Call of Duty: Black Ops II: Analysten: "Wird keine neuen Rekorde brechen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Analysten: "Wird keine neuen Rek

Beitrag von NotSo_Sunny »

magandi hat geschrieben:wegen der 6 stunden kampagne? sicher nicht. also wäre nett wenn ein bo2 interessierter sich dazu mal äusern würde.
Also ich werde es mir grade wegen der Kampagne holen. Woods, Reznov & Co sind mir ans Herz gewachsen (genau wie Price&Co in den MWs) und ich freue mich schon auf den nächsten Action-Trip mit diesen Figuren.

Dazu sei aber auch gesagt, dass ich jede CoD-Kampagne mind. 2 durchspiele (normal dann veteran). BlackOps 1 werde ich dann noch ein 3.Mal zocken, um mich auf Teil2 einzustimmen, genau wie ich es seiner Zeit immer mit den MWs gemacht habe.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:Ich lache mich immer noch über eine Aussage von einem Sprecher von CoD kaputt der sagte "es arbeiten ca. 300 Leute am Spiel". 300 Leute für was? Das Spiel ist doch bereits fertig, konnte man doch schon im trailer sehen <.<
Ja lol das war auch das erste was ich dachte. zudem dhab ich mich gefragt warum sie das spiel jetzt nocht schon rausbringen. vllt zu offentsichtlich. bemerkt bitte alle das der workflow sicherlich nach all den teilen so optimiert ist das sie innerhalb von paar monaten ein, wie sie es nennen, neues spiel haben.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Frontschwein91 hat geschrieben:
EVIL_PEANUT hat geschrieben:Ich lache mich immer noch über eine Aussage von einem Sprecher von CoD kaputt der sagte "es arbeiten ca. 300 Leute am Spiel". 300 Leute für was? Das Spiel ist doch bereits fertig, konnte man doch schon im trailer sehen <.<

KOPF GEGEN WAND SCHLAG!

Glaubst du solchen bullshit eigentlich selbst?!
Resi 6 und GTA5 sind auch schon seit monaten fertig, gab immerhin einen gameplay trailer :roll:
Also mich würde nicht wundern, wenn es wirklich schon fertig wäre. Wenn man bedenkt, dass (siehe im Fall von MW2 und MW3) bei den Maps sogar Umgebungsobjekte aus dem Vorgänger 1:1 übernommen werden, dann müssen die Leute kaum mehr machen als EA's FIFA-Jungs.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Rollidriver hat geschrieben:Ich persönlich wurde schon mit Call of Duty MW 3 endtäuscht. Black ops 2 werde ich mir nicht kaufen und werde mich auch nicht überreden lassen.
"Schon" haha :lol:

"Nach 8 CoDs hab ich auch gemerkt wie Scheiße die Reihe doch ist. Das nächste kaufe ich mir garantiert nicht mehr gleich zu Release, sondern erst danach!"

So läuft die Sache doch. Wie dem auch sei, ich kaufe mir in ein paar Monaten erstmal MW3, die Pre-Order-Zeiten sind bei mir schon lange vorbei.
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nobilis 1984 »

na was ne überraschung. das spiel wird sich trotzdem 20 millionen mal verkaufen. verdammt.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Dafuh hat geschrieben:
Xris hat geschrieben: Die hier Kritik üben sind halt PCler. Und da rauscht dann so ein CoD im SP auf aktueller Hardware mit über 130 und im MP immer noch mit min 110 Fps über den Bildschirm. Und das in 1080p und max Settings. Es schaut dadurch schon ein wenig besser aus als auf Konsole. Aber die matschigen Texturen lassen sich nicht wegreden.
Ok die Kritik kann ich durchaus verstehen, aber so einen Shooter spielt man, wie ein CS auch, aus ganz anderen Gründen ;)
Die Grafikhuren haben genug, an dem sie sich noch ergötzen können...

Vor 7 Jahren hat sich noch jeder darüber beschwert, dass die Grafikgeilheit der User und auch Entwickler, dazu führt, dass die Spiele keine Substanz mehr haben, nur Blender sind blablabla

Jz genau das Gegenteil, ich weiß man kann es nicht jedem Recht machen... [...]
Es ist ein Unterschied, ob jedes Jahr sinnloser Kram mit Bombastgrafik kommt oder 5 Jahre lang derselbe Kram mit derselben Grafik kommt? Nach 5 Jahren darf man auch mal Fortschritt in Sachen Aussehen erwarten...

Wenn Portal 2 grafisch noch wie Half-Life 2 (Releaseversion) aussehen wuerde, dann wuerden Leute auch so langsam denken "Was ist denn nun los? Kein Fortschritt mehr?". Na klar, Portal 2 waere wahrscheinlich spielerisch genauso toll, aber trotzdem fragt man sich doch so langsam, wieso da kaum was getan wird in Sachen Grafik. CoD kommt so langsam an diesem Punkt an, wobei Treyarch ja vieles fuer BO2 versprechen...
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

das weiss ich auch so dazu brauch ich keine Analysten.......

:roll:
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Da die Games hauptsächlich für Konsolen zugeschnitten sind, wird sich diesbezüglich, aber bis zu der nächsten Generation nichts ändern!
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Ach neue news, deswegen ist im anderen thread nix mehr los....^^....auf zum nächsten thread :tanzen:

Tja schon komisch, über das Spiel an sich wird gar nicht mehr gesprochen, sind nur noch die verkaufszahlen wichtig, sollte einem wirklich zu denken geben.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

VirusTI hat geschrieben:
Tja schon komisch, über das Spiel an sich wird gar nicht mehr gesprochen, sind nur noch die verkaufszahlen wichtig, sollte einem wirklich zu denken geben.
Jaaa.... Vielleicht hättest du dir vorher zu denken geben sollen, dass in von dir besagtem Thread 9 Seiten lang über das Spiel "gepsrochen" wurde, ausgehend von einer News die nur das Spiel zum Inhalt hatte.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

D_Radical hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:
Jaaa.... Vielleicht hättest du dir vorher zu denken geben sollen, dass in von dir besagtem Thread 9 Seiten lang über das Spiel "gepsrochen" wurde, ausgehend von einer News die nur das Spiel zum Inhalt hatte.
Ich hab dich auch lieb...das wachrütteln hat dir wohl nicht gepasst was? :Blauesauge:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

VirusTI hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:
Ich hab dich auch lieb...das wachrütteln hat dir wohl nicht gepasst was? :Blauesauge:
Also erstmal: Gutes Argument... Wenn du es so formulierst wirkt dein Statement plötzlich viel begründeter.
Aber viel wichtiger: Ich glaub dich sollte mal einer wachrütteln, denn du träumst öfters mal davon intelligente Feststellungen zu machen. So, jetzt weiste wie lieb ich dich hab :Zunge:

edit: Ich hoffe unter deinem Tisch rüttelst du dich tot vor Lachen :baeh:
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 06.05.2012 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

:lach: ok ich geb auf, ich lieg schon unterm tisch, soviel dazu das noch über das Spiel geredet wird :baeh:
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

JustGrown94 hat geschrieben:Dieses stetige Gehate nervt.

Die, die CoD zocken, sollen es tun, wenn es ihnen spaß macht. Solange ein Produkt - unabhängig von der Qualität - einen nicht psychisch oder physisch schädigt, sollte es widerstandslos akzeptiert werden, wenn es einem - oder mehreren - spaß macht.

Warum wird eigentlich auf CoD so rumgehackt? Kann der Hater selbst was an den Verkaufszahlen ändern, nur weil er in ein Forum postet? Kann man die Qualität beeinflussen? Oder will man CoD-Spielern einfach ihren Spaß nicht gönnen und ihnen diesen absprechen?

Man, geht einfach das zocken, was ihr zocken wollt. Auch nicht jeder ist ein Fan von Skyrim, Dark Souls, etc. Jedem das Seine, denn wir leben in einem ziemlich freien Land. Jeder entscheidet welchen Entwickler er supportet und welche Spiele er mag und spielen will.
Es geht eher darum wie Call of Duty andere Spiele beeinflusst.
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

ich bleib bei der meinung, dass beinahe jedes call of duty für sich gesehen, ein gutes (treyarch) oder sogar sehr gutes (Infinity Ward) Spiel ist. Die Kampagnen sind super und der Multiplayer überragend. Für das, was es will, ist Call of Duty ein überragendes Spiel.
Aber ich kann genauso verstehen, warum viele Leute sauer auf die Spielereihe sind. Es ist halt echt ne bodenlose Frechheit jedes Jahr beinahe das gleiche Spiel rauszubringen. Das hätten bis jetzt auch beinahe alles größere Patches von CoD 4 sein können. Die Änderungen waren ja kaum mehr als Mods (wobei ich sogar schon umfangreichere Mods gesehen habe, als die Fortsetzungen Veränderung brachten.
Man muss es eben so sehen : Warum sollte Activision etwas neues probieren, solange sie mit Cod weiterhin ihr Geld verdienen. Versetzt euch mal in deren Position. Wohl kaum jemand aus der Chefetage ist selbst so emotional mit Videogames verbunden, wie die meisten hier im Forum. Da würd ich auch nur die Verkaufszahlen sehen und sagen: "Sauber Leute, weiter so."
Gott sei Dank sind immer mehr Indiegames und kleinere Titel im Kommen weil mit Kickstarter etc. auch Finanzierungsmöglichkeiten für kleinere Studios existieren.
Also hoffen wir mal das beste, dass bald das Interesse an großen Ego-Shootern ermüdet, und wir dann spätestens mit der nächsten Konsolengeneration uns mal auf was Neues freuen können...vllt sogar von Activision ^^