Ab morgen steht der Wochendeal für Goldbesitzer von Xbox Live ganz im Zeichen von Gears of War 3. Folgende Inhalte gibt es sieben Tage lang günstiger:Gears of War 3 RAAM
Hier geht es zur News Xbox Live: Gears of Deal
Xbox Live: Gears of Deal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
1800 Punkte für Skins...?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die sonst 3600 kostenChickenburgerfürneneuro hat geschrieben:1800 Punkte für Skins...?
Ja das mit den Skins ist echt lächerlich. Noch schlimmer ist wieviele sich überhaupt welche kaufen. naja ich würde sagen von den Deals sollte man abstand halten, ist nichts vernünftiges dabei.
Außer für Leute die Gears absolut lieben aber nur offline spielen die könnten sich Raams Shadow holen um die Kampagne davon zu spielen. Aber ansonsten ist da eigentlich nur Schrott dabei für die Preise
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gears of War 3 Weapon Skin Collection:
Launch Collection
1800 MS Points (50% Ermäßigung)
...oh man.
Und das Horde-Pack ist so oder so einfach zu teuer dafür das es aus dem fertigem Spiel geschnitten wurde.
Edit: bei 50% für den Pass wär ich sofort dabei gewesen.
Launch Collection
1800 MS Points (50% Ermäßigung)
...oh man.
Und das Horde-Pack ist so oder so einfach zu teuer dafür das es aus dem fertigem Spiel geschnitten wurde.
Ja das denk ich mir auch immer wenn ich aufm Se3rver bin und dann manche mit ihren krassen Skins rumlaufen, sich aber anstellen wie die letzten Vollhonks, doch haupt man hat die geilen Skins.Bedameister hat geschrieben:Ja das mit den Skins ist echt lächerlich. Noch schlimmer ist wieviele sich überhaupt welche kaufen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live: Gears of Deal
Für mich nichts dabei was ich nicht bereits hätte oder für überteuerten Schwachsinn halte.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
dieses ganze Glitzerzeug auf den Waffen und irgendwelche Neonfarben find ich eh hässlich. Das passt nicht zu Gears. Da braucht man was rustikaleres. Meistens nehm ich garkeine Skins, so sehen die Waffen am besten aus. Oder das Gold Omen Set.
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
Gibt es irgendwo Bilder zu den verschiedenen Waffen Skins?
-
Kudo
- Persönliche Nachricht:
Hab ich was verpasst? Wieso sollte man von Raams Shadow Abstand halten, wenn man online spielt?Bedameister hat geschrieben: Außer für Leute die Gears absolut lieben aber nur offline spielen die könnten sich Raams Shadow holen um die Kampagne davon zu spielen.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
sign!paulisurfer hat geschrieben:Gears of War 3 Weapon Skin Collection:
Launch Collection
1800 MS Points (50% Ermäßigung)![]()
...oh man.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja Leuten die gerne Online Zocken denen würde ich als allererstes den Season Pass ans Herz legen. Für Versus Spieler ist Raams Shadow eher unwichtig da keine neuen Maps dabei sind sondern nur MP Charaktere.Kudo hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Wieso sollte man von Raams Shadow Abstand halten, wenn man online spielt?Bedameister hat geschrieben: Außer für Leute die Gears absolut lieben aber nur offline spielen die könnten sich Raams Shadow holen um die Kampagne davon zu spielen.
Dahingegen können Leute die Gears eigentlich nur wegen der Story geholt haben mit Raams Shadow mehr anfangen, mit den anderen DLCs eher nicht