PS3: Kritik von der NY Times

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

EvilNobody hat geschrieben:Was ich persönlich wirklich dämlich finde ist, dass kein HD-Kabel in der Packung ist. Darauf ist Sony doch so stolz, also sollen sie das scheiß Kabel auch mitliefern.
...noch dazu bei einem preis von 600€!
das ärgert mich auch am meisten und ist wieder mal typisch für sony.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Masterblasterlevi hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Was ich persönlich wirklich dämlich finde ist, dass kein HD-Kabel in der Packung ist. Darauf ist Sony doch so stolz, also sollen sie das scheiß Kabel auch mitliefern.
Du hast ja die Möglichkeit die Konsole nicht zu kaufen, und somit das Produkt zu boykottieren.
Alleine der Kunde entscheidet was er kauft und nicht die Firmen.

Klar finde ich es auch Schade, aber Sony hat sich mit dem Preis der PS3 nunmal krass verkalkuliert, und da können se eben kein Kabel mehr beilegen, sonst wären die Verluste noch höher.

MfG
johndoe-freename-104043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104043 »

du hast recht für mich ist die grösse letztendlich auch nicht kaufentscheident, ich hab nur mal daraufhingewiesen weil es hier paar schlaumeier gibt die dachten die ps3 wäre kleiner wie die xbox360 und über deren grösse witzelten. irgendwo muss ja die ganze technik untergepackt werden.
übrigens letzte woche stand in der bildzeitung (titelseite) ein kleiner bericht über ps3 das diese probleme mit der abwärtskombalität habe und bei der darstellung der spiele (ps3 games???),leider wurde der bericht nicht genauer ausgeführt. im web hab ich auch nichts genaueres darüber gefunden,vielleicht wars auch nur ne ente.
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Es ging sich lediglich um Darstellungsprobleme bei Ps und PS2 Games...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Seth666 hat geschrieben:
Masterblasterlevi hat geschrieben:
Du hast ja die Möglichkeit die Konsole nicht zu kaufen, und somit das Produkt zu boykottieren.
Alleine der Kunde entscheidet was er kauft und nicht die Firmen.

Klar finde ich es auch Schade, aber Sony hat sich mit dem Preis der PS3 nunmal krass verkalkuliert, und da können se eben kein Kabel mehr beilegen, sonst wären die Verluste noch höher.

MfG
Ich soll die Konsole boykottieren weil kein HD-Kabel beiliegt? Gute Idee! :Jokerfarbe:
Ne, ich will die PS3 ja haben, aber mich nervt einfach, dass man immer noch Kleinigkeiten dazu kaufen muss.
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Naja n HDMI-Kabel gibts atm bei uns mit Goldsteckern, geeignet bis 1080i für 7,99 Eur. Das werd ich noch so grade verkraften können.^^
canjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

es gibt auch "vergoldete" scartkabel ab 5 euronen ... viel spaß mit deinem kabel ;) .
man könnte einerseits behaupten der artikel betreibe erbsenzählerei, andererseits ist es ganz hilfreich ihn komplett zu lesen und den tenor zu begreifen .
es wird hier keinen geben, der behaupten kann das die nyt hier irgendeine unwahrheit verbreiten würde . auch muß man wohl verstehen , das der autor beabsichtigt auf die hochtrabenden versprechungen seitens sony in seiner art der seichten ironie reagiert ... das auch noch völlig zurecht und relativ sachlich .
eines wird nämlich gerne übersehen bei aller konsolensucht und sonstigen euphorie ... die ps3 hält kein einziges ursprünglich angekündigtes versprechen .
wäre da nicht die tatsache das der grill wenigstens leise ein format abspielen kann das die welt nicht braucht, es gäbe schlicht weder einen kaufgrund, noch eine wirkliche daseinsberechtigung .
insofern hat sich die zeitung doch äußerst zurückhaltend gezeigt .
johndoe-freename-102309
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102309 »

Schade das Herr NYT nicht aufgefallen ist wie leise die PS3 im Vergleich
zur X360 ist. Und da der Verlag ja nicht gerade der kleinste ist, könnte
er ja mal via Intranet eine kleine Hausumfrage machen, wer bereits seine
X360 schon einschicken durfte.

Nachdem man ein Jahr von der X360 genug Argumente gehört hat, die
einem vom Kauf abhalten und die Fan-Gemeinde genervt hat, ist es wohl
klar das man jetzt bei der PS3 und Wii das Haar in der Suppe sucht.

Ich finds auch ätzend eine Konsole danach zu bewerten ob ein Kabel beiliegt
oder nicht. Und wenn rund 10-20% der User nur eine HD-Glotze nutzen,
muss man sich wohl fragen wo der Sinn bei der Zugabe liegt? Ich könnte
mich als Nicht-HD-User auch darüber beschweren, warum kein Scart-
Kabel beiliegt, was zu 80% der User in Deutscheland genutzt wird.

Was den Controller und das Anmelden angeht: Hallooooo, schon
vergessen? Bisher wurde der Controller zum Kumpl geschleppt und
per Kabel angesteckt, dann bei der Abreise wie abgezogen und
aufgewickelt. Kein Schwein hat sich darüber beschwert - und auch nicht
über die mit der Zeit verdrehten Kabel. Und jetzt soll es ein Prob sein
mal eben ein Kabel für ein paar Sekunden einzustecken?

Ach Du Kacke. Da kämpft man Online mit miesen Serververbindungen
und Offline mit Bugs, lässt sich jeden Abend die Ohren von der Konsole
zurauschen, der "Ring of Death" hat schon zuviele Zockerbuden
heimgesucht und man regt sich wegen ein paar Sekunden Anmelden auf?
Na das kann ja noch heiter werden.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Also, ich find´s toll dass dem Herren in der NYT aufgefallen ist dass die PS3 fast doppelt so teuer wie die X369 ist und TROTZDEM kein Kabel beiliegt... :lol:
johndoe-freename-102309
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102309 »

Hehe, dafür hat er ja auch satte 12 Minuten gebraucht :D :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ab heute werde ich den nyt abonieren, scheint ja ne gute zeitung zu sein
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

HD von PS2 Grafik net unterscheiden ?? LOL

Beitrag von Gam3rk1ng »

Howdie ? lol auf was für eine HD Fernseher spielst du ? bist du dir überhaupt sicher das es ein HD fernsehr ist ? Ich kann bequem weit weg von fernseher sitzen und die bildquali ist super ;)

Leute kommt ma runter mit 360 ist besser oder PS3 ist besser beide konsolen haben ihren vorteil in irgendeiner weise ;)

ich werde mir beie konsolen zu legen bzw 360 hab ich schon ...was man auf jeden fall sagen muss hat mircodoof sich sehr dick bei den publishern eingekauft so wird z,b GTA 4 für kurz zeit 360 exklusive assisan´s creed sollte auch nur ps3 rauskommen sieh einer an auch für 360 möglich also was die ps3 in der cell hat hat die 360 in den ram ...macht nicht viel aus...und lasst euch nicht so von den medien beinflussen ^^ oder glaubt ihr alles was in den meiden gezeigt und gesagt wird ^^

lg luc
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Assassins war nie exklusiv für die PS3 angekündigt. Das Spiel wurde schon auf der X05 für die 360 angekündigt. Da war von AC auf PS3 noch gar nicht die rede. Merkt euch das endlich mal.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

El Konsolero hat geschrieben:Assassins war nie exklusiv für die PS3 angekündigt. Das Spiel wurde schon auf der X05 für die 360 angekündigt. Da war von AC auf PS3 noch gar nicht die rede. Merkt euch das endlich mal.
soso, hast du auch eine quelle?

http://www.4players.de/4players.php/spi ... Creed.html

das scheint eigentlich die früheste halbankündigung für assassins creed für xb360 zu sein!

aber naja...

greetingz
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wenn ich sage X0 2005, wie heisst dann die Quelle du Checker? :Clown:

Btw: es steht doch selbst in deinem verlinkten Artikel.
Allerdings zeigte Ubisoft den Titel bereits auf Microsofts letztjährigem X05-Event in Amsterdam - damals noch unter dem Decknamen Project Assassins.
Wann die X05 war, darfst du jetzt selber herausfinden. Auf jedenfall weit vor der E3 06. :idea: