Battlefield 3: Ziba Tower-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

buNda
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Ziba Tower-Trailer

Beitrag von buNda »

atakar hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Also ich spiels eigentlich kaum noch, gerade weil mir das was an einem Shooter spaß machen soll, keinen Spaß macht - das Schießen. Deshalb brauch ich das Mappack absolut nicht, denke auch das BF nicht unbedingt auf so enge Maps ausgelegt ist, da das Aim auf der 360 superlaggy ist.
Du spielst einen Shooter, magst aber das Schießen nicht?! Das schließt sich doch gegenseitig aus ;)
ich glaub er fährt/fliegt halt lieber mit fahrzeugen ;D

also ich werd mir den schund allerhöhstens der waffen wegen holen ausser man is wieder gezwungen irgendeinen gamemode oder eine dieser maps zu zocken um sie freizuschalten
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von King Rosi »

Dennütz hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:alles andere ist nur hating.
Oder vllt die begründete Sorge vor der Tatsache das ein faires tubefreies spielen nicht möglich sein wird?
Wenn auf den Servern Raketen- und im Idealfall auch Granatenwerfer verboten werden könnte das ganze durchaus bocken, aber ansonsten hab ich schon genug Metro gespielt um zu wissen in was für einem spaßbefreitem Desaster das ganze Enden wird.
dann hör auf auf 64 player conquest large auf metro zu spielen. xD

und wie gesagt, es gibt auch server auf denen rocket, tube und usas verboten sind...und das wird, wenn es mehr solcher close combat maps gibt, auch noch häufiger vorkommen. bis jetzt gibts ja nur eine.

kaffeejunkie hat geschrieben:Kleine TDM-Maps !
wer sagt denn, dass die maps klein und für TDM sind? die maps sind nur eng (close combat), das heißt nicht, das sie klein sind. sie können also durchaus taktisch sein.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Jointorino »

Rosette hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:alles andere ist nur hating.
Oder vllt die begründete Sorge vor der Tatsache das ein faires tubefreies spielen nicht möglich sein wird?
Wenn auf den Servern Raketen- und im Idealfall auch Granatenwerfer verboten werden könnte das ganze durchaus bocken, aber ansonsten hab ich schon genug Metro gespielt um zu wissen in was für einem spaßbefreitem Desaster das ganze Enden wird.
dann hör auf auf 64 player conquest large auf metro zu spielen. xD
Ob ich jetz mit 63 Noobtubern oder mit 31 spiele macht auch keinen Unterschied mehr :D
Aber ansonsten haste nat. recht, mit 64 gehts überhaupt gar nicht klar auf der Map.
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Leute dir hier rummeckern können sich ja am nächsten DLC ergötzen. ;)
Ich persöhnlich find Infanterie Kampf auf engen Raum auch mal ganz spannend und taktisch. Grad in Metro sieht man wie schön sich BF3 auch in geschlossenen Räumen spielen kann. Dort ist aufjedennfall Teamwork gefragt um den Gegner zurückzudrängen und die Runde für sich zu entscheiden. Sieht man immer wieder sehr schön im Rushmode.
Ich freu ich druf.
Broco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Also eigentlich macht BF3 vieles Richtig... von mir aus können sie auch Close Quarter maps bringen.
Aber dann sollen sie die Server nicht mehr nur nach Hardcore/Normal, sondern auch nach Close Quarter Maps und RICHTIGEN Battlefieldmaps einteilen, wo nur die großen Karten kommen, die Battlefield zu Battlefield machen.
Mal ehrlich, wenn ich sowas wollen würde, hätt ich mir gleich COD geholt, da ist wenigstens die Framrate höher, wie es sich für ein stupides Ballerspiel gehört.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Also im Moment reizen mich die neuen Waffen mehr als die Karten ... was ziemlich schräg ist. 8 gegen 8? Team-Deathmatch/Squad-Deathmatch? Öhm, ne lieber nicht ...
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

OMG das darf es nicht geben, das es Spieler gibt die gern auf Metro zocken.Das sind ja alles CoD-Kiddys die einfach keine Ahnung von BF3 haben.

Stimmt ja, es gibt ja auch kein USAS Spieler auf den großen Maps wo dann gut gefühlt 2/3 aller Spieler mit ner USAS Snipern oder es auch Noobtuber gibt. (Als Konsolero gibt es leider keine Server Einstellung ;)) [/ironie]

Nur mal so nebenbei, habt ihr mal Squad Rush auf Metro gespielt? Ohne ne Taktik und gescheites Teamplay sieht man da kein Land und selbst bei Eroberrung muss man einigermahsen gescheit vorgehen um den Fahrkartenschalter einzunehmen.

Ich frag mich eigentlich auch was manch einer sich hier so aufrägt, es sind optionale Mappacks und sie legen noch 2 Mappacks nach.Wenn ich mich richtig errinere eins wo halt die Fahrzeuge im Mittelpunkt stehen und eins wo halt Infanterie und Fahrzeuge sich die Wage halten.

Aber das ist wahrscheinlich einfach die gute alte deutsche Mentalität ( bin selbst Deutscher ;)), ohne großartig Nachzudenken erst mal meckern.

Da ich selbst gern Metro spiele und das obwohl mir die USAS Nutzer und Noobtuber deftig auf den Senkel gehen, werd ich mir das Mappack kaufen. Für nen vernünftigen Preis.

Bis denn
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Wenn Metro funktioniert(!),dann ist es eine der besten Maps!

Leider ist das zu oft so,dass ein Team gar kein Teamwork auf die Reihe bekommt und das ganze ziemlich einseitig wird, aber wenn die Balance der Teams stimmt,dann gibt es mitunter die geilsten Gefechte in ganz BF3!

Mappack werde ich mir aber dennoch nicht zulegen,weil ich so einen DLC Ramsch nicht unterstütze :P
unclsam987
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von unclsam987 »

geile map mag dieses beengte geballer
metro ist die meist gekampfte karte freue mich