Diablo III: Echtgeld-Auktionshaus-Termin & BattleTag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo III: Echtgeld-Auktionshaus-Termin & BattleTag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem der Startschuss des Echtgeld-Auktionshauses in Diablo III wegen der technischen Probleme in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung verschoben wurde (wir berichteten), hat Blizzard nun einen neuen Termin bekannt gegeben: Das Echtgeld-Auktionshaus (Details, FAQ) soll am 30. Mai (Dienstag) gestartet werden.Darüber hinaus kann der "BattleTag" im Battle.net einmalig und kostenlos geändert w...

Hier geht es zur News Diablo III: Echtgeld-Auktionshaus-Termin & BattleTag
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm, die FAQ zum Echtgeld Auktionshaus ist ja gar nicht mal so uninteressant. Ich hoffe, ihr mögt Paypal.

Und... weiß einer, was so ein Großvater oder eine Buriza im freien Markt wert sind? Ich weiß nicht, wie weit Blizz mit dem 250€ Höchstgebot kommen möchte, bis die doch alle wieder zu Dritten abwandern...
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skabus »

Haben die einen anderen Kalender als ich? Für mich ist der 30. Mai am Mittwoch...?
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von IsaacFromSpace »

Wartet, wartet, wartet, da steht man kann digitales Guthaben erhalten, um damit Blizzard-Produkte zu kaufen? Na dann weiß ich ja wie ich Heart of the Swarm finanzieren werde ... die Frage ist nur, ob dieses Autkionshaus genügend fluktuiert wird, um sich als "Einnahmequelle" zu lohnen. Also ich würde kein Echtgeld für Sachen ausgeben, die man auch so erhalten könnte ... Blizzard hat da ein "echtes" Spiel mit einem Pay-to-win kombiniert, weiß nicht ob mir dieser Hybrid gefällt.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr.digge »

IsaacFromSpace hat geschrieben:Wartet, wartet, wartet, da steht man kann digitales Guthaben erhalten, um damit Blizzard-Produkte zu kaufen? Na dann weiß ich ja wie ich Heart of the Swarm finanzieren werde ... die Frage ist nur, ob dieses Autkionshaus genügend fluktuiert wird, um sich als "Einnahmequelle" zu lohnen. Also ich würde kein Echtgeld für Sachen ausgeben, die man auch so erhalten könnte ... Blizzard hat da ein "echtes" Spiel mit einem Pay-to-win kombiniert, weiß nicht ob mir dieser Hybrid gefällt.
Solang irgendwelche Nerds deine Sache kaufen, kann dir das doch egal sein. ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Echtgeld-Auktionshaus-Termin & BattleTag

Beitrag von Raksoris »

Das war eigentlich mein Plan:
Das Spiel zu suchten, Tagelang nur online zu sein mit anderen Kackvögeln um dann den fetten Neckbeards und Kellerkindern meine Items mit Profit zu verkaufen um damit Millionen zu machen.
widar
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von widar »

nerds und kellerkinder sind doch genau diejenigen die stundenlang farmen, käufer sind die gelegenheitsspieler.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

macht so ein Auktionshaus nicht das Spiel kaputt? Ich meine wozu noch spielen wenn man sich alles kaufen kann? Verstehe überhauptnicht warum die Fans nicht eine Petition dagegen gestartet haben. Nunja im Endeffekt nicht mein Problem, da ich keine Singleplayerspiele unterstütze die eine dauerhafte Internetanbingung brauchen. Aber dennoch die Frage, was erhofft sich Blizzard davon? Zusatzeinkommen? Hmm in dieser Industrie, und auch nur in dieser, ist es möglich! Hat schon eine Menge Komik in sich :D
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

immer dieses auktionshaus gelaber, als hätte es bisher kein ebay gegeben >.<

das ist alles verblendetes "hater" gelabere (vorallem die immer gleichen leute hier im forum, die permanent nur am meckern sind), niemand wird gewungen das zu nutzen und keiner hat nachteile, wenn jemand anderes dies nutzt, man kommt auch so durchs spiel.
Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack ONeill »

Und der Bluepost als Quelle für den 30. Mai ist wo? Bitte Link hinzufügen, so kann mir auch meine Oma erzählen, das Blizzard das am 30. freischaltet.
KOK
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von KOK »

Raksoris hat geschrieben:Das war eigentlich mein Plan:
Das Spiel zu suchten, Tagelang nur online zu sein mit anderen Kackvögeln um dann den fetten Neckbeards und Kellerkindern meine Items mit Profit zu verkaufen um damit Millionen zu machen.
widar hat geschrieben:nerds und kellerkinder sind doch genau diejenigen die stundenlang farmen, käufer sind die gelegenheitsspieler.
Hehe.

Zum Thema:
Na, wirklich weit nach hinten hat Blizzard das AH nun auch nicht verschoben...
Jack O'Neill hat geschrieben:Und der Bluepost als Quelle für den 30. Mai ist wo? Bitte Link hinzufügen, so kann mir auch meine Oma erzählen, das Blizzard das am 30. freischaltet.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/4663033 ... _2012#blog
.Autopilot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

widar hat geschrieben:nerds und kellerkinder sind doch genau diejenigen die stundenlang farmen, käufer sind die gelegenheitsspieler.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Macht doch irgendwie keinen Sinn, dass sich die Gelegenheitsspieler die Items kaufen, wo sie doch eh nicht so viel Zeit im Spiel verbringen.

Ich denke, dass eben doch die "Nerds und Kellerkinder" die Hauptkäufer sind. Nur weil die viel spielen werden, heißt es ja nicht, dass die auch automatisch genau das super-tolle Item finden, welches sie gerne hätten. Und wenn sie es dann für 20 Euro im Auktionshaus sehen, kann ich mir schon vorstellen, dass sie ihr Taschengeld dafür rausballern...
Und ich mache ihnen dafür nicht mal einen Vorwurf, ich habe von meinem Taschengeld doch auch nur Quatsch und unnötiges Zeug gekauft (wer auch nicht!?)
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

.Autopilot. hat geschrieben: Macht doch irgendwie keinen Sinn, dass sich die Gelegenheitsspieler die Items kaufen, wo sie doch eh nicht so viel Zeit im Spiel verbringen.
Wollen dann vielleicht trotzdem irgendwelches tolles oder cool leuchtendes Equipment haben, wenn sie davon lesen? Und kein Sinn? Macht es für Gelegenheitsspieler so viel mehr Sinn ein Item womöglich stundenlang zu grinden, wenn man stattdessen eine Viertelstunde länger auf Arbeit bleiben und es sich im AH kaufen kann? :Blauesauge:

Aber ich verstehe schon was du meinst :)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Ich habe auch etwas zu sagen!

AH coool ich werde es nicht nutzen fertig
mikeluft
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

Also egal ob D3 jetzt ein würdiger nachfolger von D2 ist, fakt ist das es MIR absolut keinen spass macht??Es ist ein TOT LANGWEILIGES game in dem ich die maustasten drücke,die tasten 1-4 und neben her meinen abwasch machen kann :-P
Im koop ist es eigentlich nur ein Grafik wisch wasch weil mann eh nicht mehr unterscheiden kann wer jetzt welchen Zauber wirkt??lol so ein kaotischer Käse, ein augen gewasche mehr nicht. Die tiefe die mir in D2 so gefallen hat und vor allem die atmosphäre gibt es in D3 einfach nicht, ob es nun an mir liegt oder an games wie COD und BF3 in denen ich einfach was erlebe und dadurch für solche ISO games einfach versaut bin, da es stink langweilig ist zuzuschauen wie er zum millionsten mal diesen einen schlag macht????Kann auch sein das es daran liegt das ich ein spiel bekommen hab das genau so schon vor 5 jahren veröfentlicht hätte wäre könnte :-P
Dafür das wir so lange gewartet haben ist dieses game doch ein FAIL!! DIe meisten Games haben nicht mal 2 jahre zeit sich zu entwickeln und sind um einiges besser als dieser 10 jahre lang kaputt entwickelte Krüpel D3-dieser aspekt sollte auf keinen fall fehlen bei einer Punkte vergabe und die kann nur unter 70 %ausfallen , es ist schön aber tot langweilig!!