Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Beitrag von Erynhir »

Fuma hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Fuma hat geschrieben: Wer sagt eigendlich das blizz da nicht selber items reinpostet? O-o kann ja keiner kontrollieren...
Na klar, Blizzard wird seine Reputation aufs Spiel setzen und das Echtgeld-Auktionshaus manipulieren. Ich bitte dich, das ist doch an den Haaren vorbei gezogen.
Also für mich hats schon viel reputation verloren als das 20 Euro mount und das D3 AH rausgekommen sind...
Deine Sache, begründen kannst du das aber wohl nicht. Denn das 20 Euro Mount kann dir doch egal sein. Hast du dadurch Nachteile wenn du es nicht hast? Und wegen dem Echtgeld Auktionshaus habe ich meine Ansicht dargelegt, warum das keinen Nachteil darstellen wird.
Ich warte gespannt auf deine Antwort...
Wolfes74
Beiträge: 22
Registriert: 23.02.2011 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Wolfes74 »

CiNCEi hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
CiNCEi hat geschrieben:@Enesty: mowl mit so nem müll den du schreibst. das game rockt alles weg. ich weis es ganz gut weil ich die beta zocke und die beta mit jeder klasse durchgezockt hab. es wird ohne jegliches problem zweifelsfrei das beste hack n slay aller zeiten werden und es wird ebenfalls ohne jegliche frage ein meisterwerk. zwar hätte es noch besser werden können wenn sie die skill stones nich geschnitten hätten (schon nen extremer schnitt), aber selbst in der derzeitigen "vereinfachten" version ist das game immernoch allem anderen in dem genre meilenweit überlegen !! und die sachen die sie jetzt geschnitten haben kommen mit größter sicherheit im addon wieder (ich hab so das gefühl das die das absichtlich geschnitten haben um eben fürs addon genug gute ideen zu haben siehe z.b. die mystikerin als beruf.. mit größter sicherheit nur deshalb rausgeschnitten ums im addon in erweiterter form wiederverwerten zu können).

natrürlich find ich sowas schade, ABER wie gesagt wird das game selbst in der aktuellen beta patch 13 fassung ein meilenstein werden und das pendant zu d2 früher
Ich fasse dich mal kurz zusammen: (Ich lecke Blizzard den Arsch) Das beste Blarblar aller Zeiten und das mit Brief und Siegel (bis er ganz blizzblank sauber ist). Das hat man schon des öfteren gehört, ähm mit dem besten Spiel. Von solchen Superlativen halte sogar ich mich fern. Und das will schon was heissen. Bin schon dankbar, dass du es nur beste das Hack&Slay aller Zeiten genannt hast, aber warte mal, warst du nicht auch der der zu Starcraft 2 immer behauptet hat, dass ist das beste Strategiespiel aller Zeiten. Dann wäre schon mal eins sicher: Du bist der beste Fan aller Zeiten.

Das traurige an den aller Zeiten ist ja, dass die bei Leuten wie dir immer nur andauern bis Blizz wieder ne neue Fortsetzung ihrer ausgelutschten Marken machen. Wie kurz doch die aller Zeiten geworden sind.
ähm was für ein müll erzählst du bitte ? nein ich war nicht jemand der erzählt das hat sc2 das beste rts aller zeiten wird, denn ich bin hier unter dem nick grad mal 2 monate aktiv und vorher war ich hier niemals aktiv. k.a. woher du auf so einen schwachsinn kommst, aber naja ^^ wenne meinst xD der unterschied is, das du mit größter sicherheit die beta nicht hast und ich schon. (meine annahme ist darauf begründet, dass sogut wie keiner in europa in die beta gekommen ist. folglich ist die wahrscheinlichkeit das du die beta hast seeeehr gering).

ich wiederhole nochmal. bevor ich die beta hatte hab ich monatelang die gleichen sachen gelesen wie ihr. vieles davon war negativ. ich dacht mir nur.. omg was macht blizzard für nen scheiß. das game wird ja der größte fail den sie jemals gemacht haben usw. ICH WAR WIE DU/IHR SEHT DEM SPIEL GGÜ. SEHR NEGATIV EINGESTELLT.

tja.. nun hat sich das alles um 180° gewendet, denn die beta spielt sich ganz einfach traumhaft gut. es spielt sich besser als alles was ich im genre des hack n slays je gespielt hab, UND ich hab ausnahmslos jedes hack n slay seit diablo 1 gespielt !!

aber gut bleibt ruhig bei eurer idiotischen annahme das game wird nen fail werden und kaufts nicht. ich verpasse dadurch ja nichts, sondern ihr xD

@kassiber: wow also du bist auch nicht fähig zu lesen oder ? ich hab schließlich klar und deutlich geschrieben das ichs nicht gut finde das die sachen rausgeschnitten wurden und das das game hätte noch besser werden können, ABER das das game eben auch in dem zustand wies jetzt ist alles schlägt was ich bis dato in dem genre gesehen habe. naja jedem das seine ....

edit: aber es ist schon ziemlich armselig wenn man sieht wie du mich zitiert hast. spricht ja für dein intellekt. einfach aussagen meines beitrages zu nehmen, ausm kontext zu ziehen und alles restliche mit "blablabla" zu versehen. grade alles was eben meinen aussagen gehalt gibt.

edit2:
Bist du echt der Meinung nach den ganzen Berichten über das Spiel, nach zahlreichen Ingamevideos und nach der Erfahrung aus anderen Hack n slays muss man es selbst gespielt haben um sich ein Urteil zu bilden? :P Bin ich anderer Ansicht.
@daown: sorry, aber dieser beitrag von dir zeigt, das du nichtmal ansatzweise hier mitreden kannst. du meinst also, du könntest das spiel anhand dem was du gelesen und an videos gesehen hast beurteilen. und nur weil du deiner meinung nach erfahrung mitm genre des hack n slays hast, könntest du also diablo 3 beurteilen, ein spiel, das du noch nichtmal eine sekunde lang selbst gespielt hast ? man man man du hast echt sowas von keinen plan. es liegen welten zwischen videos sehen und news lesen und selbst spielen. aber naja du bist ja wie man sieht anderer meinung, also bleib gerne deiner meinung. so lächerlich das auch sein mag :D
Sorry aber du bist einfach nur peinlich, was deine Argumentation und deinen Diskussionsstil angeht.
Geht ja mal gar net!
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1419
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Beitrag von Varothen »

bin grad die demo am zocken und muss sagen: find das ganze skillsystem bisher sehr geil, freu mich schon auf das fertige spiel, da gibts einige möglichkeiten seinen eigenen spielstil zu kreieren. das spiel spielt sich zudem sehr flott und flüssig, hoffe nur das es später dann wirklich etwas anspruchsvoller wird, bisher hab ich nur 1-2 n'healpot genommen und das war mit dem monk bei mehreren gegner, da er ja net grad die besten aoe spells hat... naja auf jedenfall freu ich mich schon auf D3!
Fuma
Beiträge: 198
Registriert: 22.03.2010 01:44
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Beitrag von Fuma »

Erynhir hat geschrieben: Deine Sache, begründen kannst du das aber wohl nicht. Denn das 20 Euro Mount kann dir doch egal sein. Hast du dadurch Nachteile wenn du es nicht hast? Und wegen dem Echtgeld Auktionshaus habe ich meine Ansicht dargelegt, warum das keinen Nachteil darstellen wird.
Ich warte gespannt auf deine Antwort...
Wurde hier schon öfter erwähnt warum das echtgold AH n problem is... farmst stundenlang nen boss oder ein gebiet ab dann freust dich wenn das goldene schwert des blabla droppt ... aber wenn weißt das sie im AH kaufn könntest... mit 1 knopfdruck... um 50 cent... is die freude gleich geringer... weil du ja den schwierigen weg gegangen bist obwohls ne einfache möglichkeit gibt.
Is so als würdest dir aussuchn können ob für 500 Euro arbeitn gehst oder sie dir schenkn lässt O-o ok der vergleich hinkt... trotzdem... ma kann auch nicht mehr in Sturmwind mit seiner mega - imba rüstung rumstehn und angeben :DD
Und wie gesagt, wie willst das rausfinden wenn die wirklich items da reinstellen... kann ja niemand kontrollieren solang nicht ein insider plaudert...
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von FuerstderSchatten »

Creepwalker hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Ich fasse dich mal kurz zusammen: (Ich lecke Blizzard den Arsch) Das beste Blarblar aller Zeiten und das mit Brief und Siegel (bis er ganz blizzblank sauber ist). Das hat man schon des öfteren gehört, ähm mit dem besten Spiel. Von solchen Superlativen halte sogar ich mich fern. Und das will schon was heissen. Bin schon dankbar, dass du es nur beste das Hack&Slay aller Zeiten genannt hast, aber warte mal, warst du nicht auch der der zu Starcraft 2 immer behauptet hat, dass ist das beste Strategiespiel aller Zeiten. Dann wäre schon mal eins sicher: Du bist der beste Fan aller Zeiten.

Das traurige an den aller Zeiten ist ja, dass die bei Leuten wie dir immer nur andauern bis Blizz wieder ne neue Fortsetzung ihrer ausgelutschten Marken machen. Wie kurz doch die aller Zeiten geworden sind.
Hört hört, der Fürst des "Schwachsinns"...
Das ist Post des Monats würd ich sagen und die paar Zeilen noch 6 mal bearbeitet!
Und sich danach noch 5 mal gerechtfertigt, für etwas das du wohl selber nicht kapierst..
Gratuliere! ..reife Leistung "Graf BlaBla..."
Noch viel Vergnügen beim Arschlecken...das hat wirklich jeden interessiert.

Manche Leute haben echt zuviel Freizeit..oder was auch immer..
Tut mir leid, aber ich habs jetzt bestimmt 10 mal gelesen und den Sinn immer noch nicht erkannt. :?
Glaubst du wirklich das dieses getrolle jemanden interessiert? Das Spiel wird sich so oder so gut verkaufen..
Sowas regt mich als Blizzard Spieler mittlerweile einfach nur noch auf!! :x

Einfach nur nicht Spielen, bitte! >>>> alles andere ist Zeit und Resourcenverschwendung..
So...ich renn jetzt erstmal mit dem Kopf gegen die Wand!
:lol: Hoffe tut gut.

Sorry muss editieren. Was du ja nit leiden kannst. Mach ich z.B. auch gerne, wenn ich Rechschreibfehler entdecke oder ich einfach mal was ergänzen will.

Ja klar interessiert es einen, nämlich dich. Deshalb nur für dich hier der Sinn:

Man kann nicht schreiben, das ist das beste Spiel aller Zeiten, wenn die aller Zeiten noch nicht vorbei sind. Woher soll man das denn bitte vorher wissen. Und beim Nachfolger von Blizzard dann wieder das
ist das beste Spiel aller Zeiten. Also frage ich dich mal als Blizzard-Spieler (was ist das eigentlich für ein Spiel) kennst du das beste Spiel aller Zeiten? Bestimmt von Blizzard. Warscheinlich WoW 1523453525252523534 oder auch Diablo 2143535364364 oder vielleicht eher Starcraft 123423525.

Kabel 1 macht das übrigens besser als ihr, weil es behauptet die besten Filme aller Zeiten, das ist ok.

Aber ich kann dich beruhigen ich werde es garantiert nicht spielen.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 26.02.2012 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Beitrag von Erynhir »

Fuma hat geschrieben: Wurde hier schon öfter erwähnt warum das echtgold AH n problem is... farmst stundenlang nen boss oder ein gebiet ab dann freust dich wenn das goldene schwert des blabla droppt ... aber wenn weißt das sie im AH kaufn könntest... mit 1 knopfdruck... um 50 cent... is die freude gleich geringer... weil du ja den schwierigen weg gegangen bist obwohls ne einfache möglichkeit gibt.
Is so als würdest dir aussuchn können ob für 500 Euro arbeitn gehst oder sie dir schenkn lässt O-o ok der vergleich hinkt... trotzdem... ma kann auch nicht mehr in Sturmwind mit seiner mega - imba rüstung rumstehn und angeben :DD
Und wie gesagt, wie willst das rausfinden wenn die wirklich items da reinstellen... kann ja niemand kontrollieren solang nicht ein insider plaudert...
Wenn du dir von sowas den Spielspaß verderben lässt... na ja. Das ist reine Kopfsache.
Und selbst wenn der äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Blizzard das Auktionshaus manipuliert, warum sollte das einen jucken? Dann kaufen sich irgendwelche anderen Spieler halt ihre Ausrüstung zusammen, sollen sie doch. Belangt mein eigenes Spiel nicht.

Jedenfalls, was du und andere als Problem einstufst ist gar keines. Vielleicht kommt da ja auch Neid durch, dass andere Spieler was haben was man selber nicht hat? Weißt du, schon in Diablo 2 hätte man sich alles per Geld kaufen können. Haben ja auch genug Spieler gemacht. Jetzt passiert das halt offiziel. Ich sehe da keinen Unterschied.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Beitrag von FuerstderSchatten »

Erynhir hat geschrieben:
Fuma hat geschrieben: Wurde hier schon öfter erwähnt warum das echtgold AH n problem is... farmst stundenlang nen boss oder ein gebiet ab dann freust dich wenn das goldene schwert des blabla droppt ... aber wenn weißt das sie im AH kaufn könntest... mit 1 knopfdruck... um 50 cent... is die freude gleich geringer... weil du ja den schwierigen weg gegangen bist obwohls ne einfache möglichkeit gibt.
Is so als würdest dir aussuchn können ob für 500 Euro arbeitn gehst oder sie dir schenkn lässt O-o ok der vergleich hinkt... trotzdem... ma kann auch nicht mehr in Sturmwind mit seiner mega - imba rüstung rumstehn und angeben :DD
Und wie gesagt, wie willst das rausfinden wenn die wirklich items da reinstellen... kann ja niemand kontrollieren solang nicht ein insider plaudert...
Wenn du dir von sowas den Spielspaß verderben lässt... na ja. Das ist reine Kopfsache.
Und selbst wenn der äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Blizzard das Auktionshaus manipuliert, warum sollte das einen jucken? Dann kaufen sich irgendwelche anderen Spieler halt ihre Ausrüstung zusammen, sollen sie doch. Belangt mein eigenes Spiel nicht.

Jedenfalls, was du und andere als Problem einstufst ist gar keines. Vielleicht kommt da ja auch Neid durch, dass andere Spieler was haben was man selber nicht hat? Weißt du, schon in Diablo 2 hätte man sich alles per Geld kaufen können. Haben ja auch genug Spieler gemacht. Jetzt passiert das halt offiziel. Ich sehe da keinen Unterschied.
Ne, das ist auch kein Problem. Wenn jemand was kaufen will ist das doch ok, Blizzard verdient halt mit, ist nit die feine Englische, aber schließlich sind sie auch kein Wohltätigkeitsverein.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Beitrag von Sir Richfield »

Erynhir hat geschrieben:Also könnte nur ein ganz, ganz kleiner Teil das Spiel schaffen.
So, mal angenommen, es würde so kommen... was hätte Blizzard davon? Das bisschen Geld was dadurch rein kommt? Nee, in so einer Situation ergibt ein Itemshop sinn, aber kein Auktionshaus mit begrenzten Angebot.
Oi, ich hatte mich extra zurückgehalten und dann fängst Du ohne mich an. Das ist doch gemein, ist das. ;)

Ich gebe Dir da übrigens recht! Blizzard wird ganz sicher kein P2W im Sinn haben.

Dass ich glaube, dass Blizzard so lange in die Ökonomie eingreift, bis die Mehrzahl der items einen "vernünftigen" Preis hat, ist eine andere Sache.
Denn Blizzard hat nur was davon, wenn möglichst viele das Echtgeld AH nutzen.
Denn das AH muss man sich wie das Geschäftsmodell von Ebay vorstellen. Ebay hat auch ein Interesse an der Quantität der Auktionen, weniger an der Höhe der Summe. (Bzw. hatte, Gerüchte sagen, dass Ebay jetzt lieber ein Amazon Marketplace wäre statt ein virtueller Flohmarkt....)

Den Rest meiner Meinung kennst Du ja, ich tue uns beiden den Gefallen und bleibe bei dem Status Quo, den wir letztlich ausgemacht haben, OK?
Benutzeravatar
emmet
Beiträge: 92
Registriert: 04.01.2006 10:41
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Beitrag von emmet »

Ich, als einer der wenigen glücklichen in DE, die nen besten Freund haben, der den Betakey hat, konnte das Spiel anspielen. Und tja was soll ich sagen. Ich war auch Aufgrund der Berichterstattung ziemlich bedrückt, dass es nicht so toll wird wie erhofft. Aber die Beta hat mir gezeigt, dass das alles nur Jammern auf ganz hohem Niveau ist. Ihr, die ihr noch nicht in den Genuß kommen konntet die Beta spielen zu dürfen, kann ich ganz beruhigt sagen: Das wird ein geiles Spiel ganz ehrlich.

Zum Auktionshaus ist das sone Sache aber seht es mal so: Blizzard wird nicht verhindern können, das die Leute Sachen für Echtgeld verkaufen wollen und andere sich halt nicht die Mühe machen wollen, irgendein bestimmtes Teil zu farmen. Und bevor das wieder in irgendwelchen Townhacks oder Accounthacks oder was auch immer für zwielichtige Methoden angewandt wurden um an die Sachen von Spielern zu kommen, (ich erinner mich an eine Zeit in Diablo2, das war vor Patch 1.10, da musste man höllisch aufpassen, auch im geschlossenen Bnet, mit wem man da spielte, weil es passieren konnte, das der mittels Townhack dich in der Stadt umbrachte und plünderte um dann die Sachen zu verkaufen.) Das war gerade bei Hardcorechars natürlich mehr als ärgerlich.

Es gibt da so ein altes Sprichwort: Wenn du etwas nicht aufhalten kannst, dann stell dich an die Spitze, so kann man es lenken und kontrollieren. Mal ganz ehrlich, in Holland rennen die Leute ja auch nicht 24/7 dauerbekifft rum obwohl man das Zeug legal kaufen kann. Nicht wahr?
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Beitrag von Erynhir »

Hey Sir Richfield, alles locker. ;-)
Im Gegensatz zu manch anderen hier begründest du wenigstens deine Ansicht und schreibst nicht nur einfach "ist doof".
Ich stimme dir auch zu dass es in Blizzards Interesse liegt dass möglichst viele das Echtgeld AH nutzen.
Nur bei den daraus hervorgehenden, möglichen Auswirkungen bin ich der Meinung dass mich das als Spieler und mein Spielerlebnis nicht beeinflussen wird.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Beitrag von FuerstderSchatten »

emmet hat geschrieben:Ich, als einer der wenigen glücklichen in DE, die nen besten Freund haben, der den Betakey hat, konnte das Spiel anspielen. Und tja was soll ich sagen. Ich war auch Aufgrund der Berichterstattung ziemlich bedrückt, dass es nicht so toll wird wie erhofft. Aber die Beta hat mir gezeigt, dass das alles nur Jammern auf ganz hohem Niveau ist. Ihr, die ihr noch nicht in den Genuß kommen konntet die Beta spielen zu dürfen, kann ich ganz beruhigt sagen: Das wird ein geiles Spiel ganz ehrlich.

Zum Auktionshaus ist das sone Sache aber seht es mal so: Blizzard wird nicht verhindern können, das die Leute Sachen für Echtgeld verkaufen wollen und andere sich halt nicht die Mühe machen wollen, irgendein bestimmtes Teil zu farmen. Und bevor das wieder in irgendwelchen Townhacks oder Accounthacks oder was auch immer für zwielichtige Methoden angewandt wurden um an die Sachen von Spielern zu kommen, (ich erinner mich an eine Zeit in Diablo2, das war vor Patch 1.10, da musste man höllisch aufpassen, auch im geschlossenen Bnet, mit wem man da spielte, weil es passieren konnte, das der mittels Townhack dich in der Stadt umbrachte und plünderte um dann die Sachen zu verkaufen.) Das war gerade bei Hardcorechars natürlich mehr als ärgerlich.

Es gibt da so ein altes Sprichwort: Wenn du etwas nicht aufhalten kannst, dann stell dich an die Spitze, so kann man es lenken und kontrollieren. Mal ganz ehrlich, in Holland rennen die Leute ja auch nicht 24/7 dauerbekifft rum obwohl man das Zeug legal kaufen kann. Nicht wahr?
An dir sollten sich mal diese "das beste Spiel aller Zeiten"-Schreiber orientieren, ist für diejenigen die es interessiert wirklich informativ und kommt weitesgehend ohne diesen überzogenen Pathos daher. Glaub dir das es nen schönes Hack und Slay wird. Viel Spass.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 26.02.2012 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emmet
Beiträge: 92
Registriert: 04.01.2006 10:41
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: "Ihr sollt hohe Erwartungen haben!"

Beitrag von emmet »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
emmet hat geschrieben:Ich, als einer der wenigen glücklichen in DE, ....
An dir sollten sich mal die "besten (Spiele)"-Schreiber orientieren, ist für diejenigen die es interessiert wirklich informativ und kommt weitesgehend ohne diesen überzogenen Pathos daher. Glaub dir das es nen schönes Hack und Slay wird. Viel Spass.
Das sehe ich auch so. Schön, das du mit mir da einer Meinung bist und ja, ich werde viel Spass haben.
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ash2X »

LöschenBitte hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich, dass Blizzard wieder ein solides, fehlerfreies Produkt abliefert und meine Erwartungen nicht enttäuscht werden. Das schaffen nur sehr wenige Entwickler
Ash2X hat geschrieben: Wobei...war das Spiel nicht schon immer ein reines Hack´n Slay und durch die Einfachheit des Spielprinzips eigentlich ein Casual-Spiel? :D
Nein.
Ach...also braucht man fürs Fließbandmetzeln jetzt ein Diplom?Ist jetzt Diablo ein Hardcoretitel weil man die Skills anders verteilt?Nein.Es ist und bleibt ein Fließbandgemetzel das durch den Sammeltrieb seine Motivation hat.Das spricht wenig das Hirn an....nun ist es doch der Anspruch der den Casual-Titel von dem Core-Titel unterscheidet.Massig Gegner niedermetzeln mit einer Waffe die tolle Statistiken hat (ob gefunden,geschmiedet ist ja egal) ist nicht sonderlich anspruchsvoll.Spaßig auf jeden Fall,aber die spielerischen Fähigkeiten die man dazu braucht sind eher begrenzt :lol:
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Exedus »

CiNCEi hat geschrieben:@Enesty: mowl mit so nem müll den du schreibst. das game rockt alles weg. ich weis es ganz gut weil ich die beta zocke und die beta mit jeder klasse durchgezockt hab. es wird ohne jegliches problem zweifelsfrei das beste hack n slay aller zeiten werden und es wird ebenfalls ohne jegliche frage ein meisterwerk.
Und warum ist deiner Meinung nach D3 ein Meisterwerk?
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Falagar »

Ash2X hat geschrieben: Wobei...war das Spiel nicht schon immer ein reines Hack´n Slay und durch die Einfachheit des Spielprinzips eigentlich ein Casual-Spiel? :D
Ich gebe dir aber recht: Das Gejammer ist immer das Gleiche,aber wer solche Aussagen macht kann kaum andere Kommentare erwarten,oder?Blizzard hat sich in den letzten Monaten sehr viel Mühe gegeben das Spiel schlecht darstehen zu lassen.

Jain, du kannst das Spiel (D2) als absoluter Casual durchspielen, oder wirklich eine Wissenschaft draus machen und jeden Statpoint nachrechnen etc.....das ist ja das tolle an dem Spiel, das es ein breites Spektrum an Interessen abdecken kann....