The Elder Scrolls V: Skyrim: Sprachbefehle dank Kinect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: Sprachbefehle dank Kinect
Wer nichts dagegen hat, plaudernd vor dem Fernseher zu sitzen, dürfte den Patch zu schätzen wissen, den Bethesda demnächst der Xbox 360-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim spendieren wird - so er denn Kinect sein Eigen nennt. Mit dem Update wird das Rollenspiel nämlich Kinect-tauglich gemacht. Gesten werden nicht benötigt, setzen die Entwickler doch auf das Mikrofon des Zubehörs. Über 200 Spra...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Sprachbefehle dank Kinect
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Sprachbefehle dank Kinect
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Einfach ein beliebiges Headset zu nutzen wär ja auch viel zu einfach. Oo
-
Flashmage
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wozu benötigt man da Kinect? Das sollte auch auf jeden Fall für den PC erscheinen, immerhin hat fast jeder ein Headset oder Mikrofon. Wenn das alles wirklich so flüssig läuft und alle Sprachbefehle ohne Fehler laufen, dann würde Skyrim locker noch 3-5% an Wertung drauf bekommen. Abgesehen, ist das mal eine sehr sinnvolle Erweiterung, zudem sie noch KOSTENLOS ist, weil es ein Update ist.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Sprachbefehle dank Kinect
Das ist richtig genial. Wenn ich mir nur vorstell wieviel Menüfummelei man sich da erspart. Ich will mir garnicht vorstellen wieviele Leute einfach Fu Ro Dah rumschreiben werden 
Tja leider kein Kinect, aber ich hab auch so spaß mit Skyrim
Tja leider kein Kinect, aber ich hab auch so spaß mit Skyrim
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Dadurch wird das Spiel auch nicht besser.
-
vicoSun
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wieder ein "Feature" welches die Welt nicht braucht.
Bin mal gespannt ob die Lokalisierung dann auch so gut funktioniert.
Und ich wette das 90% der Befehle per Controller schneller auszuführen sind als per Stimme. Viele Sachen werden nicht erkannt und man wird frustriert sein.
Und ein Problem sehe ich auch in solchen Sachen.
Folgende Situation:
Man fällt eine Klippe hinunter und man sagt im Moment des Fallens zum Kollegen der neben einem sitzt: "Zum glück hab ich gespeichert" Oder sowas und das Spiel reagiert zB auf das Wort speichern und zack, er speichert im Abwärtsflug. EPIC FAIL
Bin mal gespannt ob die Lokalisierung dann auch so gut funktioniert.
Und ich wette das 90% der Befehle per Controller schneller auszuführen sind als per Stimme. Viele Sachen werden nicht erkannt und man wird frustriert sein.
Und ein Problem sehe ich auch in solchen Sachen.
Folgende Situation:
Man fällt eine Klippe hinunter und man sagt im Moment des Fallens zum Kollegen der neben einem sitzt: "Zum glück hab ich gespeichert" Oder sowas und das Spiel reagiert zB auf das Wort speichern und zack, er speichert im Abwärtsflug. EPIC FAIL
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen von der Tatsache das ich die Idee extrem geil finde frag ich mich, ob das Ding denn auch Akzente versteht ?
Also wenn z.B. jemand wie Westerwelle da rein sprechen würde, würde Kinect ihn verstehen ?^^
Also wenn z.B. jemand wie Westerwelle da rein sprechen würde, würde Kinect ihn verstehen ?^^
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Soll das jetzt die ach so tolle Überraschung sein, die man uns vor gut eineinhalb Wochen versprochen hat? Gaaanz toll, wirklich. Ich kriege mich kaum ein vor Freude...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
zwingt dich jemand es zu benutzen ? Nein.Ilove7 hat geschrieben:Ich hasse Kinect die bewegungssteuerung funktioniert im sitzen voll beschissen und per sprachbefehl denken die nachbarn man ist mal richtig geisteskrank ; (
Und bei Mass Effect 3 hat es gut funktioniert. Zumindest hab ich davon nur gutes gehört und hier sieht es noch besser aus. Es ist echt etwas fummelig bei Skyrim Sprüche und Waffen zu wechseln. ich finde diese Sprachsteuerung ist perfekt dafür.