Der Markt ist seit Jahren übersättigt.... Und warum, ja warum nur macht man die TES Reihe kaputtGutzahn hat geschrieben:Hm. Scheint ja eine Hommage an Guild Wars 2 zu werden xD .
Ich glaube in nächster Zeit wird der Markt mit MMOs übersättigt sein.
The Elder Scrolls Online: Erste Details zum MMO-Ableger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Falb
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Erste Details zum MMO-Ableger
Damit ist wohl nur gemeint, dass das Kampfsystem nicht 100% deckungsgleich mit dem normalen TES Spielen ist. Es wird also vermutlich ein gemäß der Serie "nicht standardmäßiges Echzeitkampfsystem".Den standardmäßigen Echtzeitkampf wie in der Hauptserie wird man im Online-Ableger nicht sehen
@BlaXta
Rundenbasiert wäre anders als Echtzeit, ist hier aber mehr als unwahrscheinlich.
- Athendos
- Persönliche Nachricht:
Wenn Bethesda nach diesem Mmo die Elder Scrolls Reihe nach altbewährtem Schema fortsetzt, kann man getrost einen grossen Bogen um TES Online machen...Falb hat geschrieben:Der Markt ist seit Jahren übersättigt.... Und warum, ja warum nur macht man die TES Reihe kaputtGutzahn hat geschrieben:Hm. Scheint ja eine Hommage an Guild Wars 2 zu werden xD .
Ich glaube in nächster Zeit wird der Markt mit MMOs übersättigt sein.....
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Ich bin einfach kein MMOler, das langweilt mich alles viel zu schnell.Athendos hat geschrieben:Wenn Bethesda nach diesem Mmo die Elder Scrolls Reihe nach altbewährtem Schema fortsetzt, kann man getrost einen grossen Bogen um TES Online machen...Falb hat geschrieben:Der Markt ist seit Jahren übersättigt.... Und warum, ja warum nur macht man die TES Reihe kaputtGutzahn hat geschrieben:Hm. Scheint ja eine Hommage an Guild Wars 2 zu werden xD .
Ich glaube in nächster Zeit wird der Markt mit MMOs übersättigt sein.....
Solange Bethesda TES normal nebenher weiterführt, ist das ok für mich.
Sollte TES damit aufhören, wäre eine der wenigen Serien, an denen ich noch Spass habe gestorben.
Gemessen an dem Erfolg den die TES-Games regelmässig feiern, wäre das ein grosser Fehler.
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
1000 jahrevorher sehr clever so kann man den sp weiter entwickeln... Also mich lässt ein tes mmo kalt... Zur stadt zurück laufen und belohnung holen... Joahr gibt da son game was da etwas besser macht weiß gerade den namen nich aber wer das spielt brauch kein anderes mehr
... Bethesda... Das is einfach ein großer fehler von euch die 5jahre wären eher fürn coop in dem sp besser investiert.. Naja stellt das game einfach direkt neben swtor 
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Gemeint ist damit ein Pseudo Echzeitkampf wie in anderen MMOs. Man Aktiviert eine Fähigkeit und diese wird aber erst Später ausgeführt. Also eine Warteschlange, die ist zwar kurz aber eben nicht in Echtzeit.BlaXta hat geschrieben:Auch wenn ich mich jetzt zum Vollhorst mache, aber was ist denn mit Echtzeitkampf gemeint? Bzw. wie soll ich mir denn die Kämpfe vorstellen die nicht in Echtzeit laufen?
Kann auch heißen ein Pfeil wird abgeschossen, beim Abschuss wird berechnet ob er trifft. Das heißt man kann ihm nicht ausweichen,...
-
plastikhaufen
- Persönliche Nachricht:
Kein Echtzeitkampf?
Das hat dann bis aufs Setting nichts mehr mit TES zu tun...
Mir schwahnt böses.
Das hat dann bis aufs Setting nichts mehr mit TES zu tun...
Mir schwahnt böses.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mir auch gedacht - die Infos klangen in vielen Abschnitten wie ein schlichter Klon. Aber sollen sie mal machen, mir ist es wurscht. Ich konnte mit TES noch nie was anfangen.Gutzahn hat geschrieben:Hm. Scheint ja eine Hommage an Guild Wars 2 zu werden xD .
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Scheint technisch ein Elder Scrolls 3.5 zu werden oder inhaltlich ein Guild Wars 2 mit Raids.
-
FooManju
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich welche Spielergruppe damit angesprochen werden soll.
Der gemeine TES-Spieler genießt es glaub ich eher allein durch die Welt zu stapfen statt hunderte von Leuten um sich rumwuseln zu haben. (Wobei ich nen Coop schon verkraften könnte
)
Und die MMO-Leute ham soviel Auswahl mittlerweile, dass da au net unbedingt soviel abfällt. Die richtig harten MMO-Leutz sind sowieso ewig gebunden im Lande Warcraft.
Der gemeine TES-Spieler genießt es glaub ich eher allein durch die Welt zu stapfen statt hunderte von Leuten um sich rumwuseln zu haben. (Wobei ich nen Coop schon verkraften könnte
Und die MMO-Leute ham soviel Auswahl mittlerweile, dass da au net unbedingt soviel abfällt. Die richtig harten MMO-Leutz sind sowieso ewig gebunden im Lande Warcraft.
-
PogopuschelX
- Persönliche Nachricht:
Mensch, warum können die nicht einfach ganz Tamriel in ein Singelplayer-Game packen. Von mir aus mit Co-Op Möglichkeit?? Das würde ich bis zum Ende aller Tage spielen :wink:
Ich hoffe ja, dass es trotzdem weiterhin gute Elder Scrolls Spiele gibt, für die ich nocht online muss.
Wobei ich mehr als scharf darauf bin, mal ganz Tamriel zu bereisen (Summerset Isles, ich komme).
Naja, mal schauen, wie es wirklich wird.
Ich hoffe ja, dass es trotzdem weiterhin gute Elder Scrolls Spiele gibt, für die ich nocht online muss.
Wobei ich mehr als scharf darauf bin, mal ganz Tamriel zu bereisen (Summerset Isles, ich komme).
Naja, mal schauen, wie es wirklich wird.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Tja, MMO
Hab auch mal WoW gezockt, damals war das Höchstlevel 60. Hat schon Spaß gemacht. Aber kaum war ich 3 Monate 60 kam der erste AddonRotz und das Thema MMO hat sich für mich erledigt. Hinzu kam noch das es immer das gleiche war, nur in rot, grün gelb und blöd :wink:
Jetzt könnte das Thema (auf meine alten Tage
:wink: ) mit Elderscrolls wieder interessant werden. Bin mal gespannt. 
Hab auch mal WoW gezockt, damals war das Höchstlevel 60. Hat schon Spaß gemacht. Aber kaum war ich 3 Monate 60 kam der erste AddonRotz und das Thema MMO hat sich für mich erledigt. Hinzu kam noch das es immer das gleiche war, nur in rot, grün gelb und blöd :wink:
Jetzt könnte das Thema (auf meine alten Tage
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Für mich eine Hiobsbotschaft. Ich kann nur hoffen das die Resonanz derart mies ausfällt, dass diese unnötige Projekt noch gekickt wird.
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Gibts doch schon: Elder Scrolls 1: Arena.PogopuschelX hat geschrieben:Mensch, warum können die nicht einfach ganz Tamriel in ein Singelplayer-Game packen...
...Das würde ich bis zum Ende aller Tage spielen :wink:
Kostenloser, offizieller Download:
http://www.elderscrolls.com/arena
Jetzt haste spieletechnisch ausgesorgt.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na ich würd sagen da bant sich ein neuer MMO Riese an...
Best MMO 2013(auf Platz 2 dann GW2 xD) aber wenn ich dass hier lese:
"Ein Beispiel für eine solche Kombo: Ein Magier erzeugt einen Feuersturm - rennt dann ein befreundeter Krieger in diesen hinein und führt einen Wirbelangriff auf, schleudert er Feuerbälle in alle Richtungen." , dann würde ich sagen kennen wir dass nicht irgendwo her ?.?
Ach JA!! In GW2 gibt es genau das selbe Feature...
Aber egel, ich freu mich riesig drauf
PS: Sollte TES Online auf das Abbo-System setzt ist es für mich gestorben...
Best MMO 2013(auf Platz 2 dann GW2 xD) aber wenn ich dass hier lese:
"Ein Beispiel für eine solche Kombo: Ein Magier erzeugt einen Feuersturm - rennt dann ein befreundeter Krieger in diesen hinein und führt einen Wirbelangriff auf, schleudert er Feuerbälle in alle Richtungen." , dann würde ich sagen kennen wir dass nicht irgendwo her ?.?
Ach JA!! In GW2 gibt es genau das selbe Feature...
Aber egel, ich freu mich riesig drauf
PS: Sollte TES Online auf das Abbo-System setzt ist es für mich gestorben...