Risen 2: Dark Waters ernüchtert in Amerika
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
sixti66
- Persönliche Nachricht:
Re: Risen 2: Dark Waters ernüchtert in Amerika
das hauptproblem mit risen war die trivale story und charakterzeichnung, sowie ein langweiliges kampfsystem und wirklich uninspirierte quests (fast ausschließlich: sammel dies und bring´s da hin) und was ich bisher gehört habe, lässt wieder auf ein gothic 2.5 schließen... für viele is diese stagnation sicherlich was feines, für mich bedeutet stillstand = langeweile - denn wenn ich gothic 2 zocken will, dann zock ich es auch, da können auch die piraten net viel retten.
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist erstmal wieder abbestellt nach dem RPGFan Test. Der Tester bemängelt zwar Dinge wie das Skillsystem welches ja Tradition hat, aber der Part mit den *Hol und Bring* Quests hat mir gerade die Laune vermiest. Mal schauen was die Tester hier und auf RPGWatch schreiben.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Dass sogar IGN mal gameplay zu generisch ist, soll schon was heißen... finde ich 
-
karnickelticket
- Persönliche Nachricht:
Respekt 4p! Ihr wisst wie man klicks generiert (seit dem redesign bin ich das zweite mal hier). Aber im ernst, eine news ueber die bewertung amerikanischer testseiten eines zweitrangigen spiels? gehts euch so schlecht? sollte ich besser meine freenet aktien abstossen bevor da eine "ertragreiche" sparte verloren geht? 
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
und doch liest du es un postest deinen senf dazu ...karnickelticket hat geschrieben:Respekt 4p! Ihr wisst wie man klicks generiert (seit dem redesign bin ich das zweite mal hier). Aber im ernst, eine news ueber die bewertung amerikanischer testseiten eines zweitrangigen spiels? gehts euch so schlecht? sollte ich besser meine freenet aktien abstossen bevor da eine "ertragreiche" sparte verloren geht?
-
Skiddy
- Persönliche Nachricht:
RPGfan... sind das nicht die, die ME3 ne 99 gegeben haben?
Und sowas wird hier zitiert?
Und sowas wird hier zitiert?
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Oha das wird bitter.
4Players identifiziert die deutsche presse als zu gutmütig und die US presse als kritisch.
Bedeutet man möchte sich aufjedenfall von der deutschen presse abheben und muss die amerikanische natürlich irgendwo nochmal unterbieten um sich als besonders kritisch auf die schulter klopfen zu können.
Daher mein tipp: unter 70%!
Ps: Interessant dass 4Players 70% als "Abscheu" interpretiert.
4Players identifiziert die deutsche presse als zu gutmütig und die US presse als kritisch.
Bedeutet man möchte sich aufjedenfall von der deutschen presse abheben und muss die amerikanische natürlich irgendwo nochmal unterbieten um sich als besonders kritisch auf die schulter klopfen zu können.
Daher mein tipp: unter 70%!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- kann in den müll -
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 25.04.2012 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Skiddy
- Persönliche Nachricht:
Eher ne 50, da Risen 2 wohl kein zu 110% konsequentes Diebstahl-System besitzt und das bei Jörg ja gleich mal direkt 20 Wertungspunkte kostet.ItsPayne hat geschrieben: Daher mein tipp: unter 70%!
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich korrigieren, der US schnitt der 3 wertungen vom Update ist 66% und da "nur der atlantik zwischen abscheu und faszination trennt"...Flextastic hat geschrieben:ItsPayne hat geschrieben:...
schlichtweg falsch, woher hast du das?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich sonst seinen Gescmack nicht teile, kann ich das nachvollziehen. Ein fehlerhaftes und ungenügend ausgearbeitetes Diebstahlsystem tötet das Gefühl, etwas falsches und böses gemacht zu haben.Eher ne 50, da Risen 2 wohl kein zu 110% konsequentes Diebstahl-System besitzt und das bei Jörg ja gleich mal direkt 20 Wertungspunkte kostet
*hihi* teuflisch
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Gut das du nicht die Allgemeinheit verkörperst. In meinem Freundeskreis wartet so ziemlich jeder Gamer auf Risen 2.karnickelticket hat geschrieben:Respekt 4p! Ihr wisst wie man klicks generiert (seit dem redesign bin ich das zweite mal hier). Aber im ernst, eine news ueber die bewertung amerikanischer testseiten eines zweitrangigen spiels? gehts euch so schlecht? sollte ich besser meine freenet aktien abstossen bevor da eine "ertragreiche" sparte verloren geht?
In der US Presse wird das Spiel sicherlich auch abgestraft weil dort die markanten Dialoge nicht so rüberkommen wie in der Deutschen Fassung. Und das ist es doch was PB Spiele immer auszeichnete, die markanten, absolut genialen deutschen Dialoge.
Risen 2 ist ein Action RPG, dass kann man vom Kampfsystem natürlich nicht mit Skyrim und dergleichen vergleichen, man muss es einfach mit Risen oder Gothic vergleichen, und hier wird das Kampfsystem sicher nicht anders sein. Fordernd waren die Spiele mit etwas Übung sowieso nie wirklich, trotzdem hat das Kämpfen aber immer Spaß gemacht.
Auf die kommende 4Players Wertung gebe ich sowieso nichts, hier wurde schon Teil 1 mit mindestens 10% zu wenig bewertet, aber das kann ja jeder sehen wie er will. Jetzt wo die US Presse so kritisch ist muss 4Players natürlich noch kritischer sein, dass und die Tatsache das Herr Luibl (ich denke mal der Test kommt von ihm) nicht vor allen anderen ein Testmuster erhalten hat bedeutet eh schon mal das man auf die Endwertung locker 20% drauf rechnen kann.
Ich freu mich auf meine bei Amazon vorbestellte CE, ich hoffe nur die wird heute versendet, damit ich die auch garantiert am Freitag habe...
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Wobei gothic das noch sehr gut kompensiert hat, in dem man NPCs den todesstoß versetzen konnte.GesangDerWinde hat geschrieben:Obwohl ich sonst seinen Gescmack nicht teile, kann ich das nachvollziehen. Ein fehlerhaftes und ungenügend ausgearbeitetes Diebstahlsystem tötet das Gefühl, etwas falsches und böses gemacht zu haben.Eher ne 50, da Risen 2 wohl kein zu 110% konsequentes Diebstahl-System besitzt und das bei Jörg ja gleich mal direkt 20 Wertungspunkte kostet
*hihi* teuflisch
Ging das in risen noch?
- mikeluft
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
nice-find ich gut so-und DIABLO 3 darf auch nur höchstens aller höchstens 79 % kriegen-ich wär für 64% altbackenenr Playmobil müll-die wafen und die animationen???wenn der Monk ne waffe in der hand hat is die unsichbar bei seinen angriffen-nicht mal extra animationen????aaahhhh bitte watscht den scheiß so richtig in keller-UNVERSCHÄMTHEIT!!!