Carmageddon: Reincarnation: Kickstarter-Unterstützer erhalten Originalspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Carmageddon: Reincarnation: Kickstarter-Unterstützer erhalten Originalspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um zusätzliches Geld für die Entwicklung zu erhalten, hat sich Stainless Anfang Mai an Kickstarter gewandt. Jetzt wurde das Angebot erweitert: Wer den Entwicklern mindestens 25 Dollar zusagt, erhält nicht nur die bisher angebotenen Boni, sondern auch den ersten Teil der Rennspielserie samt Splat Pack-Erweiterung. Das Paket soll im Verlauf dieses Jahres auf GOG.com erscheinen und wer es ohne Kickst...

Hier geht es zur News Carmageddon: Reincarnation: Kickstarter-Unterstützer erhalten Originalspiel
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bobby_R »

Oh, verdammte Hackwurst, wie ich Carmageddon liebte! :D
Wär's jetzt noch der Zweite mit dazu... DIREKTZUGRIFF!

(mich würde mal interessieren wie so die Resonanz bei der ganzen Kickstarter Sache ausschaut... Passanten, eigene Strecke, Fahrer...)
Fluid Debris
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Fluid Debris »

Bin mal gespannt was draus wird. Der beste Teil war imo halt noch der erste, jede Fortsetzung wurde dann irgendwie schlechter, bzw. kam nicht an den ersten Teil ran. Das Splat Pack mit 3dFX unterstützung war das Sahnehäubchen für Carmageddon :)
Hätte mal wieder lust drauf...
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von sphinx2k »

Fluid Debris hat geschrieben:Bin mal gespannt was draus wird. Der beste Teil war imo halt noch der erste, jede Fortsetzung wurde dann irgendwie schlechter, bzw. kam nicht an den ersten Teil ran. Das Splat Pack mit 3dFX unterstützung war das Sahnehäubchen für Carmageddon :)
Hätte mal wieder lust drauf...
Sehe ich ähnlich. Aber der neue soll ja nahe an Teil 1 sein.
Immerhin das erste mal das ich mich an einem Kickstarter Projekt beteiligt hab, einfach weil das eins der Spiele meiner Jugend war.
Iphikles
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Iphikles »

Ist gekauft.