SimCity: EA bestätigt Online-Pflicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SimCity: EA bestätigt Online-Pflicht
Pünktlich zur Ankündigung von SimCity hatte Electronic Arts auch einen entsprechenden Eintrag auf Origin eingerichtet. Dort ist das Aufbaustrategie-Spiel von Maxis mit dem Prädikat "Nur Online" gekennzeichnet.Gegenüber Joystiq bestätigte Maxis jetzt, dass man stets online und bei Origin angemeldet sein muss, wenn man den kommenden Ableger der Serie spielen will. Dies sei mit der Betonung des Multi...
Hier geht es zur News SimCity: EA bestätigt Online-Pflicht
Hier geht es zur News SimCity: EA bestätigt Online-Pflicht
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Arrrgh, Maat, zum Teufel mit den Landratten. Und holt mir noch mehr Rum her!!"
(...)
(...)
-
Ganslinger
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das nächste EA Spiel , das nicht gekauft wird. So einfach ist das.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So ein Käse. Früher waren Spiele auch nicht fürs modden konzipiert und wurden gemodded. Das ist also blödes gewäsch und obwohl ich dauer Online bin stört mich ein zwang wieder mal, denn das sind wieder Server auf die man angewiesen ist...Also so leider nicht EA kein Kauf von meiner Seite.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Kommentar
"Wir sind keine Idioten, deshalb bieten wir ein Spiel, dass man wirklich gut im Singleplayer spielen kann ausschliesslich online an. Haha, wir sind schon verdammt genial! Hihi, hoho!"
Deppen. Ich spiele dann mal SC4 weiter
Deppen. Ich spiele dann mal SC4 weiter
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: EA bestätigt Online-Pflicht
Das ``wir sind keine idioten ``fande ich das beste an dieser Info von EA. was allerdings auch klar macht das es ihnen überhaupt gar nicht passt das sich kunden so lange also 4 Jahre mit einem Game vergnügen können. Da wird sicher bald der Stecker gezogen. Und bei Teil 5 hat man die totale kontrolle und weis das zu verhindern . Teil 6 ist schon in Planung
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
also nix mit Sim City unterwegs zocken wenn ich irgendwo hinfahre? Aufm Laptop z.b.? Dankeschön, auf wiedersehn! ne dafür gebe ich kein Geld aus sorry. Idioten! 
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Schade! Die Sims 3 genieße grade deswegen, weil es keinen Origin Zwang gibt. Allerdings wollte ich Origin zumindest eine Chance geben, aber selbst eine Registrierung bei dieser Datenkrücke ist für mich aus unergründlichen technischen Problemen nicht möglich.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Die gute Version gibt es online! Die nötigen einen doch dazu Raubkopien zu laden. Wer hat den Lust auf so einen Mist? Entweder man kauft sich fuer 49€ ein Game wobei man permanent online sein muss, teilweise DLCs braucht und was nicht alles - oder man saugt sich das und hat keine Probleme.
Solangsam geht mir meine Moral flöten. Ich kaufe eigentlich alles, selbst Arbeits - software(wuerde ich zumindest. Linux User - *gg*); aber wenn ich schon das bessere Produkt kostenlos bekomme .. da ist es bei mir solangsam vorbei.
Bis dahin können sie sich schonmal das Spiel den Rueckausgang hochschieben.
Solangsam geht mir meine Moral flöten. Ich kaufe eigentlich alles, selbst Arbeits - software(wuerde ich zumindest. Linux User - *gg*); aber wenn ich schon das bessere Produkt kostenlos bekomme .. da ist es bei mir solangsam vorbei.
Bis dahin können sie sich schonmal das Spiel den Rueckausgang hochschieben.
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Wieder 50€ mehr die ich stattdessen GW in den Rachen werfen werde.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Schade um das Spiel . . . aber naja, werde standhaft bleiben und es somit nicht kaufen, egal wie gut es werden sollte.