Alan Wake: PC-Version datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake: PC-Version datiert
Remedy hat endlich ein konkretes Releasedatum für die PC-Version von Alan Wake parat: Ab dem 16. Februar steht die Umsetzung über Steam zum Kauf und Download bereit. Zusätzlich zur Standardausgabe für 30 Dollar wird es auch eine limitierte Sammleredition für fünf Dollar mehr geben. Zudem soll der Titel später auch den Weg in den regulären Handel finden.Neben der höheren Auflösung sollen PC-Spieler...
Hier geht es zur News Alan Wake: PC-Version datiert
Hier geht es zur News Alan Wake: PC-Version datiert
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Alan Wake: PC-Version datiert
Heißt dass es gibt ne Retail Version oder heißt das dann nur man kann es auch auf anderen Download Plattformen saugen ?Zudem soll der Titel später auch den Weg in den regulären Handel finden.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ja es wird ne Retail geben, bei Amazon gerade Standard 39,99€ und Limited 49,99€
der preis wird sicher noch angepasst ^^
der preis wird sicher noch angepasst ^^
-
Strange_Guy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
freue mich schon sehr
habe auch schon lange darauf gewartet, denn ich denke es ist auf keinen fall wert dafür eine xbox zu kaufen
habe auch schon lange darauf gewartet, denn ich denke es ist auf keinen fall wert dafür eine xbox zu kaufen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Na wenns ne Retail gibt kann ich die wirklich jedem ans Herzen legen. Schlagt zu ihr Pcler !!! 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht wie ne Entschuldigung aus in meinen Augen
.
Aber wenn da nen FOV Slider drin is: Kudos.
Aber wenn da nen FOV Slider drin is: Kudos.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
LoL! Resteverwertung für'n PC oder auch DinoGame 
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
...für nichts 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Den Preis für die Downloadversionen finde ich ok.
Der für die Retailvarianten ist aber definitiv zu hoch. Den gleichen Inhalt gibt es in des Xbox Version für gut 20 €. Mit solchen Retailpreisen habe ich jedoch gerechnet.
Ich hoffe zwar, dass viele Retail-Einheiten verkauft werden, befürchte aber, dass das Spiel zumindest im Einzelhandel etwas untergehen wird.
Ich würde das Spiel gerne in der limitierten Retailversion kaufen. Die Xbox Version habe ich zwar einmal komplett durchgespielt, aber ich will das Spiel mal in wirklich gut-aussehend spielen. :wink:
Der für die Retailvarianten ist aber definitiv zu hoch. Den gleichen Inhalt gibt es in des Xbox Version für gut 20 €. Mit solchen Retailpreisen habe ich jedoch gerechnet.
Ich hoffe zwar, dass viele Retail-Einheiten verkauft werden, befürchte aber, dass das Spiel zumindest im Einzelhandel etwas untergehen wird.
Ich würde das Spiel gerne in der limitierten Retailversion kaufen. Die Xbox Version habe ich zwar einmal komplett durchgespielt, aber ich will das Spiel mal in wirklich gut-aussehend spielen. :wink:
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich muss ehrlich sagen ich freu mich auch, hatte es für xbox, nach dem verkauf dieser zugunsten eines neuen PC's wollte ich unbedingt nochmal Alan Wake spielen, toll, dass sie es doch tun! gibt nicht viele... (Red Dead Redemption etc... )
für den preis, wirds geholt !
für den preis, wirds geholt !
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Was war noch mal Alan Wake??