Risen 2: Dark Waters ernüchtert in Amerika

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DerSnake »

NAja schneidet bei den Amis in der Regel nicht alles schlecht ab, was keine ober Coolen Charas hat Dicke fetet Wummen Übertriebener Gewaltgrad?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: Risen 2: Dark Waters: Risen 2: 65% von IGN

Beitrag von HanFred »

Hilljohnny hat geschrieben: IGN bewertet überdurchschnittlich hoch ...
Das ist anscheinend nicht mehr generell so. Silent Hill Downpour haben sie auch abgewatscht in für mich nicht ganz nachvollziehbarer Weise.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Grade die negativsten Wertungen rauszukramen ist nicht wirklich guter Stil. Ich verstehe das man böse ist, weil man keine Vorabversion bekommt, aber das hier ist wertende Häme auf Kindergartenniveau.

Das muss echt nicht sein.

Grade die Rezension von RPGFan finde ich unter aller Kanone. Das ist eine Seite auf der ME3 99% bekommen hat, und der reine Ekel, der da vor Risen 2 ausgebreitet wird, ist dann doch etwas dick aufgetragen.

Normalerweise verteidige ich ja die härtere Wertungsphilosophie hier, aber dieses ganze Vorgeplänkel macht einen halbwegs fairen Test immer unwahrscheinlicher.

Liebes 4P-Team:

Habt ihr solche Flachköpper echt nötig?
Der Mangel an Anstand und fairem Umgang enttäuscht mich als 4p-Fan jetzt wirklich. :(
Anstatt Grösse zu zeigen und den Mangel an einer Vorabversion gelassen hinzunehmen, lasst ihr keine Gelegenheit aus, Gülle über die PBs, DS und dem Spiel selber auszuschütten.
Das ist ganz ganz arm.
Zuletzt geändert von Brakiri am 24.04.2012 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Deutsche können einfach keine gute Unterhaltung machen, dazu sind sie zu steif. Sei es in Filmen oder Spielen, man rennt der Konkurrenz immer hinterher.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

MF_Uzi hat geschrieben:Deutsche können einfach keine gute Unterhaltung machen, dazu sind sie zu steif. Sei es in Filmen oder Spielen, man rennt der Konkurrenz immer hinterher.
Blödsinn im Quadrat.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

-
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

MF_Uzi hat geschrieben:Deutsche können einfach keine gute Unterhaltung machen, dazu sind sie zu steif. Sei es in Filmen oder Spielen, man rennt der Konkurrenz immer hinterher.
Gib mir Konkurrenz zu Loriot.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Muss man wohl einschlägige Quellen bemühen, wenn die Tests wiedermal wertlos sind.
Und da wundern die sich, wieso alles gezogen wird, wenn man sich auf keinen Test mehr anständig verlassen kann und Demos mittlerweile der einzig gute Teil von Spielen sind.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Teilwese stimme ich dir zu. Aber was ich z.B mit "Das boot" Für mich immer noch der beste Deutsche Film!
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Brakiri hat geschrieben:Liebes 4P-Team:

Habt ihr solche Flachköpper echt nötig?
Der Mangel an Anstand und fairem Umgang enttäuscht mich als 4p-Fan jetzt wirklich. :(
Anstatt Grösse zu zeigen und den Mangel an einer Vorabversion gelassen hinzunehmen, lasst ihr keine Gelegenheit aus, Gülle über die PBs, DS und dem Spiel selber auszuschütten.
Das ist ganz ganz arm.
Mittlerweile gibt es ja ein Update... und da wird das Ganze fast schon journalistisch fair analysiert. Ich bin begeistert. :roll:
hierunddaundueberall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hierunddaundueberall »

Naja, bei mir haben die Amiseiten schon lange an Glaubwürdigkeit verloren. Vielleicht haben die auch einen anderen Geschmack. Anno (egal welcher Teil) wurde auch häufig mehr schlecht als recht bewertet.
Makake
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Makake »

Eric87 hat geschrieben:NAja schneidet bei den Amis in der Regel nicht alles schlecht ab, was keine ober Coolen Charas hat Dicke fetet Wummen Übertriebener Gewaltgrad?
Nope... stell dir vor, es gibt nicht DIE Amerikaner, das sind tatsächlich ebenfalls Individuen. Da bekommen Indispiele genauso hohe Wertungen wie CoD, je nach Seite,Tester und Geschmack... Moment.. sehe ich da etwa Ähnlichkeiten zu deutschen Testseiten?
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

HanFred hat geschrieben:
Hilljohnny hat geschrieben: IGN bewertet überdurchschnittlich hoch ...
Das ist anscheinend nicht mehr generell so. Silent Hill Downpour haben sie auch abgewatscht in für mich nicht ganz nachvollziehbarer Weise.
okay, Ausnahmen gibt es immer wieder :D
Ich schenke der Seite auch nicht mehr soviel Beachtung.
Zu Silent Hill Downpour, gebe Ich Dir Recht.
Das hat mir abgesehen vom, schlechten Kampfsystem, mal wieder Spass gemacht und ich fand die Atmo und die Rätsel echt in Ordnung.
Therapy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therapy »

Ich gehe davon aus dass diese News bereits auf die 4Players Wertung hindeutet. Genannt werden die bösen und bestechlichen deutschen Magazine mit hohen Wertungen und dass komischerweise die amerikanischen Medien das Spiel schlecht bewerten. Dass Gamestar und PC Games Vorab Versionen von Risen 2 bekommen haben und 4Players nicht war ja klar. So wird Risen 2 vorab mit guten Wertungen gepusht.

Risen 2 wird bei 4Players sicher auch nicht über 70% kommen, wobei das noch eine ordentliche Wertung wäre.

Ich konnte das Spiel nur auf der gamescom anspielen und kann mir noch keine eigene Meinung darüber bilden, das werde ich aber so oder so unabhängig von allen Tests tun.
b0mb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb »

Ich werde mir mein eigenes Bild von Risen 2 machen.

Das letzte Spiel, dass nirgendwo über 65% gekommen ist, fesselt mich seit mehr als 1 Woche. ;)