Call of Duty: Black Ops II: Analysten: "Wird keine neuen Rekorde brechen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops II: Analysten: "Wird keine neuen Rekorde brechen"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Fahrwasser der Ankündigung von Black Ops II haben sich nun einige Analysten bei gamesindustry.biz zu Wort gemeldet und tief in ihre Kristallkugeln geschaut. Die meisten Analysten sehen starke Verkaufszahlen für Black Ops II, allerdings soll die Jagd nach neuen Verkaufsrekorden erstmal vorbei sein und der Erfolg von Black Ops (über 25 Mio. verkaufte Exemplare weltweit) dürfte nicht erreicht werd...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Analysten: "Wird keine neuen Rekorde brechen"
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Die hypen sich doch selber.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Ich lache mich immer noch über eine Aussage von einem Sprecher von CoD kaputt der sagte "es arbeiten ca. 300 Leute am Spiel". 300 Leute für was? Das Spiel ist doch bereits fertig, konnte man doch schon im trailer sehen <.<
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Analysten: "Wird keine neuen Rek

Beitrag von Aurellian »

Ich glaub, dass ich das falsche Studium gewählt habe. Für Kaffeesatzleserei bekomme ich irgendwie kein Geld ...
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Ich traue den CoD-Spielern alles zu. Auch einen neuen Rekord mit 30 Mio verkauften Spielen. Sie scheinen ihr alt aussehndes, immer gleiches CoD und seinen "epischen Realismus" zu lieben.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Pubertäres CoD-Gebashe in drei, zwei, eins ...
Jay1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay1337 »

"... haben sich nun einige Analysten... zu Wort gemeldet und tief in ihre Kristallkugeln geschaut."
/thread
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

hoffentlich geht Activision nicht pleite, falls es sich nur 22 Mio. statt den angestrebten 25 Mio. Mal verkauft :cry:

einfach herrlich, wie man solche Zahlen erreichen kann, obwohl man Jahr für Jahr den ähnlichen Käse auftischt
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Halo ist sicher ein Faktor, aber schon BlackOps, das wie gehabt bisher meistverkaufte CoD, erschien relativ zeitnah zu Halo:Reach. Wobei bei nur einer Woche Release-Unterschied (zugunsten Halos) diesmal wohl mehr Käufer in eine entweder/oder-Situation geraten werden.

Um mal wieder auf Marcel rumzuhacken... :P
Wenn in der News relativ ausgewogene Ansichten wiedergegeben werden, warum heißt dann die News "Analysten: "Wird keine neuen Rekorde brechen"" und nicht z.B. "Analysten über BlackOps2"? Mal davon abgesehen, dass sich Variante 1 natürlich spannender ließt.
Nuracus hat geschrieben:Pubertäres CoD-Gebashe in drei, zwei, eins ...
Fail :Zunge:
Da waren die Basher wohl schneller als die Kommentar-Anzeige in der News und sind dir zuvorgekommen. Aber hast du wirklick geglaubt, du würdest schneller sein als ein CoD-shitstorm? Naiver Junge...
JunkieXXL hat geschrieben:Ich traue den CoD-Spielern alles zu. Auch einen neuen Rekord mit 30 Mio verkauften Spielen. Sie scheinen ihr alt aussehndes, immer gleiches CoD und seinen "epischen Realismus" zu lieben.
Den ist wirklich alles zuzutrauen diesen... diesen "Fans" die doch tatsächlich immer wieder kaufen, was sie lieben und was ihnen "Spaß" macht... Krankes Volk. Pfff!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Er denkt, dass die Serie mit über 20 Mio. Verkäufen pro Jahr ein Phänomen sei und es unrealistisch wäre, davon auszugehen, dass sich diese Verkaufszahlen bei jährlichen Veröffentlichungen stetig steigern würden.
Ja, irgendwo, irgendwann gibts dann mal ein Limit. Muss man dafür wirklich ein Experte sein? :Blauesauge:

"Insgesamt denke ich: Spiele wie Call of Duty brauchen neue Konsolen-Hardware - die Entwickler arbeiten mit einer sieben Jahre alten Technologie in einem Umfeld, in dem Tablet-PCs und Smart-TVs in Kürze ebenfalls so leistungsstark sein werden."
Diese "Analysten" und ihre gehbehinderten Vergleiche mit den Tablets und Smartphone Gedöns sind aber die dollsten.
Und warum erzählt diesem "Experten" denn niemand mal, dass gerade die Online Spiele mit eher älterer Engine bzw angestaubterer Grafik die grössten, beliebtesten, erfolgreichsten sind? .....vom ollen Browser/facebook Spielchen mit ihren wahnsinns User Zahlen, über Dauerbrenner wie Counterstrike oder World of Warcraft. Auch das um mindestens 2 Generationen hünbschere BF3 hatte den direkten Vergleich mit CoD verloren, und ein Grafikwunder wie Crysis damals hält immer noch den Rekord für den am schnellsten verwaisten MP aller Zeiten :Blauesauge:

Analysten..... pfffft :Clown:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Frontschwein91 »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:Ich lache mich immer noch über eine Aussage von einem Sprecher von CoD kaputt der sagte "es arbeiten ca. 300 Leute am Spiel". 300 Leute für was? Das Spiel ist doch bereits fertig, konnte man doch schon im trailer sehen <.<

KOPF GEGEN WAND SCHLAG!

Glaubst du solchen bullshit eigentlich selbst?!
Resi 6 und GTA5 sind auch schon seit monaten fertig, gab immerhin einen gameplay trailer :roll:
Jambi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jambi »

Wenn das keinen Wayne wert ist, dann weiß ich auch nicht.

Also ich sage sie gehen pleite wegen Black Ops 2
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

D_Radical hat geschrieben: Fail :Zunge:
Da waren die Basher wohl schneller als die Kommentar-Anzeige in der News und sind dir zuvorgekommen. Aber hast du wirklick geglaubt, du würdest schneller sein als ein CoD-shitstorm? Naiver Junge...
Ach najaaaa ... so richtig isses ja noch nicht losgegangen :D
gib den Leuten noch bisschen, vielleicht explodiert dieser Thread schon heute Abend.
hoelzi123
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hoelzi123 »

also wenn jetzt schon Finanzheinis Konsolen dissen... ^^
Rollidriver
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rollidriver »

Ich persönlich wurde schon mit Call of Duty MW 3 endtäuscht. Black ops 2 werde ich mir nicht kaufen und werde mich auch nicht überreden lassen.