkeitsgrade sind ohne AH ohne Probleme zu schaffen.
Zuletzt geändert von FUSiONTheGhost am 29.05.2012 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
PBSDrakon
- Persönliche Nachricht:
Ok den ist es für dich halt normal und hast kein Problem damit das über dich Spielbezogene Bewertungen herangezogen werden irgend jemand gehört immer zu den gewinner oder verlierern, und wenn einem nur so geholfen werden kann um den Spielspaß zu steigern oder zu verbessern ist das nicht mein Problem, wie Blizzard schon im Januar oder Februar meinte sie wollen nochmal am Balancing schrauben aber den wäre s mit dem Release im Mai nichts geworden sondern erst nächstes Jahr, somit werden jetzt ein paar patch runden gestartet und alle Sind glücklich mit dem code den Sie in Händen halten durch den Erwerb eine Copy von Diablo3. Gruß.FUSiONTheGhost hat geschrieben:Where is the Problem?Warze+5 hat geschrieben:Hallo ich finde solche Statisitken ekelhaftt und schlimm diese permanente Onlinepflicht und Auswertung(Na klar wichtig für den Publisher macht halt seine Kohle so)
Statistiken helfen dabei ein Spiel zu verbessern und zu sehen, wo es evtl. Probleme gibt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Warze+5
Die Alternative sieht so aus, dass sie auf die wenigen Schreihälse im Foren hören, die leider nur selten die tatsächliche Meinung der breiten Spielerschaft wiederspiegelt ... glaub uns: das willst du nicht.
Oder kennst du noch eine weitere Variante, ein Spiel zu Balancen?
PS: Satzzeichen sind unsere Freunde
Die Alternative sieht so aus, dass sie auf die wenigen Schreihälse im Foren hören, die leider nur selten die tatsächliche Meinung der breiten Spielerschaft wiederspiegelt ... glaub uns: das willst du nicht.
Oder kennst du noch eine weitere Variante, ein Spiel zu Balancen?
PS: Satzzeichen sind unsere Freunde
Zuletzt geändert von Levi am 29.05.2012 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
FUSiONTheGhost
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja, dass Paranoia nicht ansteckend ist. DAS wäre dann wirklich ekelhaftWarze+5 hat geschrieben:Ok den ist es für dich halt normal und hast kein Problem damit das über dich Spielbezogene Bewertungen herangezogen werden irgend jemand gehört immer zu den gewinner oder verlierern, und wenn einem nur so geholfen werden kann um den Spielspaß zu steigern oder zu verbessern ist das nicht mein Problem, wie Blizzard schon im Januar oder Februar meinte sie wollen nochmal am Balancing schrauben aber den wäre s mit dem Release im Mai nichts geworden sondern erst nächstes Jahr, somit werden jetzt ein paar patch runden gestartet und alle Sind glücklich mit dem code den Sie in Händen halten durch den Erwerb eine Copy von Diablo3. Gruß.FUSiONTheGhost hat geschrieben:Where is the Problem?Warze+5 hat geschrieben:Hallo ich finde solche Statisitken ekelhaftt und schlimm diese permanente Onlinepflicht und Auswertung(Na klar wichtig für den Publisher macht halt seine Kohle so)
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Warze+5 hat geschrieben:Ok den ist es für dich halt normal und hast kein Problem damit das über dich Spielbezogene Bewertungen herangezogen werden irgend jemand gehört immer zu den gewinner oder verlierern, und wenn einem nur so geholfen werden kann um den Spielspaß zu steigern oder zu verbessern ist das nicht mein Problem, wie Blizzard schon im Januar oder Februar meinte sie wollen nochmal am Balancing schrauben aber den wäre s mit dem Release im Mai nichts geworden sondern erst nächstes Jahr, somit werden jetzt ein paar patch runden gestartet und alle Sind glücklich mit dem code den Sie in Händen halten durch den Erwerb eine Copy von Diablo3. Gruß.FUSiONTheGhost hat geschrieben:Where is the Problem?Warze+5 hat geschrieben:Hallo ich finde solche Statisitken ekelhaftt und schlimm diese permanente Onlinepflicht und Auswertung(Na klar wichtig für den Publisher macht halt seine Kohle so)
Du bist echt gruselig. Wirklich...wahr!
Und wenn ich nicht tatsächlich doch hin und wieder ein Satzzeichen gesehen hätte, hätte die Legende vom hirnfressenden Buchstabenwurm noch mehr Nahrung erhalten.
Davon mal ganz abgesehen: Hauptsache mal was geschrieben. Oder? Wie? War das wirklich Dein Ernst?
In einer Zeit, in der Millionen und Abermillionen von Menschen Ihr halbes Leben in Facebook veröffentlichen, kommst Du an mit Deinen komischen anonymen Statistiken? Wie abgedroschen.
Und was soll das Gesülze mit Gewinnern und Verlierern? Oh warte...natürlich!
FA und Schwarzkopf können Dir jetzt aufgrund der Diablo 3 Statistik ein zu Dir passendes Shampoo und Duschgel verkaufen? Moment...hatten wir das Thema nicht erst zur letzten Gamescom? Brauchen Gamer das überhaupt?
Wenn Du mir jetzt noch verraten kannst wie Blizzard mit diesen Informationen Geld macht bin ich glücklich..bis an mein Lebensende....oder nein..warte...schreib lieber nichts mehr...der legendäre Buchstabenwurm..Du weisst schon...psssscht
-
PBSDrakon
- Persönliche Nachricht:
Du bist echt gruselig. Wirklich...wahr!
Und wenn ich nicht tatsächlich doch hin und wieder ein Satzzeichen gesehen hätte, hätte die Legende vom hirnfressenden Buchstabenwurm noch mehr Nahrung erhalten.
Davon mal ganz abgesehen: Hauptsache mal was geschrieben. Oder? Wie? War das wirklich Dein Ernst?
In einer Zeit, in der Millionen und Abermillionen von Menschen Ihr halbes Leben in Facebook veröffentlichen, kommst Du an mit Deinen komischen anonymen Statistiken? Wie abgedroschen.
FA und Schwarzkopf können Dir jetzt aufgrund der Diablo 3 Statistik ein zu Dir passendes Shampoo und Duschgel verkaufen? Moment...hatten wir das Thema nicht erst zur letzten Gamescom? Brauchen Gamer das überhaupt?
Wenn Du mir jetzt noch verraten kannst wie Blizzard mit diesen Informationen Geld macht bin ich glücklich..bis an mein Lebensende....oder nein..warte...schreib lieber nichts mehr...der legendäre Buchstabenwurm..Du weisst schon...psssscht
[/quote]
OK Hey Forenuser, da fällt mir nur was ein, ich bin still und lasse die Meister der Kommentare und Satzzeichen mal machen Viel Spaß. Quote max. drei Kommentaren stilistische Überbewertung und Globalisierung "abgedroschen" "Abermillionen von Menschen" = Ein wahrer Machthaber im Geist und an der Tastatur Amen.
OK Hey Forenuser, da fällt mir nur was ein, ich bin still und lasse die Meister der Kommentare und Satzzeichen mal machen Viel Spaß. Quote max. drei Kommentaren stilistische Überbewertung und Globalisierung "abgedroschen" "Abermillionen von Menschen" = Ein wahrer Machthaber im Geist und an der Tastatur Amen.