Diablo III: Offene Beta: Probleme und Lösungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Enthroned
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Offene Beta: Probleme und Lösungen

Beitrag von Enthroned »

Also beim ersten Anlauf hab ich es nach 15 Minuten beendet, denn es hat absolut keinen Hauch an Spaß gemacht. Aber dann habe ich mich darauf besonnen, was ich bereits vorher dachte bzw. geäußert habe. Diablo 2 war von der Abwechslung und Levelgestaltung der absolute Müll, trotzdem hab ich, sowie viele andere Leute auch, mehrere Jahre dieses Spiel gespielt. Im Sumpf von modernen High-End Grafik Wundern ohne Tiefsinn, würde D2 trotzdem gnadenlos untergehen.
Wäre da nicht der Itemwahn, die liebe zum Charakter, der Nervenkitzel im Hardcoremodus und das fluchen vor den Blitzern(D2'ler wissen was ich meine).

Daraufhin habe ich erneut gestartet, habe alle Vorurteile über Board geworfen und habe D3 nur allein mit D2 verglichen. Es stört mich, dass man keine Attribute verteilen kann, jedoch machen die vielen Runen auf wenige Skills verteilt sicherlich einiges an Charaktervielfalt aus. Man kann jetzt einfach nicht abschätzen, welche Skills zu welchem Zeitpunkt und in welcher Situation die richtigen sein werden.
Über den Schwierigkeitsgrad in der Beta brauchen wir auch nicht zu reden, denn Normal hat man in D2 auch in wenigen Stunden gemeistert ohne die Möglichkeit zu sterben.

Was bleibt ist ein D2 mit etwas anderer Skillmechanik, tollen Animationen, guter Sprachqualität, toller Grafik und vielen vielen Items. Diablo ich bin wieder da!
Rainbow Dash
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rainbow Dash »

brent hat geschrieben:
Rainbow Dash hat geschrieben:
Barbatos hat geschrieben:So einen Schrott hab ich schon lange nicht mehr gespielt! Es gibt absolut nichts was man in dem Spiel falsch machen könnte, zudem es noch stupider nicht sein kann. Das Gelumpe von "Spiel" ist auf Itemschleuder eingestellt damit ja das AH in die Gänge kommt, mehr ist nicht zu sehen. Frei nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist! Das Teil werden genug Deppen bedienen womit sich Blizzard mal wieder bestätigt fühlen wird. Um Gottes willen...
schon allein das du begründest das es nur ein itemschleuder spiel ist
lässt erahnen das du nie diablo gespielt hast ( vielleicht weil du gerade 14 oder so bist xD )
aber gut das du dein kommentar abgibst und es so ausführlich begründest ;)
Tatsächlich ist es aber von einer 80% zu einer 99.9%-Itemschleuder verkommen, damit WoW-Sören auch auf seine Kosten kommt.

xD klar jetzt kommt wieder WoW zur sprache echt lächerlich
du kennst bestimmt weder WoW noch Diablo sonst würdest du nicht so ein schrott schreiben
Skidrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skidrow »

Habs nun ca 4 Stunden gespielt, bis zum Ende. Muss vorweg sagen, dass ich Diablo 2 nur wenig gespielt habe. Mein Fazit zur Beta: Ich konnte mich sofort einloggen, hatte keine Lags und das Spiel lief super flüssig. Mit STRG+R kann man die fps einblenden. ich hatte immer irgendwas über 100 bei vollen Details. (i5-2400, GTX570)

Die Grafik ist ok, hat mich aber nicht umgehauen. Die Umgebung war mir zu statisch. Das ARtwork gefiel mir aber sehr gut. Im Großen und Ganzen hat mich das Game aber nicht überzeugt, denn viel Abwechslung bietet es nicht. Das, was man die ersten 10 Min macht, macht man auch die 3 Stunden danach. Gegner verhauen, und einsammeln. Ja ich weiß, so ist dieses Spielprinzip nun mal, ich finds auf Dauer trotzdem öde. Am Ende hab ich schon gar nicht mehr alles gesammelt, weil immer die gleichen Leichen rumlagen und Regale und Fässer rumstanden. Ich war dann am Ende froh, als ich den Skelettdingens tot hatte.

Da wird GW2 um Welten mehr Spaß und Abwechslung bieten, da bin ich mir ziemlich sicher.
PogopuschelX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PogopuschelX »

So, habe jetzt mit Barbar, Mönch(in) und Dämonenjäger gespielt und finde es bisher ganz in Ordnung. Die Kämpfe sind sehr effektvoll, kurzweilig und machen Spaß. Und darum geht es ja auch.

Die Kulisse und Technik insgesamt gefällt mir besser, als ich dachte. Als damals die 1. Screenshots zu sehen waren, dachte ich "OMG, alles zu bunt". In Bewegung sieht es aber wirklich hübsch aus und der Soundtrack untermalt angemessen. Eine etwas dunklere Atmosphäre fände ich zwar besser, aber ist halt Geschmackssache.

Das man die Attribute nich selber steigern kann und Skills automatisch bekommt, finde ich sehr ungewohnt. Aber mal sehen wie sich das System auf Dauer und in höheren Levelregionen schlägt. Momentan kann ich dazu keine Aussage treffen.

Genauso zum Schwierigkeitsgrad. Die Beta war pupseinfach, aber in späteren Abschnitten kann sich das ja noch ändern.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Diablo. Wobei ich den "Immer-Online-Zwang" und das Auktionshaus für Riesenmüll halte.
derdibbuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdibbuk »

eine sache hab ich noch. wobei das wahrscheinlich eh kein mensch ließt.

also ich habe jetzt ausgiebig die beta gespielt. (mönch, hexendoctor, magier)
und bin bisher sehr zufrieden mit dem spiel.
aber eine sache stößt mir doch sehr auf.
nehmen wir zum beispiel den hexendoktor.
ich kann ihn mit schild und säbel ausrüsten, das sieht nicht nur total bescheuert
aus, ist zudem auch komplett lächerlich weil ich den säbel gar nicht zum angreifen nutze.
meine fähigkeiten erlauben mir das ja garnicht.
ich schieße mit giftpfeilen, werfe spinnen oder sonst was, aber nicht einmal schwinge ich den säbel.
das ist richtig richtig dämlich.

und beim mönch ist es nicht anders.
der trägt ein schwert ne axt oder sonst was und schlägt dann mit der faust.

also und das sag ich aus vollem respekt zu blizzards produkt.
aber da haben die echt mist gebaut!

stört natürlich nicht den spielflüss, aber die atmosphäre leidet (zumindest bei mir)
doch stark darunter.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

derdibbuk hat geschrieben:eine sache hab ich noch. wobei das wahrscheinlich eh kein mensch ließt.

also ich habe jetzt ausgiebig die beta gespielt. (mönch, hexendoctor, magier)
und bin bisher sehr zufrieden mit dem spiel.
aber eine sache stößt mir doch sehr auf.
nehmen wir zum beispiel den hexendoktor.
ich kann ihn mit schild und säbel ausrüsten, das sieht nicht nur total bescheuert
aus, ist zudem auch komplett lächerlich weil ich den säbel gar nicht zum angreifen nutze.
meine fähigkeiten erlauben mir das ja garnicht.
ich schieße mit giftpfeilen, werfe spinnen oder sonst was, aber nicht einmal schwinge ich den säbel.
das ist richtig richtig dämlich.

und beim mönch ist es nicht anders.
der trägt ein schwert ne axt oder sonst was und schlägt dann mit der faust.

also und das sag ich aus vollem respekt zu blizzards produkt.
aber da haben die echt mist gebaut!

stört natürlich nicht den spielflüss, aber die atmosphäre leidet (zumindest bei mir)
doch stark darunter.

Ja das stört mich auch, ich habe meinen Wizard sogar mit einer 2-H Axt ausgerüstet weil er damit am meisten schaden gemacht hat. Gefällt mir jetzt nich sonderlich. Zumindest hab ich es so verstanden das der Schaden meiner Fähigkeiten auf meinen Waffen Schaden skaliert.... Als Wizard?

Alles in allem weiß ich nicht was ich von D3 halten soll, ich habe jetzt jede klasse gesehen und mit 3 die Beta durchgespielt. Automatische Attributsverteilung gefällt mir nicht. Und das skillsystem auch nicht wirklich. Gut die Runen die man bisher freispielen konnte waren auch ziemlich langweilig. Vielleicht kommt da noch was besseres. Aber ob bei dem Wizard sich die Farbe von meinem Cast jetzt auf Blau hin zu leicht gelblich verändert und mehr schaden macht ist mir relativ egal.

Hat eigentlich irgendjemand gute Ausrüstung gefunden? Auf jeder Rüsung die ich bis jetzt gefunden habe war immer nur Lifereg, mehr XP oder größere Chance auf magischen Gegenstand/Gold. Wo sind die Armorteile mit attributswerten.

Die festgelegte Ressourcenmenge ist auch noch komisch. Irgendwie spielt es sich wie WoW. Automatische Attributsverteilung festlegung wann welcher Skill etc.

Im Multiplayer wars ganz witzig allein würd ichs nich durchspielen wollen.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

So, ich habe mittlerweile alle fünf Klassen bis zum SK geprügelt und gebe auch mal ein Statement ab.

Von der Grafik bin ich doch etwas enttäuschter, als ich erwartet habe. Ich hoffe einfach auf Ultra-Einstellungen zum Launch, wie bei SC2. Das sollte das Spiel doch etwas aufhübschen. Sicherlich soll das Spiel auch auf ältere Maschinen laufen, das heißt aber nicht, daß das Spiel nach oben nicht mehr skalieren braucht. Vom Design her habe ich etwas gemischtere Gefühle. Sobald man in der Kathedrale ist, fasst mich das Design einfach mit einer sehr guten Stimmung. Bei den Außenarealen gefällt mir der extrem grelle Look einfach nicht. Zwischen Außenareal und Kathedrale ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, obwohl in beiden Settings die selben grellen Farben benutzt werden.

Vom Schwierigkeitsgrad war ich überhaupt nicht überrascht. Es ist ja nichts Neues, daß gerade der Anfang doch etwas zu leicht ist. Sicherlich kann man sich nun streiten, ob es besser ist, gleich alle drei Schwierigkeitsgrade zur Auswahl zu haben, oder ob man die in Reihe spielt wie in Diablo 3. Man braucht es auch gar nicht schön reden, so wie es Blizzard macht ist es in erster Linie eine künstliche Streckung der Spieldauer. Ich bleibe einfach dabei, daß man sich erstmal durch den normalen Schwierigkeitsgrad durchquälen muss und erst ab Alptraum wirklich richtigen Spaß haben wird. Ist zwar nur sub-optimal, aber naja.

Die fünf Klassen haben mich teilweise überrascht, teilweise nicht. Vom DH und Barbar wusste ich schon, was ich zu erwartet hatte. Auch dachte ich das bei der Sorc, aber bis zum SK hat die Sorc mir dann doch weniger Spaß gemacht als erhofft. Dafür haben mich der Monk und WD positiv überrascht, so daß ich jetzt am überlegen bin, ob man erster Char doch kein DH wird, sondern ein Monk oder WD.

Zum Skillsystem mal eine kleine Anekdote:
Ich habe die Beta zwei mal mit einem alten Kumpel gespielt, der alles andere als ein Core-Gamer ist. D2 hat er erst vor kurzem mal durchgespielt und nur auf normal und wird es auch kein weiteres Mal anfassen. So wird er es wahrscheinlich auch mit D3 halten. Er ist also eher ein Casual-Gamer. Das Ding ist, daß er das neue Skillsystem wesentlich spaßiger findet aus Gründen, die ich vorher noch gar nicht bedacht habe. Er kann nämlich nun ganz normal Spielen, ohne sich ein Kopf machen zu müssen, wie er die Klasse skillen soll. Jetzt würde jemand sagen, weil das Skillsystem vereinfacht wurde, aber das ist nicht wahr. Er hat erst vor kurzem D2 gespielt und hat null Ahnung vom Spiel gehabt. Das Skillsystem mit den unterschiedlichen Bäumen war einfach nur eine Quahl für ihn. Er war von WoW schon Talentbäume gewohnt. In WoW hat man aber trotzdem ein weites Spektrum an Talenten zur Verfügung unabhängig vom Talentbaum. Bei D2 hat er die Erfahrung gemacht, daß er irgendwie alles erstmal einmal geskill hatte, damit er überhaupt wusste, was die Fertigkeiten bringen und dann die hochgeskillt, die ihm zusagten. So hat er am Ende von Akt 5 auf normalem Schwieirigkeitsgrad mit Stufe 40 (ja, er spielt etwas langsamer, dafür aber um so "ordentlicher") ungefähr sieben Talente gehabt, von der er größtenteils nur Eifer genutzt hat (er hat ein Paladin gespielt). Er fand das spielerisch einfach nur grütze. Kann ich nachvollziehen.
Mit dem System aus D3 braucht er sich darüber überhaupt keinen Kopf mehr machen, weil er die Fähigkeiten automatisch bekommt. So hat er mit Stufe 10 sechs Fähigkeiten gehabt, von denen er schon vier aktiv genutzt hat. Bei D2 wären das auf Stufe 10 gerade mal eine weitere Fertigkeit, maximal zwei. Nun soll mir nochmal einer sagen, wo D2 komplexer als D3 ist, wenn man in D2 mit weit aus weniger Fertigkeiten auskommen muss. In D3 benutzt man wesentlich mehr und vorallem auch gleichzeitig und kombiniert.

Auch kommen die unterschiedlichen Builds schon auf sehr niedriger Stufe (Stufe 10 im Schnitt) gut zu tragen. Mit meinem ersten Char, dem DH habe ich im Solo-Play extrem oft Salto und die Krähenfüsse genutzt. Kamen Gegner von allen Richtungen bin ich mit Salto aus der Mitte raus und habe Krähenfüsse am liebsten in einer Tür, oder an einer Ecke gelegt und habe die Gegner locker aus der Distanz gelegt ohne nur ein bisschen Schaden zu nehmen. Gerade auf Hölle und Infernof werden wohl Salto und Krähenfüsse überlebensentscheided werden. Im Gruppenspiel (4er Coop) habe ich aber gemerkt, daß mir diese zwei Fertigkeiten rein gar nichts mehr bringen, so daß ich sie ausgetauscht habe durch Dmg-Fertigkeiten um ein möglichst hohen Killspeed zu garantieren und das war auch wieder ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich finde das geil, daß man seine Klasse so schnell so flexibel auslegen kann. Das Spiel gewinnt dadurch an taktische Tiefe, von der die üblichen RPGs und HnS nur träumen können.

Und damit kommen wir auch zum Coop. Meine Fresse, fetzt das im 4er-Coop. Es macht einfach nur fun und sieht dabei noch geil aus. Es fliegen Tote über den Bildschirm rum, es zucken Blitze und überall kracht es. So muss Action aussehen. Dagegen sind die automatischen Scripts aus einem CoD die totalen Mädchenfurze. Und vorallem ist es schnell, so daß ich doch etwas skeptisch bin, wie das auf Konsole mit einem Pad so gut funktionieren soll.

Aber gut, kommen wir nun zu den negativen Sachen.

Es ist nur 4er-Coop. Wir sind eine fünfer Stammgruppe, die so zu fünft niemals zusammen spielen können. Wir sind aber alle Freunde auch im RL und würden es gerne tun können. In D2 können wir es, in D3 nicht mehr. Gut, wir werden meistens nicht zu fünft sein, weil irgendwer immer was anderes zu machen haben wird, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt zu fünft spielen zu können, werden wir es nicht mehr können und einer muss in den sauren Apfel beißen. 8-Spieler-Coop ist vielleicht etwas zu viel, aber ein Limit von fünf oder sechs halte ich doch für ordentlich und realisierbar. 4er-Coop hört sich aber so nach typischen Konsolen-Coop, wo man auch meistens nur zu viert, in vielen sogar nur zu zweit spielen kann.

Der nächste Punkt ist die Grafik wie schon gesagt. Mir geht es nicht darum, daß ich nun High-End-Grafik will, aber etwas mehr als das Gebotene muss auf jeden Fall sein. Etwas knackigere Texturen und etwas feinere Schatten könnten schon viel ausrichten. Mehr Ansprüche habe ich gar nicht. Die Physik-Effekte wissen zu gefallen, gerade wenn wieder eine Brüstung durch einen AoE-Effekt zerbricht ist das immer wieder schön anzusehen. Wenn man durchs Wasser läuft, bilden sich Wellen durch die Schritte. Nur etwas schönere Texturen und Schatten müssen her.

Der nächste Punkt mit dem ich nicht ganz zufrieden bin ist die Checkpoint-artige Spielweise. Ich habe extra einen Tod herbeiprovoziert um zu wissen, was passiert. Und was passiert? Man setzt einfach am letzten Checkpoint fort. Hier hätten sie ruhig das System aus D2 beibehalten können, oder zumindest das man seine alte Ausrüstung wieder einsammeln muss, so daß ein Tod auch Konsequenzen hat. Man muss es ja nicht gleich mit einem zehn prozentigen Exp-Malus oder noch schlimmer übertreiben, aber irgendetwas wäre schön gewesen. Aber vielleicht habe ich auch nur eine natürliche Abneigung gegenüber Checkpoints und kann das gar nicht objektiv betrachen. Ich weiß nur, mir gefallen die nicht.

Das nächste ist: als Sorc und WD kann man jede Waffe ausrüsten. Mit meiner Sorc hatte ich eine 2H-Armbrust (wegen der hohen DPS) und mit meinem WD zwischenzeitlich auch 2H-Waffen, bis ich später dann Stäbe für den WD gefunden habe, mit denen ich zwar weniger Schaden gemacht habe, aber optisch einfach besser passten.

Und der letzte Punkt: mir fehlt die alte Musik, wenn man durchs Freie läuft. Die neue Musik ist alles andere als schlecht, sie ist sogar gut, aber über die alte Musik hätte ich mich schon alleine wegen der Nostalgie wegen sehr gefreut. Auch ist die deutsche Vertonung nicht nur sehr gut gelungen, auch qualitätsmäßig ist das einfach nur der Hammer, was die deutschen Synchronsprecher hier abgeliefert haben. So eine gute Synchro habe ich nun wirklich nicht erwartet. Sicherlich, Deckard und der Barbar hören sich im englischen wesentlich rauer an, aber dafür stoßt mir der englische Monk doch zu sehr auf, als das ich deswegen auf die englische umstelle. Lezten Endes werde ich wohl trotzdem auf englisch spielen, zumindest ab Alptraum, aber das eher wegen den ganzen Skillnamen und Begriffen und nicht wegen der deutschen Synchro.

Abschließend muss ich aber zugeben, daß mich Diablo 3 insgesamt doch eher positiv überrascht hat. Wie die ganzen Sprachtexte während man ganz normal weiter spielt ins Spiel eingeflocht wurden erscheint einem so simpel, aber so gut hat es noch keiner gemacht. Dadurch gewinnt Diablo 3 auch an Story im Bezug auf Umfang eine Größe, von der sich nicht nur HnS, sondern auch die großen RPGs eine Scheibe abschneiden können. Ach, ich mache gleich nochmal ein paar SK-Runs, die sind einfach nur zu geil. Bin schon richtig scharf auf Inferno und dann Dia-Runs. Vorallem wie schnell die Spieler im Spiel sind. Man eröffnet eine Partie und kaum ist die öffentlich, sind wenige Sekunden später auch schon alle Spieler am Start.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

KOK hat geschrieben:Man eröffnet eine Partie und kaum ist die öffentlich, sind wenige Sekunden später auch schon alle Spieler am Start.
das system hat mir auch sehr gut gefallen. genauso die publicsuche. quest auswählen, spiel suchen und ging eigentlich immer am jeweiligen questanfang los.
Bipartiter Graf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bipartiter Graf »

@KOK

Danke für Ihren differenzierten Erfahrungsbericht, das Lesen hat Spaß gemacht.

Was das Anlegen der Items angeht: Ich finde dieses System auch ziemlich inkonsequent umgesetzt. Als ich das erste mal den Mönch ausprobiert habe, habe ich mich zuerst gefragt: Welche Waffen trägt der eigentlich (weil ich mich nur an sehr wenige Faustwaffendrops erinnern konnte)? Ich war dann auch überrascht, als ich ihn einfach mit Axt + Dolch losschicken konnte. Das gefällt mir nicht. Zum Wizard gehört n Stab wie zum Hunter n Bogen. Hoffen wir, dass durch die Stats sich ebendieses Bild im Endgame auch ergeben wird.

Hochachtungsvoll, Bipartiter Graf
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Erynhir hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben: Zu Beginn sind sie das tatsächlich, werden aber im Spielverlauf offener! D3 ist (leider) in jeder Hinsicht so desingt das es selbst ein Stück Holz anfangen könnte zu spielen^^ Bei sowas frag ich mich dann für wie intelligent Blizzard seine Spielerschaft hält? :mrgreen:
Bild
Das war schon immer Leitmotiv von Blizzard, leichter Einstieg, aber das Spiel zu meistern fordert dann schon mehr (das Bild ist ein Teil von diesen Eisenkonstrukt welches sich vor der Blizzardzentrale befindet).
iqunimatrix hat geschrieben:Gibt es wirklich keine Charakter Anpassungen wie..Haare, Größe, Dicke ?
nur Geschlecht und Name...finde ich ziemlich altbacken...
Nein, das ist so gewollt.
Ich finde deine postings im bezug auf blizzard und vorallem D3 immer so süß.
Als wärs der eigene papi über den der nachbarsjunge gerade was böses gesagt hat. :lol:
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Levelt mal euren Schmied....
Es gibt klassenspezifische Waffen, die durch ihre klassenbezogenen Boni sicherlich immer etwas besser sind als andere Waffen mit gleichem Itemlvl. Die passen auch optisch zum Char... :wink:
Schleimlerche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schleimlerche »

Nicht für die PS3?

Dabei ist Diablo damals auf der PS1 angefangen.
Wer ist schon so selten dumm und kauft sich so einen Kloppmist für den kleinen PC-Monitor?
Das kommt nur gut auf einem 47" Fernseher mit 400 Hz und Backlight.
Für so einen 19" PC-Monitor viel zu detailliert. Abwechselnd mit einem Kollegen kann man so auch nicht nehr zocken.
Diejenigen, die so ein für den PC absolut ungeeignetes Spiel dennoch käuflich erwerben, werden das mit 30-35 an den Klüsen merken, wenn die nach 30 Minuten am Monitor brennen, tränen und doppelt sehen. Am besten noch im finstren Zimmerle zocken.

Na ja, nen Fuffi und wertvolle Lebenszeit gespart.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Schleimlerche hat geschrieben:Nicht für die PS3? Dabei ist Diablo damals auf der PS1 angefangen.
ganz davon abgesehen, dass diablo auf dem pc seine wurzeln hat, bist du paar jahre zu spät mit trollen. d2 wurde schließlich komplett übersprungen und auf keiner konsole released.
Schleimlerche hat geschrieben:Wer ist schon so selten dumm und kauft sich so einen Kloppmist für den kleinen PC-Monitor? Das kommt nur gut auf einem 47" Fernseher mit 400 Hz und Backlight. Für so einen 19" PC-Monitor viel zu detailliert.
zweiter erbärmlicher trollversuch. du steckst leider in deiner zeitschleife fest... hat dich mami erst vorgestern aus der truhe gezogen, nachdem du in den 90ern zwischen den tiefkühlerbsen verloren gegangen bist? 19" is seit jahren out und so ziemlich keiner, der seinen pc zum zocken nutzt, hat so'n ding noch daheim stehen. zusätzlich kann man jeden pc an die klotze anschließen und mittels bluetooth tasta/maus/pad vonner couch aus daddeln ;)
sette07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von sette07 »

Ich hatte ein ganz anderes Problem. Jedes mal beim Download, so bei 13 Prozent unterbrach das Spiel meine Fritz Box. Auch als ich später das verändern der Ports zugelassen habe hat es mir meine Verbindunge gekappt. Nicht einmal die Tips haben was gebracht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich hatte ein ganz anderes Problem. Jedes mal beim Download, so bei 13 Prozent unterbrach das Spiel meine Fritz Box. Auch als ich später das verändern der Ports zugelassen habe hat es mir meine Verbindunge gekappt. Nicht einmal die Tips haben was gebracht.
Was erwartest du denn, das wäre das erste Mal in 10 Jahren das Blizzard etwas richtig macht.