Unterhaltsamer als jeder Kinogang.
*Popcorn mampf*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da hast du natürlich recht...ich mein,die Aussage war natürlich nicht komplett ernst gemeint :wink:Falagar hat geschrieben:[
Jain, du kannst das Spiel (D2) als absoluter Casual durchspielen, oder wirklich eine Wissenschaft draus machen und jeden Statpoint nachrechnen etc.....das ist ja das tolle an dem Spiel, das es ein breites Spektrum an Interessen abdecken kann....
Ponyo hat geschrieben:Wenn das bescheuerte Auktionshaus nicht wär, würd ichs mir vielleicht holen... dann im Jahr 2015, wenns mal fertig ist. Abgesehen davon, warum muss ich bei einem Singleplayerspiel ständig online sein, was soll der Mist?Enesty hat geschrieben:ich fasse mal den Thread, der jetzt folgt zusammen: "blablabla....scheiß auktionshaus...blabla...sollen endlich fertig werten...rhababer...mist onlinezwang...laber...grafik stinkt...sülz...casual-rotz"
Die Grafik ist auch zum Kotzen, wobei das den ganzen Casual-Spieler ohnehin nicht auffallen wird; bei den ganzen Vereinfachungen sieht man ja sofort, welche Zielgruppe Blizzard im Auge hat.
aber das speil is so geil!!!! rockt alles weg torhclight2 kommt nicht ran is nur ein 30euro game netter übergang bis diabloIII aber sonst... die ganzen hater solln mal das maul halten sicher das aktionshaus is nicht so gut ABER blizzard muss was, gegen die cheater tun und mit der zeit gewöhnt mann sich dran immerhin is das game ein meilenstein... auch mit onlinezwang das ist, heute so blizzard wille s schützen gegen die raubkopierer wir sollen froh sein das überhaupt noch so ein meisterwerk für pc rauskommt die raubkopierer schaden allen und es kommen keine spiele mehr raus deshalb sollten wir das unterstützen... ich hab schon vorbestellt weil das spiel wird der HAMMER zock schon die beta und muss sagen blizzard, hat sich selbst übertroffen die hater habn es noch nihct gespielt und sollen nicht rumheulen... die skills sind balanciert und die grafik ist zwar nich die besteste aber sie passt perfekt cih freu mich schon!!!!!
Ash2X hat geschrieben:Da hast du natürlich recht...ich mein,die Aussage war natürlich nicht komplett ernst gemeint :wink:Falagar hat geschrieben:[
Jain, du kannst das Spiel (D2) als absoluter Casual durchspielen, oder wirklich eine Wissenschaft draus machen und jeden Statpoint nachrechnen etc.....das ist ja das tolle an dem Spiel, das es ein breites Spektrum an Interessen abdecken kann....
Ironischerweise ist Dungeon Siege 3,wenn man es drauf anlegt garnichtmal so weit davon entfernt obwohl da ja auch rumgejammert wurde das es ja viel zu "Casualmäßig" ist.Kann ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht behaupten,da haben die Stats überdurchschnittlich viel Einfluss auf die Kämpfe haben.Das Grundprinzip aller Titel in der Richtung ist alleridngs gleich und ich mach mich gerne darüber lustig das Diablo immer auf den Tron gehoben wird als wäre es kein einfach gestricktes Spiel.Ich fand auch "Record of Loddos War" auf dem Dreamcast übrigends fast anspruchsvoller.Es ist bloß nicht so bekannt und es fehlte der Onlinemodus...und ist ein Konsolentitel (aka eine Todsünde).Vom Gesamtbild her ist Diablo 2 zweifelsohne bis heute ein Vorbild für andere Spiele.
du hast doch einen an der waffel! kannst du nicht normal reden? wenn mir die skilltrees egal sind und ich das echtgeld AH ignorieren kann, dann ist mir das eben LATTE! und jetz geh mir nicht auf den sack. leute gibts...GesangDerWinde hat geschrieben:öhm ja... das liest sich folgendermaßen: Jo, hab' mir am Bahnhof paar Extasytabletten geholt, die ich mir am Bahnhofsklo mit einer Flasche Wodka auf Ex runtergespült habe. lolol, die nächsten 10 Minuten habe ich also erstmal nur bahnhof verstanden. Nächste Haltestell.....homies! bissl gechillt und stoff geshared. Alles war jut. Dann kamen die blöden Bullen und haben und festgenommen. Handschellen ftw!öhm ja... was da eben steht. ich wollte junkixxl recht geben, dass man an einem HnS keine hohe erwartungen haben sollte, was natürlich bullshit ist aber diese punkte an denen sich alle aufhängen sind eig latte.
echt?CaptainGen hat geschrieben:Ich mach mal den Teufelsadvokaten:
Ich finds ja sehr geil, das Echtgeld-AH. Habe bei WoW damals NIEMALS irgendwas auf ebay gekauft, hätte sich wie Cheating angefühlt. Wars ja auch. Jetzt ists ein Feature des Spiels und ich muss sagen: Ich hab die Kohle, aber sicher nicht genug Zeit mehrere Stunden/Tag zu farmen. Insofern werd ichs nutzen.
Ausserdem ist Zeit wichtiger als Kohle. Ich bin nicht bereit unendlich viel Zeit ins Farmen zu stecken, spiele eher zur Entspannung ab und an mal 2,3 Stündchen. Und dann gebe ich lieber mal 20 oder 30 Euro aus fürn Gegenstand. Sehr geil.
balancing besteht auch nicht darin, dafür zu sorgen, dass sich irgendwelche pickelfressen im pvp mit gleich langen ellen begegnen können. balancing soll dafür sorgen, dass alle chars fürs pve ähnlich stark sind!magandi hat geschrieben:echt?du kannst ja auch einfach mit den low zeug spielen. wenn du auf pvp aus bist, solltest du das dann lieber gleich abhaken. balancing war nie die stärcke von blizz (wow pala
) .
sagen wir es mal so, in wc3 hat kein schwein die nachtelfen genomme. bei den ganzen pros gabs eh nichts anderes als die menschen weil die eben am schnellsten rushen können. ich fand auch die menschen etwas zu starck aber man konnt trotzdem mit den anderen gut ankommen, nur die nachtelfen waren in meinen augen praktisch nutzlos. jedenfalls habe ich nie gegen einen verloren.Verklärer hat geschrieben:balancing besteht auch nicht darin, dafür zu sorgen, dass sich irgendwelche pickelfressen im pvp mit gleich langen ellen begegnen können. balancing soll dafür sorgen, dass alle chars fürs pve ähnlich stark sind!magandi hat geschrieben:echt?du kannst ja auch einfach mit den low zeug spielen. wenn du auf pvp aus bist, solltest du das dann lieber gleich abhaken. balancing war nie die stärcke von blizz (wow pala
) .
sollte blizzard auch nur einen müden gedanken an ein pvp balancing verschwenden, dann reise ich persönlich nach kalifornien und klatsch dem nächstbesten blizz mitarbeiter eine, stellvertretend für die ganze firma.
wenn ein wow pala oder was auch immer im pvp auf der strecke bleibt (ich kenn das spiel nicht), dann ist das zu begrüssen, zeigt es doch, dass der balancefokus nicht auf diesem pvp auswuchs liegt.
wenn man blizzard mit irgendwas in verbindung bringen will, dann eigentlich nur mit guter balance, zumindest war dem früher so. so wurde in starcraft broodwar dank jahrelangem patchsupport die balance quasi zur perfektion betrieben. eine starke leistung für ein spiel mit 3 völlig verschiedenen rassen. und auch sc2 ist diesbezüglich auf einem guten weg, wie ich gehört habe. (bei d2 und wc3 weiss ich es nicht)
Bitte was? Die Humans gelten in WC3 seit Release als schwächste Rasse und das hat sich nie geändert. Die Orcs waren immer die leicht OP waren, zwischendurch auch mal NE. Es gibt und gab viele NE-Pros, die HU-Pros waren eher selten anzutreffen, da sie einfach zu schwache höhere Tier-Units hatten und somit extrem Micro-lastig waren.magandi hat geschrieben:sagen wir es mal so, in wc3 hat kein schwein die nachtelfen genomme. bei den ganzen pros gabs eh nichts anderes als die menschen weil die eben am schnellsten rushen können. ich fand auch die menschen etwas zu starck aber man konnt trotzdem mit den anderen gut ankommen, nur die nachtelfen waren in meinen augen praktisch nutzlos. jedenfalls habe ich nie gegen einen verloren.Verklärer hat geschrieben:balancing besteht auch nicht darin, dafür zu sorgen, dass sich irgendwelche pickelfressen im pvp mit gleich langen ellen begegnen können. balancing soll dafür sorgen, dass alle chars fürs pve ähnlich stark sind!magandi hat geschrieben:echt?du kannst ja auch einfach mit den low zeug spielen. wenn du auf pvp aus bist, solltest du das dann lieber gleich abhaken. balancing war nie die stärcke von blizz (wow pala
) .
sollte blizzard auch nur einen müden gedanken an ein pvp balancing verschwenden, dann reise ich persönlich nach kalifornien und klatsch dem nächstbesten blizz mitarbeiter eine, stellvertretend für die ganze firma.
wenn ein wow pala oder was auch immer im pvp auf der strecke bleibt (ich kenn das spiel nicht), dann ist das zu begrüssen, zeigt es doch, dass der balancefokus nicht auf diesem pvp auswuchs liegt.
wenn man blizzard mit irgendwas in verbindung bringen will, dann eigentlich nur mit guter balance, zumindest war dem früher so. so wurde in starcraft broodwar dank jahrelangem patchsupport die balance quasi zur perfektion betrieben. eine starke leistung für ein spiel mit 3 völlig verschiedenen rassen. und auch sc2 ist diesbezüglich auf einem guten weg, wie ich gehört habe. (bei d2 und wc3 weiss ich es nicht)
in diablo 2 war der zauberer ab einem bestimmten ng+ nutzlos, da fast alle bosse immun waren und auch so kaum magie zeug gedropt wurde(dies soll sich aber in d3 ändern) .
sagen wir es mal so, in wc3 hat kein schwein die nachtelfen genomme. bei den ganzen pros gabs eh nichts anderes als die menschen weil die eben am schnellsten rushen können. ich fand auch die menschen etwas zu starck aber man konnt trotzdem mit den anderen gut ankommen, nur die nachtelfen waren in meinen augen praktisch nutzlos. jedenfalls habe ich nie gegen einen verloren.
in diablo 2 war der zauberer ab einem bestimmten ng+ nutzlos, da fast alle bosse immun waren und auch so kaum magie zeug gedropt wurde(dies soll sich aber in d3 ändern) .
die orcs waren nur mit ihrem zutowern op aber das konnt ich auch mit den undeads.Bitte was? Die Humans gelten in WC3 seit Release als schwächste Rasse und das hat sich nie geändert. Die Orcs waren immer die leicht OP waren, zwischendurch auch mal NE. Es gibt und gab viele NE-Pros, die HU-Pros waren eher selten anzutreffen, da sie einfach zu schwache höhere Tier-Units hatten und somit extrem Micro-lastig waren.
Und zu Diablo 2 verkneif ich mir lieber gleich den Kommentar.