Far Cry 3: Video: Fünf Minuten aus dem Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Video: Fünf Minuten aus dem Spiel
genau sowas....sieht viel echter aus als diese supergrünen Blätter und Wiesen^^
-
Go2play4
- Persönliche Nachricht:
Sieht echt nicht schlecht aus, aber die KI scheint nicht gerade die hellste zu sein.
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Leider wohl wieder sehr viel geballer... und wenig Möglichkeiten für Stealth. Klar... Stealth-Gameplay ist vllt. net so beeindruckend. Aber ich finde es eher enttäuschend, wenn man dann so wilde Balleraction vorgesetzt kriegt.
Und nur wegen der Grafik das Spiel zu kaufen ist irgendwie auch blöd... also hoffen wir mal, dass es mehr gibt noch gibt an Gameplay-Tiefe als dieses Video vermuten lässt.
Und nur wegen der Grafik das Spiel zu kaufen ist irgendwie auch blöd... also hoffen wir mal, dass es mehr gibt noch gibt an Gameplay-Tiefe als dieses Video vermuten lässt.
- Spalter
- Persönliche Nachricht:
Solange sich die Ballerei auf das Innere von z.B. einem Schiff bezieht ist es in Ordnung. Ein Schiff bietet nun einmal nicht die Möglichkeit großartig zu schleichen und Geplänkel auf engen Raum macht auch Spaß. Sobald es jedoch in die Wildnis geht, möchte ich schon die Möglichkeit besitzen, die Gegner per Schleichen auszuschalten bzw. zu umgehen.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Also "Stealth" war auch schon in Farcry2 möglich, man musste es bloß (bei Nacht natürlich) sorgfältig planen und die richtige Ausrüstung bei haben. War den Meisten aber, denke ich mal, zu schwer, weshalb viele denken es wär nicht möglich gewesen.
Was mir hier im Video fehlt ist ne ordentlich Ragdoll, so ein animiertes Umgefalle darf es, meiner Ansicht nach, heute nicht mehr geben. Hoffentlich machen die da noch was, aber ich denke eher nicht.
Was mir hier im Video fehlt ist ne ordentlich Ragdoll, so ein animiertes Umgefalle darf es, meiner Ansicht nach, heute nicht mehr geben. Hoffentlich machen die da noch was, aber ich denke eher nicht.
-
Gortheb
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der erste Trailer war grafisch bedeutend besser. Dieser Trailer ist da nur mittelmaß. Ich hoffe da mal dass das Entwicklerteam dieses mal bessere Arbeit geleistet hat als bei Far Cry 2. Ich glaube aber fast nicht, das dieses Spiel an den ersten Far Cry Teil hinanreicht
-
Chin-Chill
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
die gegner sehen ja wie bei 1.6 aus,,,, naja überzeugt mich NOCH nicht...
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte eher das Gefühl, dass das gar nicht ging. Sehr frustrierend wenn man sich mit Schalldämpfern ausrüstet und die Gegner dann trotzdem jeden Verlust in den eigenen Reihen sofort bemerken.Also "Stealth" war auch schon in Farcry2 möglich, man musste es bloß (bei Nacht natürlich) sorgfältig planen und die richtige Ausrüstung bei haben. War den Meisten aber, denke ich mal, zu schwer, weshalb viele denken es wär nicht möglich gewesen.
Der Trailer erinnert mich ein bisschen an Far Cry 1. Vor allem das Szenario am Anfang mit dem Schiff und dann sieht die 360-Version jetzt nicht gerade so viel besser aus als der erste Teil
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker... Die CoD Vergleiche kann ich nachvollziehen. Das sieht aus wie ein gewoehnlicher Railshooter. Und dass man eine vernuenftige KI vorgesetzt bekommt, ist denke ich ausgeschlossen. Wo gibt's denn ueberhaupt eine wirklich glaubwuerdige KI in einem modernen Egoshooter?
-
UnderOath777
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Grafisch echt jenseits von Gut und Böse! So lange es auch atmosphärische Passagen gibt (das Drogenhaus, ab 2 Min im Video, inklusive dem "Haushälter" hat schon einen schiemlich starken Eindruck hinterlassen! Ich freue mich rießig auf das Spiel!
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Grafik geht in Ordnung, erwarte kein Crysis 2. Solange Open-World Feeling stimmt, Gameplay nicht untergeht und Charaktere/Story sich ordentlich entwickeln passts für mich. Dann hat FC3 schon mehr erreicht als der übliche 08/15 Shooter-Mist.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist ausgezeichnet, die Action rummst auch schön - und Stealth soll diesmal ja auch wirklich möglich sein, ohne dass die Gegner einen gleich entdecken. Das war ja ganz schlimm in Far Cry 2: Ich schieße aus 300 m Entfernung mit dem lautlosen Pfeilgewehr auf einen Gegner, und alle wissen gleich, wo ich stecke...
Nur diese dämlichen Anzeigen nerven UNGLAUBLICH! Hoffentlich lässt sich das ausschalten. Wäre die Trefferanzeige wenigstens am Bildrand und nicht in der MITTE...
Nur diese dämlichen Anzeigen nerven UNGLAUBLICH! Hoffentlich lässt sich das ausschalten. Wäre die Trefferanzeige wenigstens am Bildrand und nicht in der MITTE...
- JC.CooL
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Open-Worlöd-First-Person Shooter. Ein Spiel in dieser Form gabs bisher eigentlich nur einmal,unnd zwar unter dem Namen Far Cry 2. Schon deswegen war Far Cry 2 nicht perfekt. Doch das hier sieht um einiges besser aus. Und nur weiul der Typ im Video sich dumm anstellt und mitten durch die Gegnerscharen läuft heißt es nicht, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Auf "Sehr schwer" spielt sich das ganze dann doch ein wenig anders. Da wird Stealth wahrscheinlich vorausgesetzt!
Dieses Spiel mit COD zu vergleichen ist übrigens eine Schande. Abgesehen davon, dass sich die beiden Spiele in der Ego-Perspektive spielen lassen, haben sie rein garnichts gemeinsam. Dann könnt ihr gleich behaupten, dass GTA ein COD-Addon ist...Ich meine, Leute...bitte!
Dieses Spiel mit COD zu vergleichen ist übrigens eine Schande. Abgesehen davon, dass sich die beiden Spiele in der Ego-Perspektive spielen lassen, haben sie rein garnichts gemeinsam. Dann könnt ihr gleich behaupten, dass GTA ein COD-Addon ist...Ich meine, Leute...bitte!