Vivienne87 hat geschrieben:
Ein bisschen off-topic, hat aber mit dem Ende von ME3 zu tun: Es gibt ein alternatives Ende, wenn ich recht verstanden habe das sogenannte "new game+" Ende (von manchen auch das "perfekte" Ende genannt). Man sieht dort - zusätzlich zu dem was man immer sieht - einen Shepard in Trümmern liegend, der wieder anfängt zu atmen. Mich würde interessieren: Wann bekommt man dieses Ende? Ich hatte es zum Beispiel nicht, trotz
Würde mich mal interessieren. Viele Grüße, Vivienne
Das new game + super special secret ending ist der Stargazer Abschnitt (Grandfather and Children) den man auch zu sehen bekommt wenn man einen ME2 Spielstand importiert. Dies gilt als new game+ weswegen man auch 35 Skillpunkte frei Haus bekommt.
Wie Meta schon gepostet hat, das Ende hängt allein von den War Assets ab, ab 4000 kann Shepard überleben, Paragon und Renegade rating hat nur Einfluss auf den Unbekannten und dessen Freitod.
Man kann es als eine Art Glaubensprüfung sehen!
Da gibt's ja alles von Jesus und seinen 12 Squadmates/Apostel bishin zu geheimen Zeichen und rückwärts abgespielten Soundaufnahmen. Habe ich früher schonmal was zu gepostet, halte ich persönlich für quatsch. Selbst wenn es wahr wäre, dann wäre es immer noch sehr schlecht dargestellt. Das ist dann ja eine wirklich dramatische Situation aus der man mehr hätte machen können.