Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

JesusOfCool hat geschrieben:redest du von mir?
Ich möchte Sonics Versuch wieder Fuß in dieses Forum zu fassen, doch nicht in ein schlechtes Licht rücken, also bleibt er erst mal anonym^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

dann ist vermutlich die rede von dem hier
Bild

dazu kann ich nur sagen: sonic ist ein profi was sinnloses gelaber anbelangt und kann das sehr gut auch bei anderen leuten erkennen.
validiert hab ichs in dem fall jetzt aber nicht und das hab ich auch nicht vor. diese art der diskussionen geht mir zur zeit auf die nerven und ich hab auch nicht die zeit dafür.

@windchen: wieso wieder? der war doch nie wirklich weg ^^'
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

VomWindeVerweht lebt in seinem eigenen kleinen Universum auf dem Planeten Argumentationslos3.
Vielleicht startet die NASA ja demnächst eine Sonde um dieses seltsame Universum zu erforschen, damit auch normal denkende Menschen begreifen können was dort ab geht.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Shrike hat geschrieben:VomWindeVerweht lebt in seinem eigenen kleinen Universum auf dem Planeten Argumentationslos3.
Vielleicht startet die NASA ja demnächst eine Sonde um dieses seltsame Universum zu erforschen, damit auch normal denkende Menschen begreifen können was dort ab geht.
Shrike, für dich muss ich nur eine Seite zurrückblättern um unentwegt mit dem Kopf zu schütteln. Du bhast vielleicht die Auffassung, das Blizzard dich geprägt hat. Ich muss dir da zustimmen. So gut, das du gar nicht mehr du selbst bist.
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

Du bestehst so sehr aus "Ich", "Ich", "Ich", das du nichtmals in der Lage bist meine Texte zu lesen, geschweige denn sie zu verstehen.
Ich mache dich im ersten Post darauf aufmerksam, das man Starcraft & Warcraft nicht mit Spielen vergleichen kann, die aus einem völlig anderen Genre kommen.
Das scheint dir aber völlig egal zu sein, oder du bekommst es einfach nicht mit.
Du laberst fleissig weiter über Mount & Blade, was so extrem am Thema vorbei geht, das es schon fast wieder passt.

Du kennst dich offensichtlich im RTS Genre nicht wirklich aus, laberst zielstrebig am Thema vorbei und wunderst dich noch, das dir keiner folgen kann, bzw will.
Die Stärken von Starcraft und Blizzard Spielen allgemein habe ich aufgezählt, was du anscheinend in deiner "Ich" Welt nicht mitbekommen hast.

Zumindest findet man hier im Forum immer wieder neue lustige Gestalten die einen bei laune halten.
Also mach bitte weiter und solltest du zufällig aus dem Wachkoma erwachen, kannst du ja nochmal mit ein paar Argumenten an der Diskussion teilnehmen.
Skrymir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrymir »

GesangDerWinde hat geschrieben:
Shrike hat geschrieben:VomWindeVerweht lebt in seinem eigenen kleinen Universum auf dem Planeten Argumentationslos3.
Shrike, für dich muss ich nur eine Seite zurrückblättern um unentwegt mit dem Kopf zu schütteln. Du bhast vielleicht die Auffassung, das Blizzard dich geprägt hat. Ich muss dir da zustimmen. So gut, das du gar nicht mehr du selbst bist.
Der Fairness halber sei gesagt das du wirklich recht von oben herab schreibst ;) Was für eine Diskussion nicht gerade förderlich ist. Nicht das Shrike sich ständig höflich und gewählt ausdrücken würde, aber ich kann seine Frustration mit dir durchaus nachvollziehen.
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

Ich versuche dagegen anzukämpfen, er macht es mir aber nicht leicht. ^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Skrymir hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:
Der Fairness halber sei gesagt das du wirklich recht von oben herab schreibst ;) Was für eine Diskussion nicht gerade förderlich ist. Nicht das Shrike sich ständig höflich und gewählt ausdrücken würde, aber ich kann seine Frustration mit dir durchaus nachvollziehen.
Mir geht es nicht anders. Ich fühl mich von seiner Sprache erdrückt.
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

Gewichtige Worte können manchmal erdrückend wirken, mach dir nix draus.
Nur witzig, das jemand der mehrmals den Begrif Diskussion benutzt, anscheinend nicht in der Lage ist, sich auf eine normale Diskussion einzulassen.
Null Akzeptanz gegenüber anderen Meinungen, keine Argumente, aber den eigenen Geschmack als universal ansehen.
Ne danke, da kann ich mich auch mit meinem Toaster über RTS Spiele unterhalten.
senox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senox »

juhu nicht soon =) sondern zeitnah, so innerhalb der nächsten 4 wochen wissen wirs definitiv =) schätz ich mal
Vtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vtec »

CiNCEi hat geschrieben:hatte d2 berufe und crafting ?.. NEIN hatte es nicht. alleine dieser einzelne aspekt gibt dem spiel unglaublich viel tiefe und vielseitigkeit

aber jaaa das game wird ja sooo scheiße ne ?! ...
diablo 2 hatte ein sehr umfangreiches crafting-system. berufe brauchte man damals noch nicht. wahrscheinlich hat man noch versucht die spieler durch echten content bei laune zu halten, und musste nicht zeitfressende sinnlos-beschäftigungen wie blizzards berufe einbauen.

wait.. diablo ist eine zeitfressende sinnlos-beschäftigung.. ach was solls.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ich mag diablo und freu mich auf den 3. teil :D
Storm2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 »

Habt ihr überhaupt eine Ausbildung ?
Fori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fori »

Storm2 hat geschrieben:Habt ihr überhaupt eine Ausbildung ?
Häh?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fori hat geschrieben:
Storm2 hat geschrieben:Habt ihr überhaupt eine Ausbildung ?
Häh?
Ich fasse seinen Einzeiler mal kurz zusammen. Er macht sich Sorgen ob du Geld verdienst, damit du im Auktionshaus auch genügend Zaster zum verschleudern hast.